Keine übernommene Bewerbung für Supporter (von mir)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine übernommene Bewerbung für Supporter (von mir)

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich nach langer Überlegung zum Supporter auf S4. Zu aller Erst möchte ich ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Sven, jedoch bin ich besser bekannt als Sir_Niwo (versteht ihr? Wegen Niveau und so!), bin momentan schlappe 19 Jahre alt und wohne in der Stadt Hamburg, welches auch als Bundesland zählt, demnach komme ich aus Deutschland. Ich habe um ehrlich zu sein kaum Hobbys, außer das Spielen von Spielen, manchmal bin ich aber auch gerne auf YouTube unterwegs und schaue Videos (wer hätt’s gedacht?). Leider kann ich nicht 24/7 verfügbar sein, weil ich momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mache, und da Lehrlingsjahre keine Herrenjahre sind, habe ich selbstverständlich die besten Zeiten, um auf den Servern spielen zu können. Das bedeutet, ich wäre montags und freitags gegen 14:00 – 00:00 Uhr, dienstags bis donnerstags und samstags zwischen 22:00 – 02:00 Uhr und sonntags komplett verfügbar. Alle Angaben ohne Gewähr.


    Nun habe ich relativ viel Persönliches über mich rausgehauen, jetzt kommen noch ein paar In-Game-Infos. Zum momentanen Standpunkt habe ich 221 Spielstunden, wovon ich ca. 160 bei euch aktiv bin. Nicht verwunderlich also, dass ich demnach Elite bin, wobei ich „kurz“ davor bin, Global Elite zu werden (leider nicht in Cs:Go). Ich kenne mich mit den Regeln bestens aus und halte sie stets ein. Nun, vielleicht wird der eine oder andere im UCP auf meinem Profil gesehen haben, dass ich einen Ban wegen Teaming bekam. Das stimmt, doch bevor ihr direkt ein Urteil über mich trefft, lasst mich den Grund dafür erklären. Es war relativ zu Beginn meiner Spielzeit. Ich habe mich gut mit einer mir eigentlich fremden Person verstanden (habe leider den Namen vergessen, sorry, falls du das liest! :D) und wir haben Späßchen gemacht. Nun, in einer Runde wurde er Traitor, hat mir einen Melonlauncher gegeben und ich habe ihn nicht getötet oder Kos gesetzt. Im Gegenteil, ich bin lustig damit rumgelaufen, bis mich jemand sah und tötete. Das war’s auch schon. Es war ein gerechtfertigter Ban und ich habe meine Lektion gelernt. Aber machen wir weiter, wo wir aufgehört haben. Ich kenne nur die wichtigsten Commands, wie z. B. !aslay, !kick, !ban, !banID, !fspec und !csay.


    Jetzt kommen wir zu den Stärken und Schwächen. Ich beginne mal mit den Schwächen, dann hab ich’s hinter mir. Nun, was meiner Meinung nach meine größte Schwäche ist, ist, dass ich mich ab und zu sprachlich nicht gut artikulieren kann. Mir fallen Wörter manchmal nicht ein, so gerate ich ins Stottern und fühle mich wie der letzte Trottel. Außerdem, wie man vielleicht schon sieht, schreibe ich gerne in so großen Texten, dass man sie eigentlich gar nicht mehr lesen will. Manchmal bin ich unkonzentriert und bekomme z. B. im Spiel kaum was mit, weswegen mich dann alle hassen und haten (:(). Und zu guter Letzt, ich gebe gerne mein Geld sinnlos aus, besonders auf Steam. Nun komme ich aber zu den Stärken. Ich habe Grundkenntnisse in der deutschen Rechtschreibung (was eigentlich Standard sein sollte) und kann seit von seid unterscheiden. Ich bin sehr ehrgeizig, wenn ich ein Ziel habe, bleibt es auch erstmal ein Ziel und wird nicht vergessen. Außerdem bin ich privat wie auch beruflich meist freundlich und hilfsbereit zu jeder Person (auch zu denen, die man nicht leiden kann), ich kann ebenfalls Kritik verkraften und, falls diese gerechtfertigt ist, mich auch versuchen zu verbessern. Ich bin bei fast jeder Person und Situation neutral und verschaffe mir erstmal einen Überblick, bevor ich urteile.


    Also, warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ziemlich aktiv auf den Servern unterwegs (besonders S4), bin immer hilfsbereit und freundlich und möchte dem Team ein wenig Arbeit abnehmen. Außerdem habe ich, zwar nicht in Garry’s Mod, jedoch in anderen Spielen ein wenig Erfahrung in Sachen Support und Moderation gesammelt. Kontaktieren kann man mich hier auf dem Forum, In-Game, oder auf Steam (mit Instinkt bin ich auch befreundet).

    So, das wär’s gewesen mit der Bewerbung. Ich bedanke mich bei jedem, der sich diese Mauer aus Wörtern bis zum Ende konzentriert durchgelesen hat und ich hoffe, dass ich nicht direkt abgelehnt werde, weil es einfach zu unübersichtlich und zu viel ist.

    In diesem Sinne, habt noch einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen! :)




    Mit freundlichen Grüßen


    Sven alias Sir_Niwo