Änderungen auf allen Servern - in nächster Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen auf allen Servern - in nächster Zeit

      Hallo meine Kinder,

      ich habe mir folgende Änderungen überlegt bzw diese sind eigentlich sogar schon zu Ende gedacht und erledigt.

      - Das Unboxing fliegt auf allen Servern raus.
      - Ein (neues) Unboxing System wird folgen, welches deutlich weniger Ressourcen + Downloads benötigt. Außerdem mehr Performance bietet.

      - Ein "Kiste öffnen over Time" System kommt. Das heißt:
      - Ihr könnt Kisten ausrüsten, welche dann eine Zeit haben, die abläuft
      - Seid ihr AFK, läuft diese Zeit nicht ab
      - Ist die komplette Zeit der Kiste abgelaufen, könnt ihr diese öffnen und tolle Items und/oder Punkte raus bekommen (oder Trash)

      - Die Pakete, die für den Download benötigt werden, werden angepasst.
      - Ich, und manch Andere, werden, alle Pakete, die heruntergeladen werden müssen, von euch, überprüfen und anpassen, damit ihr weniger downloaden müsst.

      - Server 2 Mapchange
      - Server 2 wird eine wechselnde Map bekommen. Bzw 2 oder 3 Maps. Das wird noch entschieden. Allerdings werden diese im Pool-Style, also waterworld-Style bleiben.


      Zum Unboxing:
      Leert eure Unboxing Inventar, ich gebe euch noch eine Woche Zeit, euch darum zu kümmern. Auch werden die Drops zeitnah eingestellt.

      Kommentare sind erwünscht. Gerne auch Kritik.

      Cya
      Viele Grüße,
      Instinkt

      Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
      Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von wenigen ausgeübt wird.