Bewerbung zum Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Supporter

      "Life is partly like a video game,
      Except you cannot play again or have multiple lives, It may be difficult and might have some obstacles in the way And also, things might happen unexpectedly. But don’t get stressed when they do, Try to advance in the game and end in it happily But once you have made it to the end, you cannot go back. But don’t be sad while you are still in the game, Enjoy the game while you're playing and don’t think of how it will end or when, Try to stay positive in the time until then. Don’t skip levels or be cheating in the game. Don’t lie down and be waiting for something to happen Instead, try to commit in it and make worth of the game so you can enjoy it!"

      Und damit herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter!



      1.1 Persönliches über Mich
      1.2 Ingame-Daten über Mich
      2.1 Stärken
      2.2 Schwächen
      3. Wieso gerade ICH?
      4. Kontaktmöglichkeiten
      5. Schlusssatz






      1.1 Persönliches über Mich
      Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland!
      Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und werde am Ende des Schuljahres meinen mittleren Bildungsabschluss erhalten.
      In meiner Freizeit bin ich sehr viel am Computer, mache aber auch viel Sport.
      Online bin ich eigentlich den ganzen Tag, in Garry's Mod bin ich mindestens 2-3h Stunden am Tag, wenn nicht sogar mehr.

      1.2 Ingame-Daten über Mich
      Ingame kennt man mich unter dem Namen "hacker".
      In Garry's Mod habe ich derzeit 1,300 Stunden Spielzeit, davon sind etwas mehr als die Hälfte auf den Instinkt-Servern.
      Meine Spielzeit auf den Instinkt-Servern beträgt grob geschätzt 29 Tage, was 696 Stunden sind.
      Derzeit habe ich den Bronze-Rang, habe aber auf Server 5 den Legenden Rang erreicht, der jetzt unter "Legende Alt" bekannt ist.
      Die Regeln sind mir natürlich bekannt, obwohl sie sich über die Jahre etwas verändert haben.
      Die wichtigsten Commands sind meiner Meinung nach "aslay", "fspec", "gag" und "mute".

      2.1 Stärken
      Ich möchte immer wieder Neues lernen, weswegen ich auch im Nächsten Jahr ein Praktikum in einem IT-Unternehmen anfangen werde, wofür ich schon eine Zusage habe.
      Unter anderem habe ich ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen, das bedeutet wenn ich eine Meinung habe, dann setze ich mich auch dafür ein.

      2.2 Schwächen
      Ich bin etwas vergesslich und kann mir Sachen schlecht merken, weswegen ich mir alles Wichtige aufschreibe und mir auf meinem Handy alle meine Termine eintrage.

      3. Wieso ICH?
      Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wieso ICH unbedingt?
      Ich spiele bereits seit 2-3 Jahren auf dem Server (mit Pausen) und kenne mich mit sehr vielen Dingen besser aus als andere.
      Beispielsweise achte ich oft darauf ob Leute ghosten und schaue mir genau an, wie sie spielen und was sie machen.
      Außerdem kenne ich sehr viele Teammitglieder noch von früher, weswegen ich mich besser integrieren kann.

      4. Kontaktmöglichkeiten
      • Discord (qeya#4123)
      • Teamspeak
      • Steam(76561198197727547)
      • auf Anfrage auch telefonisch
      5.Schlusssatz
      Ich wünsche mir, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde und meine Testzeit als Supporter bald antreten kann!
      Falls es noch weiter Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

      MfG
      Max
    • Gute Bewerbung aber ich denk mal du hättest dich vielleicht noch 2 Wochen später bewerben sollen, da du im April nur vom 12.04 - 16.04 aktiv warst sonst nicht.

      Danach hattest du dann wieder 6 Tage Pause, bis du heute wieder gespielt hast (22.04).
      Ich denke mal du wirst deine Zeit bekommen.



      Viel Glück
      ʟᴀʏᴄᴇss
      _______________________________________

      "Fᴀsʜɪᴏɴ Nᴏᴠᴀ Mᴇɴ ʙɪᴇᴛᴇᴛ Cᴏ﹣ᴏᴘs ᴀɴ
      Cʀᴜɪsᴇ ʀᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴍᴇʜʀ Iᴄᴇ ᴀʟs ᴅᴇʀ Bᴏғʀᴏsᴛ﹣Mᴀɴɴ"
    • Du hättest ja auch einfach am [12.04] alleine schon 22 Stunden spielen können und am [22.04] 1 Stunde das wäre halt auch nicht genug, weil es denk ich mal nicht drauf ankommt wie viel man an "einem" und dem "anderen" Datum macht.


      Ich glaube es würde sogar reichen wenn du z.B jeden Tag 1 Stunde spielst. Zeigt somit das du Aktiv auf dem Server spielst.



      Aber es ist ja sowieso die Meinung der Teammitglieder gefragt.
      ʟᴀʏᴄᴇss
      _______________________________________

      "Fᴀsʜɪᴏɴ Nᴏᴠᴀ Mᴇɴ ʙɪᴇᴛᴇᴛ Cᴏ﹣ᴏᴘs ᴀɴ
      Cʀᴜɪsᴇ ʀᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴍᴇʜʀ Iᴄᴇ ᴀʟs ᴅᴇʀ Bᴏғʀᴏsᴛ﹣Mᴀɴɴ"