Kritik an einigen Teammitgliedern

  • Ich finde es sehr schade dass die meisten Teammitglieder lieber auf den Server gehen wo anderen Teammitglieder bereits on sind anstatt mal auf einen Server zu gehen wo noch kein Teammitglied ist, was dazu führt das häufiger mal ein Server mit 15 + Usern komplett ohne Teammitglied dasteht.

  • Ist btw. verbuggt.

    Habe ich btw. keine Info zu, weshalb auch nichts unternommen wird um diese "Bugs" zu beheben. Mir mal schreiben wäre viellecht ein Anfang.

    Ich finde es sehr schade dass die meisten Teammitglieder lieber auf den Server gehen wo anderen Teammitglieder bereits on sind anstatt mal auf einen Server zu gehen wo noch kein Teammitglied ist, was dazu führt das häufiger mal ein Server mit 15 + Usern komplett ohne Teammitglied dasteht.

    Genau daran wird derzeit, unter anderem mit dem 911 Yeah!, gearbeitet.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich finde man sollte sich von Anfang auf die Server "verteilen"


    Dieses "Call 911 yeah" ist wie ein Polizei "Ruf" somit würde zwar ein Teammitglied kurz mal die aktuelle Lage auf den anderen Servern auf den richtigen Stand bringen aber ich geh mal davon aus das diese Teammitglieder danach direkt wieder leaven und auf den Server gehen wo sie vorher waren.


    Ich kann die Beschwerde verstehen aber ich versteh auch das die Teammitglieder auch nur Menschen sind und wahrscheinlich auch mit ihren Freunden spielen wollen.






    [Eigentlich dumm zu erwähnen aber die Polizei bleibt ja auch nicht ewig an einem Tatort]

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Ich finde es sehr schade dass die meisten Teammitglieder lieber auf den Server gehen wo anderen Teammitglieder bereits on sind anstatt mal auf einen Server zu gehen wo noch kein Teammitglied ist, was dazu führt das häufiger mal ein Server mit 15 + Usern komplett ohne Teammitglied dasteht.

    Hallo Orlord,
    ich finde diesen Einwand von dir sehr gut und ich selber versuche auch möglichst variabel zu sein.


    Leider liegt das Problem auch darin, dass S1/ S3/ S4 nicht so gut besucht sind wie S2, ich finde dann sollte man erstmal die Server wieder "attraktiver" machen.


    Außerdem wie die Vorredner schon gesagt haben, wird an 911 Yeah! gearbeitet.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Ich finde zwar den Einwand berechtigt, trotzdem sind auch wir Menschen. Ich persönlich habe oft keine Lust auf S2 zu gehen aus... Gründen wie Lautstärke, Anzahl der Spieler, und ja, auch Verhalten der Spieler.
    Wir als Teammitglieder sollten uns aufteilen, aber man kann das Ganze nicht generalisieren und sagen, dass sich gewisse Teammitglieder nie aufteilen.