Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter

    Willkommen zu meiner Bewerbung,
    Ich bin Marvin, ein sehr aktives und altes Mitglied von dieser Community

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliches
    2. In-Game Stats
    3. Stärken & Schwächen
    4. Warum IHR mich nehmen solltet?
    5. Wie man mich erreichen kann
    6. Schlusswort


    1. Persönliches:
    • Ich bin Marvin und so heiße ich auch In-Game
    • Ich bin am 12.04.2003 Geboren (16 Jahre)
    • Ich komme aus Deutschland und wohne in Baden-Württemberg
    • Meine Hobbys sind Zocken und rausgehen mit Freunden
    • Onlinezeit ist Montag - Sonntag 18 - 24 Uhr ungefähr

    2. In-Game Stats:
    • In Garry´s Mod habe ich gerade 3188h
    • Ich spiele seit 2015 auf dem Server und habe ungefähr 32 Tage Spielzeit aber eher mehr wahrscheinlich
    • Ich habe den Rang Pro Legende gerade bzw Gold
    • Ich würde sagen ich kenne mich sehr gut aus da ich die Regeln seit 4 Jahren ungefähr kenne aber hin und wieder geändert werden.
    • Ich kenne mich mit Commands relativ gut aus
    3. Stärken & Schwächen:

    • Hilfsbereit, Will was erreichen, Commands, Freunde am Zocken
    • Bekommt schnell Kopfschmerzen vom Rumgeschrein, ab und an aggressiv
    4. Wieso sollte man dich nehmen?

    Ich bin schon eine lange weile auf den Instinkt Servers ich war bereits online als der Friendship Beam noch im T Shop war, da war ich ungefähr Bronze ich finde den Server klasse ich habe mich schon mal beworben da war ich 13 oder so aber es war klar das mit diesem Alter bei mir nichts wurde, habe es einfach hingenommen, ihr könnt mir eure Meinung einfach in das Gesicht sagen werde euch deswegen nicht hassen. Mich zeichnet meine lange Erfahrung mit diesen Server aus und meine Geduld. Ich war auf S5 immer aktiv aber zurzeit auf s2 da es S5 nicht mehr gibt......

    5. Wie kann man dich erreichen?

    • Steam, Teamspeak (Marvin), bei nachfrage Handynummer und Email
    • Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet
    • Meine SteamID STEAM_0:0:108889071
    6. Schlusswort:

    Ich wünsche mir das Ich angenommen werde ^^,
    Ich weiß ich mache Fehler aber ich möchte ein Supporter sein der Leuten hilft und nicht das man Leute slayt damit sie geslayst sind sonden sie müssen die strafe so empfinden das sie es nicht mehr tun. ^^

    Liebe Grüße
    Marvin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Guten Abend lieber Herr Marvin,

    über deine Bewerbung:
    Ein roter Faden ist hier zu erkennen, ich finde es gut wie du deine Bewerbung strukturiert hast.
    Die Formatierung ist auch in Ordnung, paar Grammatik- und Rechtschreibfehler aber sonst alles okay.

    Zu deiner Person:
    Du bist recht aktiv auf den Server und das ist schon mal ein großer Pluspunkt.
    Leider gibt es auch was negatives über dich zu sagen, wie du in deiner Bewerbung schon erwähnt hast.

    marvin schrieb:

    ab und an aggressiv
    Mir ist aufgefallen das du hin und wieder mal Spieler beleidigst, das hat mir nicht so gefallen.
    Zudem bekommst du gefühlt an einem Tag 4-5 Karma-Banns.


    Das ist soweit alles was ich mitgekommen habe, sonst würde ich dir nur mit auf den Weg geben das du dein Verhalten bessern sollst.
    Trotzdem viel Glück!
    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso
  • Ich möchte mich noch kurz über diese Aussage äußern
    Die Karma Bans sind zu stande gekommen das ein Paar Leute neben mich schießen und ich sie dann dafür töte aber ab und an machen sie das auch als spaß ich weiß nie wie ich da reagieren soll also bring ich sie um was legitim ist das können hoffendlich manche bestätigen ich habe Heute ( das meinte er mit den 4-5 bans) nicht einmal random gekillt sonden legendlich Leute dafür gekillt weil sie ohne Grund neben mich schießen
    Beleidiungen gingen expizit nur an Freunden und die waren nie ernst gemeint was diese Personen wissen sonst hätten sie das gemeldet was hoffendlich jemand wie I Love My Salt bestätigen kann ich werde das auch jetzt lieber allegemein lassen da ich wenn ich Support werde mehr las Vorbildsfunktion hadele.

    Trozdem danke für deine rückmeldung ich werde sie mir mehr zu Herzen nehemen^^

    Marvin ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Hey Marvin,

    Ich will mich nur ganz kurz hier zu dir äußern.

    Deine Bewerbung an sich ist ganz ok.
    Finde Stichpunkte aber nicht so ansehnlich wie Fließtext.

    Zu dir als Person:

    Ich finde es interessant, dass du dich bewirbst nachdem du am Vorabend mehrere Male rdmt hast, einen Karmaban erhalten hast und das dadurch, dass du laut eigener Aussage 'neben andere Spieler schießt, damit sie zurückschießen und du sie legitim töten darfst'.

    Marvin schrieb:

    Die Karma Bans sind zu stande gekommen das ein Paar Leute neben mich schießen und ich sie dann dafür töte
    Du lässt dementsprechend hier ein ziemlich wichtiges Stück weg.

    Auch wirst du manchmal etwas lauter.

    Wenn du Supporter werden willst solltest du eindeutig an den beiden oberen Sachen arbeiten. Vor allem die Karmabans sind einfach nicht nötig.

    LG Kira
  • Was ich auch noch sagen sollte das wenn ein Karma ban vorbei ist, jemand dann mit absicht neben mich schießt das es so aussieht als wäre er t und ich dann wieder direkt gebannt werde, manche karma bans werden meiner Meinung nach nicht Berechtig aber ich nehme diese einfach hin und schaue serien

    Kira ich mache fehler und das mit den Karma bans war gestern selbst für mich zu viel es waren 5 stück

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Die Bewerbung ist Oke.


    Zu dir Persönlich kann ich soviel sagen:


    Du bist in meinen Augen eher Ungeeignet da dein Verhalten auf den Servern
    Schlecht ist du Beleidigst, Rdmst relativ Oft und Kümmerst dich Relativ Wenig
    um die Regeln. Dazu Trollst du Ingame wie oben schon Erwähnt sehr gerne.


    Und mit solch einer Spielzeit noch so ein Verhalten zu haben finde ich
    einfach nur Kacke. Du solltest schon Längst wissen das man als Stammspieler
    ein Vorbild sein soll.

    Hieroglyphen