Entbannungsantrag

  • Steam IP:76561198140760651
    gebannt am: 12/3/18 um 19:30
    entbannungs datum: niemals
    angeblicher grund: Scaming des Tradebots,Illegaler Handel
    Von wem ich gebannt wurde: DieFisch


    Ich würde gerne wieder entbannt werden ich gebe zu das ich meine doni waffen verkaufen wollte aber dieser handel ist nicht getätigt worden auserdem habe ich keinen Tradebot gescamt ich habe wärend meiner ganzen spielzeit nur 1 mal gescamt und das war am anfang als ich auf den server kahm und nicht wusste wie viel der gegenstand wert ist und mein handelspardner auch nicht aber ich habe ihm wieder nach circa 1 monat eine entschädigung gegeben auserdem habe ich glaube ich habe ich genügend büse getann das ich einen illegalen handel tätigen wollte. Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich schon öfters wieder auf dem instinkt servern spielen wollte bitte entbannt mich ich glaube das 1 jahr genügend zeit ist um büse zu tun. :saint:

  • Erst einmal @DieFisch


    Eigentlich handelt dieses junge Mädchen.. Ähm ich meine dieser junge Mann nach bestehenden Regeln und dementsprechend gerechtfertigt aber vllt mag er die Situation aus seiner Sicht noch einmal detailliert darstellen.
    Das Ganze gilt auch für dich, ich bitte dich die angegebene Situation erneut aber mit mehr Details zu beschreiben.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich habe mit einem Freund von mir den server gezeigt und ihm hat der server sehr gefallen er wollte dan die doni waffen von mir haben und ich sagte ihm ich vekaufe sie ihn für real money er meinte ich sollte ihm eine doni waffe mehr geben und dan wollte ich nach leuten suchen die welche verkaufen so habt ihr das herausgefunden als ich die waffe dan hatte meinte er das er die waffen doch nicht haben will und so ist der deal geplatz. Das mit dem tradebot scamen kann ich nur so erklären als mein jumppack und eine meiner donni waffen weggebugt sind vor dem bug vor glaube ich 2-3 jahren als ich ihn dan fragte ob ich meine sachen wieder bekomme meinte er ich hätte vor circa 1-2 wochen einen eintrag im forum machen sollen das habe ich aber nicht getann weil ich das verpasst habe als ich dan ihn sagte das ich das vergessen habe meinte er ok ich solle ihm sagen was weggebugt sei und ich hatte zeugen die micht mit dem jumppack und der doni waffe gesehn haben und deswegen kann ich das mit dem tradebot scam nicht verstehen.
    Meine sicht zumindest