Überdenkung der Teammitglieder

  • Guten Tag,


    vor wenigen Minuten wurde ich ungerechtfertigt wegen angeblichen ghosting gebannt und das von einer Person die irgendwie nicht mal in der Lage ist zu sprechen¿
    Ich finde das bei einigen Leuten, wie beispielsweise KatzeMitAim, überdacht werden sollte ob Sie wirklich etwas als Teammitglieder taugen wenn Sie nur irgendwie wage Vermutungen aufstellen nachdem ich keine 15 Minuten auf dem Server war.
    Ich bitte Sie sich diesen Beitrag zu Herzen zu nehmen und wünsche weiterhin einen angenehmen Tag.


    Freundliche Grüße
    der "ghost" Cain :^)

  • Guten Tag Cain,


    Ich habe dich gebannt, weil du mit Saftmaschino geghostet hast.
    Warum ich dich gebannt habe: Dein Kollege hat einen Traitor getötet und in den Report geschrieben "Unten lag eine Leiche und dann war es klar, dass du es bist". Dann hast du einen Traitor getötet und hast in den Report geschrieben "2iq oder was? Unten lag ne Leiche und dann ist es natürlich klar, dass ihr es oben wart". Immer wenn einer von euch beiden tot war, wusste der Andere, wer Traitor ist.


    LG


    KatzeMitAim

  • "2iq oder was? Unten lag ne Leiche und dann ist es natürlich klar, dass ihr es oben wart" war das Kommentar von Saftmaschino außerdem hattest du gar kein einblick wie diese Situation korrekt gelaufen ist.
    Ich habe die Schüsse gehört als Saftmaschino und ich da grade lang sind und er hat die Leiche identifiziert.
    Ich hatte beobachtet das der Mörder nach oben stieg und bin hinterher um Ihn zu töten, es war von dem Traitor also pure Überreaktion das er uns ein RDM anhängen wollte. außerdem wahr das vielleicht die 1. oder 2. Runde die Saftmaschino und ich zusammenspielten in dessen keiner von uns Traitor war.


    desweiteren würde ich dich gerne einfach bitten, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und dir das ganze geschehen Objektiver zu betrachten in Zukunft


    MfG
    Cain

  • Wenn es hier schon gegen KatzeMitAim geht, möchte ich noch was sagen.
    In Zukunft wäre ich dir @KatzeMitAim sehr verbunden, wenn du deine Slays gerecht verteilst und nicht Pi mal Daumen, danke!



    Ansonsten kann das Thema hier ja geschlossen werden. @DNKira

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso