Bewerbung Zum Operator auf S2 Waterworld die Zweite

  • Hey ihr sucht Teammitglieder? Dann bin ich genau der Richtige!



    Mein Name ist Michaelmein Ingame name ist dollinge.
    Ich bin 15 Jahre alt und Komme aus Österreich.Genauer Gesagt aus Tirol
    In meiner Freizeit bin ich gerne im wald mit meinem E-Bike Unterwegs
    und ich spiele selbsverständlich garrys mod.Da Ich der zeit noch in der Schule bin

    sind meine Onlinezeiten Begrenzt. Grundsätzlich Bin ich von 14 uhr bis 19:30 jeden Tag erreichbar


    Meine Derzeite Spielzeit beträgt 173 Stunden.Die Spiel Zeit Auf dem server 2Tage und 22 Stunden
    Dem entsprechend Ist mein Rang in kürze Silber(Freue Mich Schon).Durch meine Spielzeit sind
    Regelkentnisse größtenteils vorhanden aber werde sie aber noch genauer ein studieren.
    Commands die mir spontan Einfallen währen Fspec,Gag,mute,ban,und Slap.

    Jedoch kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen.
    Ich besitze eine Starke dursetzungs Fähigkeit eine starke Lernbereitschaft,ausgeprägte Zuverlässigkeit und das Wichtigste Teamfähigkeit.
    Doch es gibt überall auch eine schlechte seite so wie bei mir wie zum beispiel das arbeiten unter hohem druck gelingt mir meid nicht oder
    habe wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich nicht mehr davon ab.Jetzt Stellen sie sich sicher die frage wieso asugerechnet mich?
    Das kann ich ihnen beantworten!
    Ich Habe Schon viel erfahrung was das supporten betrifft aus GTA V Roleplay.
    Seit ich auf diesem server spiele wollte ich schon immer ein teil des Teams werden.
    Mich zeichnet viel Humor und Freundlichkeit aus.

    Ich voll in vorhandene Teams und Abläufe integrieren können.
    Ich werde neue Impulse in das Team bringen.
    Ich Werde Zuverlässig sein und außerdem einen haufen Humor in das team bringen.


    Jetzt gibt es nur noch eine frage und zwar: Wie kann man mich erreichen?

    Meine Kontaktmöglichkeiten sind Steam,Discord,Teamspeak,und falls gewünscht Telefon
    außerdem bin ich ebenfalls
    mit instinkt auf steam befreundet

    Steam ID:76561198170564806



    Dies war meine Bewerbung zum Operator auf Instinkt Servers.
    Ich würde mir wünschen das ich in das team aufgenommen werde und dem Team eine Bereicherung zu sein.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ehrlich gesagt hat mir da deine erste fast besser gefallen und du hättest diese auch direkt in dem anderen Thread bearbeiten können. Der andere Text war besser gegliedert und besser aufgeteilt. Zwar enthält dieser jetzt einen Fließtext besteht allerdings nur aus einem einzigen was mir persönlich einfach nicht gefällt da es zu unübersichtlich ist.

  • Moin,
    Ich finde die Bewerbung nicht gut. Die Rechtschreibung ist nicht gut und rein optisch ist die Bewerbung auch kein großer Hingucker.
    In-Game kann ich sagen, dass du nicht wirklich auffallend bist und du eigentlich nett bist.


    Mann muss aber auch sagen dass es nicht nur auf die Bewerbung ankommt oder?

    Dazu möchte ich kurz sagen, dass die Bewerbung der erste Eindruck von jemanden ist und der erste Eindruck ist, in meinen Augen, immer der wichtigste.