Entbannungsantrag von TAINRYX

  • Hallo, (ich weiß nicht wie das mit dem Entbannungsantrag in diesem UCP Menü funktioniert, deshalb schreibe ich das selbe auch hier nochmal.)
    Ich wurde am 10.03.19 um 21:16, zu dem Zeitpunkt war ich nicht einmal auf einem Server online, grundlos von tigermama patrick wegen "Versuchtes Hacken" permanent gebannt. Ich verstehe komplett nicht was damit gemeint ist, da ich nicht gehackt habe und auch nicht einmal wüsste, wie man Hacks in GMod installiert. Das letzte mal, als ich an diesem Tag online war, war um ca. 21:00 Uhr und als ich ca.45 Minuten danach nochmal auf den Server joinen wollte, konnte ich das nicht mehr, weil ich versucht haben sollte zu hacken. Mein Ingame Name ist wie hier "TAINRYX", ich wurde auf dem Waterworld Server gebannt (Glaube ich, da ich ja zum Zeitpunkt meines Banns nicht auf den Instinkt Servern online war; Gebannt bin ich aber auf allen Instinkt Servern, nicht nur auf #2 Watermaps) und meine SteamID ist 7656119885378527 (Bzw: STEAM_1:0:446759771). Es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde, da ich grundlos gebannt wurde und bis jetzt eigentlich ganz gerne auf dem Server gespielt habe. (Weiß nicht, was ich da noch dazu schreiben kann, bin ein bisschen verwirrt, warum ich überhaupt gebannt wurde.)


    LG TAINRYX

  • 19:24:24 - [STEAM_0:0:446759771] TAINRYX; bad_cmde external; bad_cmde pp_texturize_scale; bad_cmde neko_setstatus; bad_cmde exploits_open


    für diese Nachricht habe ich dich vorerst gebannt.
    Was das bewirkt und ob du entbannt wirst kann ich dir leider nicht sagen, ich versuche jedoch, dass du eine schnellst mögliche Antwort bekommst.

  • Wieder mal Jemand, der absolut keine Ahnung hat, wie man für cheats gebannt werden konnte...
    Zum Klartext:



    Zu solchen Zeiten ist es einfach nur noch bled zu behaupte "man wüsse nicht, wie man hacks installiert" like dude...
    Ein Klick in Google, gefühlt 15 Buchstaben und schon hast du haufen Seiten mit hacks, die dir auch zeigen, wie man sie nutzt.


    Außerdem wirst du nicht einfach so, da musst du schon wirklich irgendwas getan haben, dass das passiert, vor allem mit so einer Meldung
    Und bei uns gilt weiterhin: ZTAH (Zero-Tolerance-Against-Hackers).


    Wer sich einmal einen unfairen Vorteil auf unseren Servern ersuchen wollte, dem wird die Glaubwürdigkeit in den meisten Fällen abgesprochen.


    Meine Meinung dazu.




    Gez.: DieFisch

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • DieFisch, das ist ja schön, dass du so denkst oder dass das in solchen Zeiten so ist, nur wenn man als Spieler der die letzten 3 Monate ganz normal auf dem Server gespielt hat, immer versucht hat freundlich mit den Mitspielern umzugehen und definitiv nicht gehackt, hat eines Tages mal wieder auf dem Server joinen möchte, das aber nicht kann, nur weil irgend so ein AntiCheat-Teil sagt dass etwas nicht stimmt, dann schreibe ich auch einen Entbannungsantrag, indem drin steht, dass ich keine Ahnung habe, wie man so etwas installiert und auch nicht installiert habe.

  • Ok, danke aber die "19:24:24 - [STEAM_0:0:446759771] TAINRYX; bad_cmde external; bad_cmde pp_texturize_scale; bad_cmde neko_setstatus; bad_cmde exploits_open"-Nachricht bedeutet was?

    An der Stelle nur ganz kurz, was diese Abfolge bedeutet:


    bad_cmde external : Ein Externer "Befehl" wurde vom Client ausgeführt


    bad_cmde pp_texturize_scale bedeutet eben, dass besagter Befehl ausgeführt wurde. Höchstwahrscheinlich von Odium, ein MultiHack / ExploitTool, hier zu finden: https://github.com/ProjectOdiu…master/acebot_release.lua dort findet man auch die besagte Zeile in Zeile 4829



    bad_cmde neko_setstatus ist ein LUA Loader, mit dem sich besagter Code Clientseitig laden lässt, um diesen dann auf dem Server ausführen zu können. Hier zu finden: https://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=1424944&page=2



    bad_cmde exploits_open Ist ein Exploitscanner, welcher Exploits bzw Lücken auf Servern aufzeigt. Zu finden hier: https://nulledbb.com/thread-Ex…ty-Reborn-4-1-5-Exploiter oder hier: https://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=1354618



    Also ein Exploit / Hack Gesamtpaket in dem Sinne wurde dort Extern oder Intern geladen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png