Entbannungsantrag: Felicia

  • 1a. Mein Ingamename ist "Felicia"


    2a. Ich wurde auf dem [GER] #1 TTT Minecraft Maps Only - Instinkt-Servers.net ( Server #1 ) gebannt


    3a. Hier ist meine Steam ID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198276006997/


    4. Dunno wie das geht. Bin keine PCnut



    1b. Ich wurde permanent gebannt.


    2b. Trolling + Provokation + Beleidigung und noch, dass ich mit nem zweiten Account auf den Server gejoint bin waren meine Banngründe.
    Ich wurde 16.04.19 um 22:29 Uhr von dem Head Operator "KappaTim" gebannt.
    Erklärung der Situation, die zum Bann führte, aus meiner Sicht: Ein Spieler, den ich zu dem Zeitpunkt nicht kannte wurde von dem Head Operator "KappaTim" gegagged,
    weil er gesungen hat und "den Spielfluss beinträchtigt" hat. Ich hatte keine Ahnung, dass Leute auf dem Server ge stummt werden und dachte, dass KappaTim Kaktor einfach droht.
    Mehrere Leute haben auf KappaTim "antagonisierend" eingeredet. Ich zum Beispiel habe gesagt, dass er auf dem Server nichts zu melden haben, nicht das Recht hätte andere zu zensieren
    und er ein Arschloch sei. Das wird ihn so gestresst haben, dass er gleich eine Hand voll Leute gebannt hat.
    Darunter auch Leute, die nichts getan haben, woran man auch sehen kann wie stressig das für ihn wohl gewesen ist.
    Dannach gab es wohl noch eine riesige Disskusion, die ich nicht mitbekommen habe, weil ich einfach keine Lust hatte zuzuhören, habe aber als Konsequenz daraus einen Bann kassiert.
    Des Weiteren sollen sich mehrere Spieler über mich beschwert haben und gesagt, dass ich mich sehr Provokant verhalten habe.
    Zweiter Accountbann : Ich bin danach mit einem zweiten Account "NICHT Donte" auf euren Server gejoint, um mit meinen, dadurch neugefundenen, Freunden, die zu dem Zeitpunkt wieder entbannt wurden, zu spielen.
    Ich hatte nicht die Absicht zu trollen, oder so. Da habe ich, wie vorher auch, ganz normal gespielt, dann aber in der Abwesenheit von Tim irgendwann doch meinen Unmut gegenüber Tim ausgelassen,
    weil er mich auf dem TeamSpeak gebannt hat.
    Ich wurde irgendwann entdeckt und da dann auch gebannt.


    3b. Ich habe es jetzt ein wenig ziehen lassen und ich bereue meine Tat sehr, ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Tim entschuldigen, dass ich so Respektlos und Provokannt
    gehandelt habe und Tim vorallem unter Druck gesetzt hab. Videospiele sollten einen nicht noch mehr stressen, als es die Realität schon tut.
    Wenn ich eine zweite Chance bekomme, werde ich diese Nutzen und mich Professioneller und Respektvoller verhalten. Ich habe auch wirklich keinen Grund mehr irgendwas gegen Tim zu sagen.
    Ich hab mich abreagiert, bin offensichtlich nicht mehr besoffen und hab mich bei Tim entschuldigt. Keine Ahnung wie er wirklich dazu steht,
    aber seiner Antwort nach schien er der Entschuldigung eher positiv entgegengekommen zu sein. Natürlich könnte man damit argumentieren, dass ich schon eine zweite Chance hatte,
    als wir auf dem Ts waren, aber ich denke, dass wir beide sehr aufgewühlt waren und schon von Anfang der Diskussion an "on bad terms" waren und das eine zweite Chance unmöglich gemacht hat.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entbannungs Antrag Teamspeak 3 IP : ts3.instinkt-servers.net
    Grund für Bann : "Lasst es doch einfach"
    Erklärung der Situation, die zum Bann führte aus meiner Sicht : Nach meinem Bann bin ich auf den Teamspeak gegangen mit 6 anderen Leuten. Nachdem 2 Trolls, die es auch
    gab, gekickt wurden und 4 andere Personen vor mir mit Tim und Touka gesprochen haben, bin ich in ihren Raum gemoved worden. Da haben wir dann
    eine sehr lange Diskussion geführt, bis die Diskussion sich im Kreis gedreht haben, ich keine Lust mehr hatte, keine Einigung mit Tim gesehen hab
    und letztendlich mit Hitler und der SS verglichen habe und ihm gesagt habe "dass er sich nicht wie so ein autoritärer Wichser
    verhalten soll" habe ich auch meinen Bann auf dem abbekommen.
    Nochmals tut es mir sehr leid, dass ich mich so schrecklich kindisch verhalten habe. Ich hoffe, dass man mir eine zweite Chance gibt und ich bin auch sehr bereit mich per Gespräch
    zu entschuldigen und/oder ein Gespräch auf zu suchen.
    Ich hoffe, dass ich alles so gut wie es geht beschrieben und eine bekomme zweite Chance!



    Mit freundlichen Grüßen Felicia bzw. irl Oskar

  • Hey Felicia,


    Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deinen Bann bis auf weiteres nicht aufzuheben.


    Grund dafür ist, dass du einen Doppelaccount zur Bannumgehung verwendet hast, was an sich schon zu einem permanenten Ausschluss führen sollte,
    sowie indiskutable Aussagen im Teamspeak geäußert hast, wie du selber schon angemerkt hast, welche von den Betroffenen nicht toleriert werden, noch akzeptiert werden.


    LG Kira