Entbannungsantrag von SexyLexy (Missverständnis)

  • Ingamename:N3onxSexyLexy
    Server: 3
    Steam ID: 76561198261167724
    Link: fand ich nicht
    Länge: 3 Tage
    Grund : (anscheinend) AFK Farming


    Hi, ich weiß es war komisch und man dachte das ich gefarmt hätte aber ich hab auf einen freund gewartet er schrieb das er nicht kam dann bin ich aus dem Server gegangen (dann wo Mr. Freund kam) aber nach 10 min schrieb ein anderer Freund das er gleich kommen würde aber dann kam ich wieder und wurde gebannt wegen anscheinenden AFK Farmen also würde ich gern entbannt werden weil es wirklich eine blöde Situation war X/

  • Wenn es sich wirklich um ein Missverständnis halten soll frag ich mich nur warum du 10 Minuten alleine um 1 Uhr in der Nacht auf dem Server bist und genau wenn ich gejoint war leavst. Ich hab dich beobachtet und genau als du dich wieder bewegt hattest bist du dann halt geleavt. Da haste wahrscheinlich bemerkt das du nicht alleine warst^^



    Danach habe ich einen lieben Admin gefragt ob ich dich bannen sollte und dieser sagte Ja. (Admin war Nana)


    Kleiner Text aber beinahe alles wichtige drinnen

  • Hey SexyLexyizda,


    Da wir aufgrund anderen verdächtigen Aktivitäten, die zu dieser Zeit stattgefunden haben, nicht annehmen,
    dass es sich hierbei um ein Missverständniss gehandelt hat, wird der Bann nicht aufgehoben werden.


    Nun, da der Bann aber mittlerweile selbst ausgelaufen ist, bist du technisch gesehen entbannt.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    //closed