Bewerbung als Supporter

  • Willkommen zu meiner Bewerbung,
    Ich bin Marvin, ein sehr aktives und altes Mitglied von dieser Community


    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliches
    • In-Game Stats
    • Stärken & Schwächen
    • Warum IHR mich nehmen solltet?
    • Wie man mich erreichen kann
    • Schlusswort


    1. Persönliches:

    • Ich bin Marvin und so heiße ich auch In-Game
    • Ich bin am 12.04.2003 Geboren (16 Jahre)
    • Ich komme aus Deutschland und wohne in Baden-Württemberg
    • Meine Hobbys sind Zocken und rausgehen mit Freunden
    • Onlinezeit ist Montag - Sonntag 18 - 24 Uhr ungefähr


    2. In-Game Stats:

    • In Garry´s Mod habe ich gerade 3188h
    • Ich spiele seit 2015 auf dem Server und habe ungefähr 32 Tage Spielzeit aber eher mehr wahrscheinlich
    • Ich habe den Rang Pro Legende gerade bzw Gold
    • Ich würde sagen ich kenne mich sehr gut aus da ich die Regeln seit 4 Jahren ungefähr kenne aber hin und wieder geändert werden.
    • Ich kenne mich mit Commands relativ gut aus

    3. Stärken & Schwächen:


    • Hilfsbereit, Will was erreichen, Commands, Freunde am Zocken
    • Bekommt schnell Kopfschmerzen vom Rumgeschrein, ab und an aggressiv

    4. Wieso sollte man dich nehmen?

    Ich bin schon eine lange weile auf den Instinkt Servers ich war bereits online als der Friendship Beam noch im T Shop war, da war ich ungefähr Bronze ich finde den Server klasse ich habe mich schon mal beworben da war ich 13 oder so aber es war klar das mit diesem Alter bei mir nichts wurde, habe es einfach hingenommen, ihr könnt mir eure Meinung einfach in das Gesicht sagen werde euch deswegen nicht hassen. Mich zeichnet meine lange Erfahrung mit diesen Server aus und meine Geduld. Ich war auf S5 immer aktiv aber zurzeit auf s2 da es S5 nicht mehr gibt......


    5. Wie kann man dich erreichen?


    • Steam, Teamspeak (Marvin), bei nachfrage Handynummer und Email
    • Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet