Rang aus 2015 wieder bekommen?

  • Hay, vielleicht kann sich einer an mich erinnern, war vor circa vier Jahren als Mod aktiv und bin dann nach acht Monaten ausgestiegen.
    Gibt's ne Möglichkeit meinen Rang (Ich rede nicht vom Mod) und mein altes Inventar wieder zu bekommen?
    Keine Ahnung ob sich irgendwer an mich erinnert, vielleicht Fisch oder Windows (falls es den noch gibt^^), ich hab zur Zeit wieder Bock auf TTT und wollte wissen, ob ich meinen "Global Member" (oder sowas, kp hatte irgendwas mit 500-700 std. auf dem Server) wieder bekommen kann? Und vielleicht auch mein Inventar, wenn's irgendwo gespeichert ist. ?(
    Hatte halt so ziemlich alles was es damals im Jahr 2015 gab.
    Ich würde mich über eine zeitnahe und möglichst positive Antwort freuen. :thumbsup:


    Lg Gurkii / Juri

  • yo gurki, kenne dich bin hipster von damals.
    muss dich leider enttäuschen da der Server einen Hardware schaden zum opfer fiel und alles gelöscht wurde, dass einzige was man dir anbieten könnte wäre ein alt_rang.
    deine alten donations bekommst du natürlich auch wieder wenn du welche hattest, Inventar etc. ist leider weg.


    MfG Hipster

  • alt_rang klingt spannend, nehm ich.^^
    Und ja das mit den Donations wäre cool. :thumbsup:
    Brauchst bestimmt meine Steam ID oder?
    Steam ID : STEAM_1:1:84012774
    Steam ID 64 : 76561198128291277


    Danke für die schnelle Antwort
    Lg Gurkii


    Edit: Und ja dein Name sagt mir was. Haben doch früher immer noch mit Core usw. gezockt. :D

  • ja das ist richtig, core war damals einfach eine legende die niemand vergisst, müsste eventuell wissen welchen rang du damals hattest, damit ich den dir setzen kann.
    die donations muss dir der liebe Instinkt persönlich zurückerstatten, dazu haben wir keine Befugnis.
    Laut UCP hast du den Legende_alt rang auf den Servern, denke mal der punkt ist damals erledigt.