Anhang: Lästige Trade-Nachrichten vermeiden! - Temporäre Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anhang: Lästige Trade-Nachrichten vermeiden! - Temporäre Lösung

    Wie bereits unter meinem anderen Thread zu diesem Thema erwähnt hatte ist hier ein weiterer Beitrag zu einer temporären Lösung des Themas.
    Hier könnt ihr den anderen Beitrag nochmal lesen!

    Die Idee sieht folgendermaßen aus:
    Dadurch, dass das Trade-System im Online Inventar so, wie es momentan existiert kaum bis garnicht genutzt wird (aus berechtigten Gründen), bin ich für eine Umstrukturierung dieses Bereichs. Diese könnte folgendermaßen aussehen:

    Userbietetverlangt(optional)
    SirYamiBlackZack HalloweenIn-Game antraden (F4)
    SalamiSchwarzBubbles5 Donator Waffen




    Hierbei besteht außerdem die Möglichkeit, die Spalten zu erweitern nach belieben um weitere kriterien festzulegen.

    Was ich hierbei auch wichtig finde, wäre die Möglichkeit der Suche nach entweder bestimmten Items oder nach Usern um deren Angebot auszuchecken.

    Der knackende Punkt wäre, dass die items nicht aus dem Online Inventar genommen werden und automatisch gehandelt werden, sondern dass nur eine Anzeige gemacht wird, unabhängig von den Items im Inventar der User.

    Um das ganze gut funktionieren zu lassen, muss es auch konsequent implementiert werden. Das bedeutet, diejenigen, die Ingame Trades machen wollen durch nervige <hsv> Nachrichten einfach auf diese Seite des UCPs verweisen und ggf. muten.
    So muss auch (geringfügig) bestraft werden, falls jemand eine nicht wahrheitsgemäße Anzeige in diesem Handelsabteil macht (beispielsweise XYZ bietet eine Blundergat obwohl er keine besitzt).

    Das ist das Grundprinzip. Vorschläge und Ideen zur Verbesserung so wie Kritik gerne hier kommentieren! :thumbsup:


    //EDIT:

    Ebenso kann es implementiert werden, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn ein Item auf einer Wishlist verkauft wird. Man kann sich also eine Wishlist erstellen. Alternativ einen weiteren Tab einfügen für "SUCHE ITEM XYZ" das so aussehen würde:

    Userbietetverlangt(optional)suchtgibt(optional)
    SirYamiBlackKermitIngame Antraden(F4)USP-S NeonoirIngame antraden (F4)
    GET SCHWIFTY!
    Nicht verzagen, Yami fragen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirYamiBlack () aus folgendem Grund: Hinzufügen einer Idee