Bewerbung Zum Operator auf S2 Waterworld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Zum Operator auf S2 Waterworld

    Hey ihr sucht Teammitglieder? Dann bin ich genau der Richtige!

    1.Persönliches
    Mein Name ist Michael

    Ingame Name : dollinge

    Ich bin 15 Jahre alt und
    komme aus Österreich

    In meiner Freizeit bin ich gerne im wald mit meinem E-Bike Unterwegs
    und ich spiele selbsverständlich garrys mod

    Onlinezeiten Täglich von 14 uhr bis 19:30

    2. In-Game Stats

    Spielzeit beträgt 172 Stunden

    Spielzeit auf dem server 2Tage und 21 Stunden

    Rang: Silber in kürze (2 stunden)

    Regelkentnisse sind größtenteils vorhanden werde sie aber noch genauer ein studieren

    Commands: Fspec, Gag, Slap

    3. Stärken & Schwächen

    Stärken: hohe [b]Durchsetzungsfähigkeit,starke Lernbereitschaft,ausgeprägte Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit[/b]

    Schwächen: Das Arbeiten unter druck fällt mir sehr schwer,[b]Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich nicht mehr davon ab[/b]

    [b]4. Wieso sollte man dich nehmen?[/b]
    Habe Schon viel erfahrung was das supporten betrifft aus GTA V Roleplay
    Seit ich auf diesem server spiele wollte ich schon immer ein teil des Teams werden
    Mich zeichnet viel Humor und Freundlichkeit aus

    Ich [b]voll in vorhandene Teams und Abläufe integrieren können[/b]
    Ich [b]werde neue Impulse in das Team bringen[/b]
    Ich Werde Zuverlässig sein und außerdem einen haufen Humor in das team bringen

    5. Wie kann man mich erreichen?
    Kontaktmöglichkeiten: Steam,Discord,Teamspeak,und falls gewünscht Telefon

    Ich bin mit instinkt auf steam befreundet

    Steam ID:76561198170564806


    Dies war meine Bewerbung zum Operator auf Instinkt Servers.
    Ich würde mir wünschen das ich in das team aufgenommen werde und dem Team eine Bereicherung zu sein.
    <3
  • Ingame kann ich nicht wirklich was zu dir sagen, zu der Bewerbung hingegen schon: an deiner Stelle würde ich sie komplett überarbeiten, am besten keine Stichpunkte und stichpunktartige Sätze verwenden. Lieber alles in schönen fließtexten schreiben.
    Die Formatierung solltest du auch nochmal überarbeiten, so dass eine gute Struktur erkennbar ist. Und schreib am besten noch etwas mehr in deine Bewerbung, die ist schon seehhr kurz ausgefallen.
    Vllt wird es dann ja was ;)
    MfG
    Vonz