Silence`s Bewerbung als Supporter :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silence`s Bewerbung als Supporter :)

    Hallo zusammen, nach kurzer Zeit bewerbe ich mich hiermit als Supporter auf den GMod-TTT Servern.

    Die Gliederung lautet wie folgt: Als erstes die persönlichen Informationen, dann meine in-Game Stats. Danach folgen die Stärken und Schwächen, wieso man mich annehmen sollte und Kontaktmöglichkeiten.

    Persönliches

    Mein Name ist Carl, ich bin 16 und lebe in Mecklenburg-Vorpommern.
    Mein in-Game Name lautet Silence.
    Ich habe keine Freundin oder ein anderes Haustier also auch nichts das mich am ungestörten zocken hindern könnte.
    Ich bin Montags-Freitags meistens von 15-20 Uhr online, also ein richtiger suchtie. Womit ich mein Wochenende verbringe sollte klar sein, falls nicht hier eine kurze Zusammenfassung: Garrys Mod

    Nun meine In-Game Stats

    Ich habe 384 Stunden in Garrys Mod verbracht, davon 81 auf euren Servern.
    Ich muss durch einen mir unbekannten Fehler den Bronze-Rang mein eigen nennen, ich habe Silber eigentlich schon erreicht.
    Mit den Regeln bin ich gut vertraut und ich versuche mein bestmöglichstes sie immer einzuhalten.
    Mir bekannte und wichtige Commands sind:
    /fspec
    /gag
    /kick
    /ban
    /mute
    /aslay
    /slap


    Hier meine Stärken und Schwächen
    Als eine meiner besten Stärken sehe ich den Umgang mit ``besonderen`` Menschen an. Ich kann auch mit dem nervigsten Spieler fertig werden ohne ausfallend oder respektlos zu werden.
    Als eine meiner Schwächen sehe ich meine manchmal sehr schlechte Laune an. Ich versuche in dem Zeitraum in dem ich diese Laune habe entweder nicht auszuflippen oder gar nicht erst online zu kommen um schlimmeres zu verhindern.

    Wieso sollte man mich aufnehmen?

    Ich bin belastbar und mental abgehärtet also macht mir Stress so gut wie gar nichts aus, ich könnte dem Team sehr viel Arbeit abnehmen und mich um Problemfälle kümmern.
    Auszeichnen tut mich meine Freundlichkeit gegenüber anderen Mitspielern, ich bin nicht nachtragend und raste bei einem RDM auch nicht gleich aus.
    Ich bin wie schon gesagt, Stress-Immun, und somit stark belastbar. Ich habe ein gutes Verständnis für verschiedenste Situationen und eine sehr gute Menschenkenntnis. Obendrauf bin ich auch nicht ganz dumm :P.



    Statement zu Bans und Warnings

    Ich habe 32 Bans, 31 davon sind aufgrund von zu tiefem Karma, einen wegen schweren Beleidigungen im Report. Zu den meisten Karma-bans und dem Ban wegen Beleidigung kann ich mich nicht sehr äußern, ich habe sie verdient und aus ihnen gelernt, sie sind Mitlerweile auch schon gute 1 1/2 Jahre her.
    Ich habe auch ein Warning wegen PropKilling, dieses entschuldige ich mit der Begründung das wir zu 4 in einer Runde waren und Prop-TTT gespielt haben. Das fand AtomicKnilz aber nicht so lustig.
    Ich habe genug geistige reife um aus Fehlern meinerseits zu lernen und mich stätig zu verbessern.


    Wie man mich errreicht:

    Mein Steam-Link
    Mein Discord Tag: Silence#7237
    Ich bin auch mit Instinkt auf Steam befreundet.

    Hier der Kreative Schlusssatz der in meinem Fall ein falsches Zitat ist:

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ~Die Rote Armee


    Falls ihr es mit dem Lesen bis hier geschafft habt, DANKE :D
    Einen Schönen Tag noch!
  • Mahlzeit!



    Erstmal zu deiner Bewerbung:
    Ich finde die Bewerbung ist dir nicht sehr gut gelungen, Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler schleichen sich durch die gesamte Bewerbung.
    Die Formatierung gefällt mir auch nicht besonders, mal 3, mal 5, mal 6 Zeilen platz zwischen den einzelnen Abschnitten.

    Zu dir als Person:
    Ich habe gerade mal im UCP geschaut seit wann du wieder aktiv spielst und das erst seit dem 02. Mai, finde ich persönlich sehr kurz, aber das hast du ja bereits im Bewerbungskopf erwähnt.
    Mir persönlich bist du auf den Server noch nicht negativ aufgefallen, ich sag es mal so dein Name "Silence" passt zu deinem Spielstil. :)

    Ich persönlich würde dir empfehlen noch ein wenig länger auf den Servern zu spielen und außerdem würde ich dir auch empfehlen die Bewerbung nochmal zu überarbeiten.
    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso