TTT Server Update v2.13 15.04.2019

  • HalliHallo meine Freunde (oder auch nicht),


    da sich von einigen Spielern in den Vorschlägen einiges gewünscht wurde, hier die Patchnotes und meine Umsetzung:


    Call 911 YeahDieses System sorgt dafür, dass ihr Teammitglieder rufen könnt, auch wenn diese nicht auf dem Server sind. Voraussetzung ist, dass sich diese auf irgendeinem Instinkt Server befinden. Und hier ist, wie das geht:
    Ingame: In den Chat eingeben: !steamcall. Und das war´s auch schon. Ist ein Teammitglied online und auf einem Server, wird diesem sofort via unserem neuen SteamBot eine Nachricht zugeschickt. Das Teammitglied kann euch dann auch direkt Ingame antworten.


    Neue Maps bzw Map Austausch für S1
    Dieser Vorschlag wurde vollständig übernommen und umgesetzt.


    Granaten im Shop


    Dieser Vorschlag ist derzeit in der Umsetzung und wird zeitnah verfügbar sein.



    Lästige Trade-Nachrichten entfernen


    Hier bin ich leider auf größere Hürden gestoßen. Allerdings kann auch sagen, dass es hier zeitnah eine Änderung geben wird.



    Bugs:


    Aktuell gibt es den Bug, dass man die Knife Shards quasi unendlich oft zum Craften nutzen kann. Wer diesen Bug benutzt wird permanent gebannt. Keine Sorge, wir loggen alles.


    Auch hier wurden bereits Maßnahmen getroffen und es geht bald wie gewohnt weiter. Wir informieren euch dann im Forum.



    Mehr will ich an der Stelle garnicht sagen und freut euch auf weitere Updates.



    Viele Grüße und viel Spaß,

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png