Nächster Map Vorschlag!

  • Auf ein neues: Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag!
    Wie bereits zu lesen ist, habe ich heute einen weiteren Map Vorschlag, diesmal für S3!
    Wie beim letzten Mal habe ich Maps vorbereitet die man aus dem Sortiment nehmen könnte / sollte, als auch neue Maps.
    Zu Anfang direkt mal Danke an @SirYamiBlack, mit ihm habe ich die neuen Maps rausgesucht und getestet! Auch @Vonz hat 2 Maps vorgeschlagen, auch hier danke!


    Beginnen werde ich mit den alten Maps.

    Allgemein ist mir aufgefallen, dass wir auf S3 viel zu viele Minecraft Maps haben, wenn man bedenkt, dass wir einen Minecraft Only Server haben. Somit folgen nun größtenteils Minecraft Maps.


    MapKurze Begründung
    ttt_mineshefts.o.
    ttt_minecraftcity_v4_darks.o.
    ttt_minecraftcity_v4s.o.
    ttt_minecraft_b5s.o.
    ttt_medieval_castles.o.
    ttt_enderlands.o.
    ttt_little_castles.o.
    ttt_mc_tiptsky_b5s.o.
    ttt_waterworld_remasteredFinde ich unnötig, aufgrund von S2
    ttt_rooftops_a2Da Rooftops 2016 existiert, ist diese überflüssig
    Siehe dieser Post Post von Vinz
    ttt_whitehouse_b2Eine neuere Version der Map folgt unten
    clue_seSelbiges wie für Whitehouse



    Auch hier weise ich darauf hin, dass keine der Maps schlecht ist, jedoch sind sie, meines Erachtens nach, nicht auf S3 benötigt ( Diese Maps werden auch selten / manche gar nicht gewählt ).

    Nun zu den neuen Maps:

    Kakariko:
    Eine Map aus The Legend of Zelda, welche es bereits in meiner alten Zeit ( 2016 ) gab. Einfach ein Klassiker!


    Link zum Workshop

    Whitehouse:
    Der Ersatz zur oben genannten Whitehouse Map. Um einiges größer, mit mehr Traitor Räumen und Fallen etc.!


    Link zum Workshop

    Clue 2018:
    Die beliebte Murder Map gibt es zwar bereits, aber diese wurde geupdated! Die neue Version ist auch hier um einiges größer und umfangreicher!


    Link zum Workshop

    Subway:
    Diese Map spielt in einer U-Bahn Station und ist eigentlich auch ein Klassiker! Zwar klein aber trotzdem im Test sehr unterhaltsam gewesen.


    Link zum Workshop

    Terrortown:
    Passt auf, ob der Traitor nicht schon hinter euch steht, denn es ist dunkel. Versteckt euch besser in einem der Häuser!


    Link zum Workshop

    Airbus:
    Meine persönliche Lieblingsmap! Auf einem Flugzeug mit Unmengen an T Fallen. Passt auf der Flugzeugtür, falls sie geöffnet ist, fliegt ihr in die Weiten des Ozeans...


    Link zum Workshop

    Stargate:
    Der Name erklärt die Map. Zwar spielt sie ( glaube ich ) auf einer Militärbasis, aber wenn ihr es schafft das Stargate zu öffnen, könnt ihr ein Schiff im Weltraum betreten!


    Link zum Workshop


    Scarisland ( von Vinz )
    Diese Map wurde gerade auf S1 geaddet, aber das Original kommt erst jetzt. Besonders präsent ist hier der große Leuchtturm.


    Link zum Workshop


    Forest ( von Vinz ):
    Einfach ein kleiner Wald, in dem ein paar Terroristen sich bekämpfen. Eine kleine aber feine Map ( großer Fan btw. ).


    Link zum Workshop


    Puh... das war ja ganz schön etwas.
    Ich muss sagen, dass all diese Maps super sind. Ich habe sie alle im Singleplayer getestet und zum Großteil auch im Multiplayer mit @SirYamiBlack und @AtomicKnilz. Noch einmal danke!


    Ich hoffe euch gefallen die Maps und viele, aller bestens sogar alle werden geaddet bzw. removed.

    Gerne ist konstruktive Kritik und Meinung erwünscht!

    MfG
    KappaTim und SirYamiBlack :3








  • Uff... schon wieder so eine komische Schriftgröße...


    Aufjedenfall, Ich kann dir/euch bei den meisten Mapvorschlägen zustimmen, auch wenn Forest und Scarisland für meinen Geschmack zu offen sind und Terrortown soweit ich weis lizensierte Musik enthält.


    Früher hat soweit ich weiß Stargate immer wieder ein paar Probleme gemacht (Bugs im Torraum, auf der Station usw)


    Die restlichen Vorschläge finde ich aber ganz gut.


    Was ich nicht so gut finde ist das Entfernen der anderen Maps, nur weil sie auf anderen Servern zu sehen sind.
    Ich weiß, im Prinzip sind sie relativ unnötig auf S3, da sie auf anderen Servern existieren, allerdings vergisst man schnell,
    dass so einige, wenn nicht sogar ein Großteil der Spieler (nicht nur beschränkt auf S3), keine Ahnung hat, dass es mehrere Server gibt (auch wenn es im Namen steht).


    Daher sehe ich nicht ganz, wieso man die Auswahl einschränken sollte.

  • Dadurch dass einige dieser Maps so gut wie nie gespielt werden, kann man diese austauschen um im Votemenü mehr "kompetente" Auswahl bieten zu können, also mehr Maps, die auch gefragt sind tatsächlich. Und um ehrlich zu sein ist es doch unnötig eine Map (bzw Minecraft Maps) auf mehreren Servern zu haben, wenn es einen speziell für diese Map(s) gemachten Server gibt. Klar wissen das einige nicht, aber sie lernen ja während sie spielen ^^ .

  • Yo stimme hier Yami zu. Zwar soll S3 möglichst viele Maps haben, ich habe auch 2 Minecraft Maps beabsichtigt hier nicht genannt ( Jondome und noch eine, kp gerade welche ), aber es sind im Moment zu viele, wenn man bedenkt, dass wir einen Minecraft Only Server haben. Außerdem habe ich mich am alten S3 so ein bisschen orientiert, denn damals gab es glaube ich auch nur 1-2 Minecraft Maps. Sonst kannst du mir gerne auch privat schreiben und wir können uns auf etwas einigen :D

  • Kann den Post nicht bearbeiten, also hier:

    Nuclearpower:
    Diese Map spielt in einem Bunker, welcher von einem großen Reaktor angetrieben wird. Dieser kann von den Traitorn auch zum überlasten gebracht werden! Vorsicht ist geboten...


    Link zum Workshop


    Die Map hat mir im Test besonders gut gefallen wegen der vielen Details etc.


    Stattdessen Stargate raus @Der Jenige, der sich den Post hier anschaut

  • Hey!
    Ich selber habe die Maps schon oft auf anderen Servern gespielt und finde sie auch immernoch klasse! Ich würde mich freuen könnte man diese auch auf S3 spielen. Die Schriftgröße von deinem beitrag ist ein wenig komisch aber das ist mir hier jetzt erstmal egal. Ich finde es gut, dass mehr Maps hinzugefügt und andere eher unnötige entfernt werden.
    fG
    Kasai