Nachricht an Peridot

  • Hey Peri,


    Ich wollte diesen Thread einfach mal schreiben um dir zu danken. Du hast so viel für die Server getan und bist stets mit voller Motivation dabei. Du hast nicht nur Instinkt auf dem Server geholfen, sondern auch mir. Du hast mir sehr viele Ratschläge bezüglich meines PC's und meinem Zubehör gegeben. Du hast sogar KappaTim geholfen sein Fortnite zu fixxen, ohne jegliche Aufforderung und deswegen wollte ich dir einfach ein riesiges Dankeschön schenken. Ich als Admin und als Mensch danke dir von ganzem Herzen für das was du tust.
    Also..
    Dankeschön

  • Dazu möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben.
    Als ich wieder relativ neu auf dem Server war, kam ich auch irgendwann mal wieder auf den TS. Ich hab mir dort einen Channel erstellt und war eigentlich immer recht alleine. Und irgendwann jointe Peri mal in den Channel. Wir unterhielten uns den ganzen Abend über alles möglich, Kindheitspiele und Kindheitsserien usw.
    Peridot war eine Person, die mich dazu brachte wieder aktiv auf den Servern zu spielen, einfach weil er aus dem nichts zu mir kam.


    Andauernd kommen neue Features von Peridot. Neue Funktionen im Online Inventar, der Jackpot, neue Waffen und exklusive Waffen In-Game. Er tut so verdammt viel für diesen Server, und das aus komplett freien Zügen.


    Danke schön für Alles und auf eine erfolgreiche Zukunft! :saint:


    #PeridotLoben

  • Jojo Peridot ^^
    Einmal von mir ein riesiges Dankeschön.
    Du machst so viel für uns und den Server.
    Du bist zwar nicht in Team, aber bist für mich quasi schon ein vollwertiger Admin geworden.
    Du kümmerst dich auch unabhängig davon so schnell um unsere Bitten und Probleme. Teilweise eben auch komplett unverlangt.
    In allem, was du tust, steckst du so erstaunlich viel Mühe.
    Bist n sweeter Boy, auch wenn du nicht der Beste in Lol bist


    Dankeschön ♡

  • Ein Mitglied ohnegleichen.


    Im UCP, im Online Inventar, im Forum, im Ts, auf den Servern, privat... überall für einen da.
    Immer hier um zu helfen und die Server vorranzutreiben.
    Kein anderer ist so aktiv dabei, so hilfsbereit, ständig im Ts mit neuen Ideen, Programmen, Items, etc.
    Wahrlich kompetent und engagiert dabei.
    Übertrift sich immer wieder selber. Mach bitte weiter so!



    #PeridotLoben


    Danke dir!

  • Danke Peridot c:
    Vielen Dank für alles, du machst so viel für diesen Server.
    Du bist stets zu allen freundlich und hilfst jedem bei Problemen.
    Du kümmerst dich einfach super um all das technische, Vielen Dank.
    Du updatest und aktualisierst stätig, was es zu verbessern gibt.
    Vielen vielen Dank für alles. ^^

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Lieber Peridot,


    Du bist ein Ehrenmann, wie kein Zweiter
    Sei es beim Programmieren oder als freier Mitarbeiter
    Man kann sich immer auf Dich verlassen, mach so weiter!


    Was hast Du schon alles für die Server getan
    Einiges hast Du erledigt, sogar spontan
    Aufgrund Deiner schieren Intelligenz bist Du mein geheimer Schwarm!


    Wir können uns glücklich schätzen, Dich in unserer Gemeinschaft als Mitglied nennen zu dürfen
    Gern würden wir Dein Wissen, Dein Engagement und Deine Selbstlosigkeit aufschlürfen
    Aber ganz ehrlich, wir sind froh, mit Dir Tag und Nacht zu surfen!



    Die gesamte Community ist froh, dass es Dich gibt, vergiss das bitte nie.




    Ich liebe Dich. <3

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Nabend ihr lieben Menschen,


    ich möchte mich hier auch noch herzlich bei dir bedanken, dass du so viel für die Instinkt-Server tust.
    Bist ein sympatischer Kerl, danke für alles <3!


    #Peridotloben

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Hallo Peridot mein Süßer,


    an der Stelle auch von mir an Dich ein fettes THANKS!
    Vielleicht auch dafür, weil Du seit geraumer Zeit mein beinahe uneingeschränktest Vertrauen hast, was ich erst kürzlich, mit der Einwilligung von fremden Content von Dir, in den ich nur bedingt Einsicht habe, bewiesen habe.


    Noch hast Du mein Vertrauen gebrochen und die Absprachen mit Dir laufen immer hervorragend ab.


    Du kritisiert an mir vermutlich, dass ich ein wenig langsam bin, hauptsächlich, wenn ich Zeug für dich hochladen soll, aber leider bin ich auch extrem beschäftigt. Du bleibst aber immer dran und fragst mich immer wieder in Ruhe, wie es denn aussieht, dann bekommen wir das schon hin.


    Deine (teilweise) ungefragte Mehrarbeit, die du "mal kurz" gemacht hast, finde ich Klasse und ich hoffe, dass wir Dich noch lange hier im Netzwerk haben dürfen.


    Hier noch kurz als Info: Peridot hat seit geraumer Zeit VOLLZUGRIFF auf den Pointshop und er hat noch keinen einzigen Punk im Pointshop genommen oder sich Items erstellt / gegeben, ohne dieses abzuklären oder zu Zwecken der Bugfixes.



    Macht weiter so Süßi :*


    Ps.: Bleib wie Du bist <3

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • #PeridotLoben


    Wir alle kennen unseren PeriSchmeri, das Schnabeltier.
    Einer der wahrlich geilsten Menschen, die ich im Internet kennenlernen konnte.


    Dieser Typ ist einfach eine 11/10.



    Bleib wie du bist, bist ein klasse Kerl.




    Stalin approved

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif