Entbannungsantrag - jcpickle69

  • Hey liebes Serverteam,


    Ich wurde gerade eben wegen Exploit Bugabuse auf dem Waterworld remastered server von Sir_Niwo gebannt, jedoch verstehe ich nicht den Grund dahinter. Ich habe weder Bugs benutzt noch habe ich gegen irgend welche Regeln verstoßen, deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr mich entbannt, da ich echt gerne auf dem Server spiele.


    MfG
    jcpickle69










  • Hallöchen!


    Nun, ich habe Dich auf den Servern permanent gebannt aufgrund von Logs, die mehrmals vorkamen.



    Wenn man genau hinsieht, findet man den Begriff "exploits_open", dies ist ein Exploit-Toolkit, mit dem man Exploits, also Lücken in der Programmierung, automatisiert sucht. Aufgrund dessen habe ich Dich vorsichtshalber permanent gebannt, da dies logischerweise verboten ist.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Also laut den Logs wurde ich vom Algorythmus wegen Anticheat gebannt (wieso verstehe ich halt nicht) und konnte dann trotzdem rejoinen und wurde deshalb nochmal gebannt. Ich habe dies jedoch nicht mit Absicht getan, da ich nicht einmal wusste, dass ich gebannt wurde. Kann es vielleicht sein, dass der gebuggt hat? Ich habe nämlich keine Modifikationen o.ä. benutzt.

  • Nein, strenggenommen wurdest du nur einmal, und zwar von mir, gebannt, die anderen Male wurdest du lediglich gekickt. Da du meinst, keine Modifikationen oder Tools benutzt zu haben, müssten wir @Instinkt mit ins Boot nehmen. Steht ein Entbann in Aussicht?

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Dann sind wir mal so gütig und entbannen dich mit ner Verwarnung. Sieh das als zweite und letzte Chance an. Beim nächsten Mal wird es schwerer bis unmöglich, entbannt zu werden. Wir wünschen dir viel Spaß auf den Servern! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png