Ich will mich nochmal Bewerben :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will mich nochmal Bewerben :)

    Herzlich willkommen hier, Ich möchte Dir sagen warum Ich in das Team aufgenommen werden soll. Viel Spaß beim Lesen !

    1. Persönliches
    2. In-Game Stats
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum ausgerechnet ich
    5. Erreichbarkeit

    6. Schlusssatz

    1. Persönliches
    Ich bin der ''liebe Kleine'' Hubi, Ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter : Ein wildes Hubsi
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem ''Schwaben Land'' (In Baden Württenberg)
    Leider habe ich inzwischen keine Hobbys mehr außer Zocken und das ''Lernen''
    Meistens bin ich jeden Tag online wenn ich lust habe bis auf Dienstags,Mittwochs,Donnerstags (wegen Mittagschule)


    2. In-Game Stats
    1334 Stunden bin ich mit diesem Spiel bekannt und eine gewisse Zeit auch mit den Instinkt-servers. Um genau zu sein bin ich Legende alt und stehe noch ein paar Stunden vor dem momentanen Gold Rang
    Ich kenne jede Regel auf dem Server, z.B.: kein Propkilling, kein RDM, keine beleidigungen, etc.
    Sogar mit ein paar Commands bin ich Vertraut, z.B.: !fspec Name // !menu // !ban Name // !kick Name // !unspec Name

    3. Stärken und Schwächen
    Meine Stärken : Ich bin oft Online bzw. Ingame zu sein meist auf S2 aber auch manchmal auf S1 sogut wie jeder kennt mich, ich habe Humor , bin Nett zu Spielern und Helfe gerne weiter wenn sie HIlfe brauchen.
    Meine Schwächen: Ich bin öftermals AFK , komme garnicht Online/ingame , auch mir platzt manchmal der Kragen, halte es aber in Maßen

    4. Warum Ich?
    Wie bereits genannt bin ich sogut wie über all bekannt ;) , Kann gut mit Menschen umgehen , Helfe gerne weiter und bin größten teils Nett

    Mich zeichnet aus das ich meistens Nett Spreche im Voicechat aber auch manchmal schreibe im Chat
    Da ich manchmal weg muss, oder garnicht Online/Ingame komme bemühe ich mich dass das sich reduziert und weniger vorkommt , und ich werde nicht mehr spamen wie man es in meiner vorherigen Bewerbung gesehen hatte.

    5. Erreichbarkeit
    Ich bin unter Steam erreichbar (STEAM_0:0:117069135) ,auf Instagram- hubsdubsi_f (Keine Werbung) und ich werde mich bemühen das Instinkt meine FA auf Steam annimmt

    6. Schlusssatz
    Ich würde mir Wünschen das ich in das Team aufgenommen werde und man mich vielleicht auch mehr Respektiert
    auf jedenfall freue ich mich auf Feedback von dir/euch bis dahin Chiau! :)




  • Hallo Hubsi, hier mal ein paar Kritikpunkte meinerseits,
    es wre besser gewesen wenn du maximal zwei unterschiedliche Schriftgrößen gewählt hättest.
    Außerdem glaube ich nicht, dass du ALLE Regeln kennst, wahrscheinlich meinst du die Wichtigsten.
    Bei den Commands fehlen mir noch ein paar Wichtige wie !aslay !gag !mute etc.
    Zu guter Letzt ist es vermutlich keine gute Vorrausetzung zu sagen, dass du öfter mal AFK gehst, da ich dich öfter mal sehe, wie du sogar gekickt wirst, weil du zu lange AFK bist. ( Auf S1 hab ich dich um ehrlich zu sein auch noch nie gesehen, ist ja auch im UCP zu erkennen. )

    Alles in allem finde ich bist du sehr unauffällig, was positiv als auch negativ aufzufassen ist, und ich deswegen auch finde, dass du nicht so gut für das Team geeignet bist.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg!

    MfG Tim
    grüzi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KappaTim ()

  • Hey Hubsi,
    überdenke bitte nochmal dein komplettes Verhalten was du auf den Servern an den Tag legst.
    Du spammst und provozierst sehr viel und machst bei allem mit,
    auch wenn du ja eigentlich wissen solltest, dass es verboten ist, da du ja ALLE Regeln kennst.
    Daher muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen.
    Weiterhin Viel Spaß auf den Servern

    MfG Asuka/ Touka
    Falling down is not important. The important is, to know how you get up again. ^^