Die Instinkt Servers... die drehten durch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Instinkt Servers... die drehten durch?

      Huiuiui,
      das war wiedermal ein ganz schön chaostisches Event ;)
      Auch wenn es vielleicht mit unserem wunderschönen Ostern nicht übereingestimmt hat, hatten die Admins und Teamler trotzalledem einen großen Spaß dabei, mit euch auf allen Servern auf die eine Uhrzeit abzuwarten, in der dann jeder eine Case gedroppt bekommen hat.
      Es wurde rumgeschrien, diesmal im positiveren als negativeren Sinne, es wurde sich wahnsinnig gefreut und emsig getauscht, damit man auch ja die besten Items aus dem Event abbekommt.
      Abgesehen von den Lachern und bittren Tränen
      Hinzu kam auch, dass wir wieder einen Höchststand an aktiven Nutzern im Forum gehalten haben.

      Das hat mich am Event besonders gefreut ^^

      Jetzt stellt sich für mich die Frage:
      Hat euch dieses Event gefallen? Was fanded ihr besonders gut, was eher nicht so super?

      Ich, sprechend für das Adminteam, würden uns über eure Kommentare zur Bewertung und Weiterentwicklung von Events sehr freuen.


      In diesem Sinne,
      Frohe Ostern!
      Viele Grüße,
      DieFisch
      Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    • Die grundlegende Idee war super. Endlich Asiimov und Galaxy Cases und auch mal Rabatte auf Donatorpunkte. Aus Sicht eines aktiven Traders war das Event fatal, da nun unendlich viele seltene Knives und Donatorwaffen im Umlauf sind. Ich war ja nur gestern auf dem Server und dort musste ich feststellen, dass wir nach 20 Minuten die Map beiladen musste, da das Event nur 20 Minuten ging. Die Sachen, die es da gab waren ganz nett.

      Alles in allem muss man sagen, dass die Idee super war, die Umsetzung okay ( Ja, man bedenke, dass es das erste Mal war, dass es ein so Kurzes und besonderes Event gab ).
      Meine Hinweise: Das Event falls möglich auf S4 testen. Ob nun unter Developern oder auch mit Teammitgliedern, keine Ahnung. Einfach um zu gucken, wie das Ganze funktioniert.
      Desweiteren vielleicht nächstes Mal sogar ganz neue Cases machen, je nach Zeit und Lust seitens der Developer.
      Das im Forum war absolut super. Es hat Spaß gemacht und hat vielen ein kleines Geschenk gebracht. Hier könnte man ( falls möglich ) einführen, dass jeder nur einen Code verwenden kann. Ansonsten war im Forum das Event top.

      Vielen Dank an das Adminteam und die Developer für die Ermöglichung dieses Events ( obwohl ich leider leer ausgegangen bin rip ).
      Frohe Ostern euch allen!
      MfG
      Tim
      ok boomer
    • ich fand das Event echt interessant und spannend, leider war es für einen Normalsterblichen wie mich nicht möglich einen Coupon erhuschen zu können, und mein Luck Uff, hab momentan 1911 Minuten im derzeitigem Spiel und die meiste Zeit habe ich davon auf den Servern verbracht, und wie viele Knives hab ich gezogen?



      Aber gerne wieder.^^
      Danke an Instinkt, das Team und die Spieler die mir den Spaß am Spiel wiedergeschenkt haben.

      LG euer Freund aka. Till.
      Dat Leben ist zum Leben da.

      Liebe dich Leyla^^
    • Das Event an sich fand ich lustig und doch sehr unterhaltsam. Es hat dafür gesorgt, dass immer jemand online war, so waren um halb 5 Uhr morgens doch tatsächlich noch über 20 Leute auf S2 ^^. Allerdings finde ich auch, dass aus Tradesicht einiges zerstört wurde, da etliche seltene Items sowie Donatorwaffen in den Umlauf gekommen sind. Noch dazu ist irgendwo die außergewöhnlichkeit der Galaxy und Asiimov-Knives verloren gegangen. Meiner Meinung nach wären komplett neue Cases besser gewesen für dieses Event, was natürlich mit mehr Aufwand verbunden gewesen wäre. Dazu musste man ja alle 40 Minuten die Map neuladen um die Eventnachrichten bzw. den Zyklus der Eventnachrichten neu zu starten. Das könnte man wie Tim schon meinte mal auf S4 testen, bevor man es released. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht das Event mitzuerleben und hoffe, dass es bald wieder so eins gibt ^^ 2
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!
    • War geplant, dass es mehr Cases gibt. Aber das Unboxing hat große Probleme mit der Datenbank. Dies ist auch der Grund, warum es kein Ostervenet gibt. Die Items sind fertig, aber das Unboxing spinnt.
      Viele Grüße,
      Instinkt

      Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
      Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von wenigen ausgeübt wird.