Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter

    Name:
    Leo(15)

    Nickname:
    Dasleo.btw

    Kontakt:
    E-Mail: *--* gestrichen

    TS3: {Snodl}Dasleo.btw [Leo]

    Rang: (Server Gruppe)
    Guest.



    Sehr geehrtes Instinkt-Server - Serverteam

    hiermit möchte ich mich als TS3 - Moderator bewerben.



    1. Persönliches

    Ich heiße Leo und spiele gerne Fortnite oder andere Computerspiele wie CS:GO oder Trove. Nebenbei spiele ich Montags auch noch Fußball. Fortnite habe ich durch YouTube kennengelernt und es mir dann heruntergeladen. Seitdem macht mir das Spiel jeden Tag aufs neue Spaß. Ich habe Nachmittags oft Zeit, da ich in der Schule im Unterricht aufpasse und deshalb nachmittags nicht so viel für die Schule tun oder lernen muss.




    Ich war schon auf mehreren Server vertrauter Spieler und habe immer Spaß daran gehabt die Leute zu Supporten. Ich finde es einfach toll, anderen zu helfen und ihre Anliegen zu klären.


    2. Erfahrungen

    3. Stärken / Schwächen

    [+]Angemessenes geistiges Alter
    [+]Ehlich
    [+]Offen
    [+]So gut wie möglich objektiv
    [+]Höflich
    [+]Bei anstrengenden Situationen versuche ich nett und höflich zu bleiben

    [-]In manchen Situationen etwas schüchtern oder zurückhaltend
    [-]Manchmal genervt von unnötigen oder grundlosen Außeinandersetzungen oder Streitereien



    4. Warum gerade ich?

    Ich glaube, dass ich als Supporter/Moderator geeignet bin, da ich wie schon in Punkt 2 angedeutet schon Erfahrung als Vertrauter Spieler habe und es mir viel Spaß macht. Außerdem habe ich meiner Meinung nach eine angemessene geistige Reife um Spieler zu Supporten oder ihre Anliegen zu klären.



    5. Onlinezeiten:

    Montag: 14:00 - 20:00
    Dienstag: 14:30 - 20:00
    Mittwoch: 14:20 - 20:00
    Donnerstag: 14:30 - 20:00
    Freitag: 15:00 - 00:00
    Samstag + Sonntag: ** - **

    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen.





    Leo...
  • Hallo Dasleo.btw,

    Da von allen Staff auf den Gmod Servern mir der Ts3-Server obliegt, neben Instinkt, wärst du für solch eine Bewerbung erstmal im falschen
    Unterforum, da sich dieses hier um die Gmod Server only handelt.

    Zumal deine Erfahrungen scheinbar mit unsichtbarer Tinte verfasst worden waren, denn solche sind nicht aufgeführt. Mysteriös.

    Trotzdem unterzieh ich dich dem Härtetest, finde dich auf dem Teamspeak im Laufe des Tages ein.
    Viele Grüße,
    DieFisch
    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.