Bewerbung als Supporter, diesmal richtig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter, diesmal richtig!

    Hallo, es freut mich das Ihr hier her gefunden habt und meine Bewerbung durchlest.

    1. Persönliches

    Mein Name ist Maximilian, ich bin 15 Jahre alt, werde allerdings in 2 Wochen 16. Ich komme aus NRW und wohne in der Nähe von Köln. Mein in-game Name ist maxx2405, an dem ihr auch erkennen könnt wann ich 16 werde. Ich gehe noch zur Schule, um genau zu sein auf ein Gymnasium, wo ich die 10. Klasse besuche. Dem entsprechend werde ich voraussichtlich 2021 mein Abitur haben. Meine Hobbys, mit denen ich mir außerhalb der Schule die Zeit vertreibe, sind: Tennis spielen, Klavier spielen, mit Freunde treffen und natürlich Zocken, wobei ich am meisten Gmod zocke, aber auch ab und zu mal etwas anderes, wie cs:go oder Stronghold Crusader HD. Da ich noch zur Schule gehe habe ich unter der Woche und am Wochenende viel Zeit zum zocken.

    Meine Onlinezeiten:
    Montag: 15:00-21:00
    Dienstag: 14:00-21:00
    Mittwoch: 17:00-21:00
    Donnerstag: 15:00-21:00
    Freitag: 15:00-22:00
    Samstag: 10:00-11:30 und 14:00-22:00
    Sonntag: 10:00-22:00

    2. In-Game Status

    Meine Spielzeit in Gmod beträgt 153 Stunden, ich weiß das eigentlich 200 Stunden Voraussetzung sind, aber vielleicht kann man da ja mal ein Auge oder auch beide Augen zudrücken. Aktuell besitze ich den Rang Silber, welche in ca. 10h von dem Gold abgelöst wird. Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 4 Tage, 1 Stunde und 52 Minuten. Ich denke das ich mit den Regeln des Spiels als auch der Server sehr gut Vertraut bin. Ich kenne, aufgrund meiner doch schon etwas längeren Spielzeit auf den Servern, auch schon ein par wenige Commands, wie z.B. !slay, !aslay, !mute, !gag und !kick.

    3. Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind: Ich bin eine ruhige und besonnene Person, ich bin eine extrovertierte Person, ich bewahre fast immer einen kühlen Kopf, kann Konflikte gut schlichten (ausgebildeter Streitschlichter, keine Ahnung ob das was bringt bei online Games), ich bin Multitaskingfähig, ich gehe höflich und Respekt voll mit anderen Personen um, ich bin unparteiisch sowie sachlich und ich bemühe mich stets mein bestes zu geben um auch knifflige Situationen gut lösen zu können.

    Meine Schwächen sind: Ich rede sehr viel, ich rede deshalb manchmal um den heißen Brei herum, ich bin trotz meinem eigentlich ruhigen Wesen manchmal ziemlich aufbrausend und ich drücke mich manchmal viel zu kompliziert aus, so das es niemand versteht.

    4. Wieso sollte man mich nehmen

    Ihr solltet mich nehmen da ich eine Bereicherung für das Team wäre, ich bin stets bemüht, höflich und voller Tatendrang. Außerdem bin ich perfektionistisch und es wurmt mich wenn etwas falsch läuft, weswegen ich den Fehler möglichst sofort beheben möchte. Ich weiß das ich Fehler machen werde, welche ich aber gut zugeben kann und versuchen werde zu vermeiden. Ich bin sehr Teamfähig und weiß genau was ich zu tun habe und wo meine Stellung ist. Außerdem bin ich bemüht anderen zu helfen, was ich mit dem Rang eines Supportes wohl auch sehr gut schaffen könnte. Dies sind ein paar wenige Gründe weshalb ich perfekt für den Platz im Team wäre.

    5. So kann man mich erreichen

    Man kann mich über folgende Plattformen erreichen: Discord, Ts3, WhatsApp, Email, Steam und das Forum

    Ich bin auf Steam nicht mit Instinkt befreundet, das lässt sich allerdings schnell ändern.

    Meine Steam ID lautet: steamcommunity.com/profiles/76561198905827155/

    6. Schlusssatz

    Ich würde mir wünschen ins Team aufgenommen zu werden um die Server sauber von Hacker, Randomkillern, Hatern usw. freizuhalten und den Spielspaß den ich seit dem ich auf den Servern spiele für andere und mich selbst zu bewahren.



    LG euer Maximilian aka maxx2405
  • Tach Max,

    die Bewerbung ist ok. Keine besonderen Farben oder Schriftgrößen. Finde ich schade, da ich finde, dass eine Bewerbung so besser heraussticht.

    Zu dir als Person:
    Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich viel spammst. Das oft mit Tradeangeboten in HSV Schrift. Wenn ich dich darauf hinweise, dass du das lassen sollst, reagierst oft anfangs nicht. Dann mute ich dich und du fragst mich warum. Nach Erklärung der Situation entmute ich dich, und zwei Runden später geht das Ganze wieder los.
    Und die beschriebene Situation ist kein Einzelfall
    Außerdem finde ich deine Aktivität in letzter Zeit auch eher mittelmäßig, ist aber nur meine Einschätzung ( man bedenke, dass ich fast nichts anderes mache außer auf dem Server hängen ).

    Abschließend finde ich, dass dein Verhalten auf dem Server auf jeden Fall noch ausbaufähig ist.

    Dennoch viel Erfolg!

    Mfg
    Tim
    ok boomer
  • Huhu guten Abend,

    erstmal Vorweg und das ist meine ganz eigene Meinung.
    Ich bin der Ansicht das wir momentan eine Vielzahl an Teammitglieder haben, daher sehe ich persönlich keinen Bedarf an neuen Teammitgliedern.
    Das ist meine persönliche Meinung, dies spiegelt nicht die Meinung des gesamten Teams wieder.

    Zu dir als Person kann ich mich nur den anderen anschließen, du spammst viel rum und dein Verhalten ist jetzt auch nicht das beste!

    Ansonsten wünsche ich dir trotzdem viel Glück, es würde mich freuen wenn du dir unsere Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmst.
    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso