Server 4 Transformation zu Instinkt Servers Classic M9K - wenig Downloads

  • Hallo ihr lieben.


    Da Server 4 wenig beliebt war und auch die anderen Server in der Kritik standen und stehen, sowie immer weniger besucht waren, habe ich mir folgendes überlegt:


    S4 ist nun im "Instinkt Classics" Style. Dies ist eine neue Reihe von Servern, die eben "Klassisch" gehalten wird.
    Allerdings Klassisch im Sinne der Instinkt-Servers, was nichts mit Vanilla TTT zu tun hat.


    Es gibt hier die Standard M9K Waffen. Und das wars schon. Keine 800MB Skins, keine 500 Playermodels, kein Unboxing.


    Ich habe dort einen minimalistischen Pointshop drauf, mit ca. 90% weniger Verbrauch an Ressourcen. Dieser bekommt maximal 50 Items zur Verfügung.
    Für die Donator, da es keine Donatorwaffen mehr gibt, habe ich mir auch was einfallen lassen.
    Unter !skins können sie diese Skins erwerben für ihre Waffen.


    Und das geht so:


    - Waffe im Pointshop kaufen (ja, man muss wirklich spielen, da es keine normalen Punkte "einfach so" geschenk gibt).
    - Waffe ausrüsten
    - Skin kaufen
    - Skin ausrüsten
    - sich freuen


    Geplant:


    - Rank over Time, sowie Belohnungen für den Rang. Diese werden allerdings relativ mager ausfallen. (Natürlich auch mit ein bisschen Donatorpoints)


    Das wars. Viel mehr wird nicht kommen.


    Also fassen wir zusammen:


    - TTT2 für verbesserte Performance
    - Traitorwaffen und Playermodels mit ~5MB Download
    - M9K
    - minimalistischer Pointshop (OHNE PAC3)
    - 66- Tickrate
    - Skinshop, welcher keine Ressourcen verbraucht
    - optimiertes HUD für mehr FPS


    Danke für´s Lesen ihr Süßen, über einen Besuch freue ich mich.


    Danke an @Peridot für das Erstellen der Pointshop - Files und ein paar der Skins und
    Danke an @DieFisch dafür, dass er bei uns ist <3


    Danke an @Sir_Niwo. Einfach weil du Niwo bist. Und stinkst.


    Ich freue mich auf euer Feedback.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png