Bewerbung als Supporter auf dem TTT-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter auf dem TTT-Server

    Liebes Instinkt-Server Team,

    Im folgenden möchte ich mich gerne, als Supporter für den Trouble in Terrorist Town-Server bewerben.


    Mein Name ist Philipp bzw. Pebbles von Heinz Zimmer. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und auch im Verein. Allerdings habe ich nicht sehr viel Zeit für viele
    Hobbys, da ich sehr oft sehr lange Schule habe und auch bald in die Oberstufe komme.
    Jedoch treffe ich mich oft mit meinen Freunden um meistens Fussball zu spielen.
    Wenn ich aber Zuhause meine Freizeit verbringe spiele ich meistens PC, dazu kommt ich bin
    ein begeisterter Filmeschauer oder einfach gesagt ein Serienjunkie.


    Seit ich auf dem Server spiele, was leider noch nicht sehr lange ist, bin ich ziemlich aktiv.

    Da ich meine Abschlussprüfungen schon hinter mir habe hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel Zeit zum PC spielen.
    Ich hoffe aber das ich auch in Zukunft viel Zeit auf dem Server verbringen kann unabhängig von
    Schulzeiten oder Trainingszeiten.



    Meine Garrys Mod Spielzeit beträgt 1154 Stunden, welche ich auch ausnahmslos mit
    TTT spielen verbracht habe.
    Meine Spielzeit auf dem Instinkt Server beträgt aktuell 117 Stunden. Diese Spielzeit ist
    in ca. 2-3 Wochen zu stande gekommen.
    Mein aktueller Rang ist Gold.

    Kenntnisse von den Server Regeln habe ich bereits. Dies sieht man daran das ich noch keinen
    Ban wegen irgendwelchen RDMs, Beleidigungen o.ä. habe.

    Mit den Garrys Mod Commands habe ich bereits Umgang gehabt aus früheren Erfahrungen als
    Supporter auf anderen TTT Servern. Ich würde gerne Server Namen nennen, aber leider
    hatte ich eine lange TTT Pause von ca. 2 Jahren die ich beendete, als ich auf Ihrem Server
    wieder angefangen habe zu spielen.


    Natürlich kann sich jeder bei seinen eigenen Stärken profilieren, aber meiner Meinung nach
    sind
    Meine Stärken: -Konflikte zu entschärfen
    -Teamfähig, da ich in einem Verein spiele ist das natürlich wichtig
    -Wortgewandt, ich finde denke ich immer die richtigen Wörter zur
    Situation passend
    -Englischkenntnisse, natürlich kommen auch anders sprachige Spieler
    auf den Server
    -hilfsbereit, wenn jemand eine Frage hat probiere ich diese
    immer zu beantworten oder zu helfen

    Meine Schwächen: - an schlechten Tagen bin ich leider sehr reizbar
    - manchmal bleibe ich leider nicht ganz ernst und werde sarkastisch


    Ich denke ich wäre eine Bereicherung für Euer Team, da ich ein aktiver Spieler bin und oft Online bin wenn kein Supporter/Admin o.ä. Online ist.
    Ich zeichne mich dadurch aus das ich eine fröhliche und hilfsbereite Person bin, aber trotzdem nicht über die Stränge schlage.
    Bisher habe ich mich, denke ich mit jedem Team Mitglied was ich kennen lernen durfte, gut verstanden!



    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Pebbles von Heinz Zimmer (steamcommunity.com/profiles/76561198137852876/)
    E-mail:
    Whatsapp oder andere social Media: Auf Anfrage

    Ja, ich bin bereits mit Instinkt auf Steam befreundet.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen und falls Fragen bestehen kann man mich einfach anschreiben.

    Euch allen einen schönen Tag!

    Tschö mit Ö <3


    MfG Pebbles
  • Nabend,

    Formatierung ist mal wieder unter aller Sau :D.
    Bewerbung selber ist ganz okay.
    Zu dir kann ich nur sagen du bist ein sympatischer Kerl, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.
    Aber halt auch nur den Spaß, als Teammitglied sehe ich dich persönlich allerdings nicht.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich denke das du mit gewissen Spielern nicht neutral umgehen kannst.
    Außerdem fand ich gestern dein Troll dich zu "NICHT Mindstroms08 ist schwul" umzubenennen echt unterirdisch.
    Wir müssen versuchen unsere immer kleiner werdende Community zu "fesseln", mit solchen Aktionen klappt das aber nicht.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso
  • Hey,

    Erstmal vielen Dank für deine Kritik.
    Zu der Namensänderung kann ich nur sagen, dass ich denke das Mindstorm und auch eigentlich jeder andere
    auf dem Server das als Spaß gesehen hat. Falls Mindstorm dies jedoch, als Beleidigung gegen seine
    Person gesehen haben sollte, entschuldige ich mich dafür.
    Und ich denke das niemand komplett objektiv sein kann egal ob Team Mitglied oder nicht.
    Wenn man zusammen auf einem Server spielt bildet man sich einfach eine Meinung und trotzdem
    sollte man denke ich als Supporter, unabhängig wessen Report man bearbeitet, gerecht und angemessen handeln .
    Ich denke dazu bin ich in der Lage, da du dies jedoch anders siehst werde ich deine Meinung glaube ich
    nicht ändern können.

    MfG Pebbles