Banned for no reason

  • Hi Mein Steam-Benutzername ist Mei_misaki. Ich wurde zu Unrecht getötet, nachdem ich T. getötet hatte. Nachdem ich T krank gemacht hatte, wurde ich dreimal von jemandem namens A.F getötet und hatte ein Finn-Profilbild. Ich war sichtlich wütend im Chat und als ich mit meinen Slays fertig war, wurde ich nur noch von TTT-Minecraft-Servern gebannt. Ich sagte du fick dich mal als Witz aber dann hat er mich ohne Grund gebannt. Wenn ich etwas falsch gemacht hatte, tut es mir leid, dass ich es lernen werde, aber ich glaube wirklich, dass A.F das nicht hätte tun sollen

  • Hallo @mei_misaki,


    ich habe dir heute einen Ban geben lassen, aufgrund der Tatsache, dass du mich beleidigt hast.
    Eine normale Beleidigung hätte ich in dem Moment einfach ignoriert.
    Leider hast du nach deiner ersten Beleidigung angefangen, mich auf eine rassistische Art und weiße zu beleidigen.


    Ich verstehe viel Spaß und denke, dass die Community bzw. ein Teil dieser das auch weiß.
    Jedoch empfinde ich es als eine Unverschämtheit mich danach noch als "nigger" zu beleidigen.


    Hier mache ich Gebrauch der Regel §13 abs. 8 welcher besagt:
    "Rechtsradikale, sexistische oder andere erniedrigende Aktionen sind verboten und werden sanktioniert. Hierzu zählen Aussagen p. Voice-Chat, p. Chat und p. Namen ggf. p. Report p. Emblem."


    Du kannst dich gerne erneut erklären und mir schildern, warum du denkst, dass du für ein "nigger" nicht von mir ausgeschlossen werden solltest.
    Sollte deine Erklärung plausibel sein, werde ich meine Aktion überdenken.


    Mit freundlichen Grüßen
    A.F.DreameR