Supporter Bewerbung

  • Hier ist meine Bewerbung zum Supporter:


    1.Persönliches:
    Hallo, mein Name ist Arne (oder In-Game Keks | lexoteck), aber die meisten nennen mich einfach nur Keks.
    Ich bin 13 Jahre Alt; es ist mir klar dass ich nicht ganz den Voraussetzungen entspreche. Ich denke dass ich trotzdem das Potenzial habe.
    In meiner Freizeit bin ich größtenteils in der Schule; wenn ich nicht in der schule bin, dann sitze ich vor meinem PC, außer ich treffe mich mit meinen Freunden (und ja, ich habe tatsächlich Freunde. )
    Meine Online-Zeiten liegen in der Woche bei 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr, am Freitag liegen sie bei 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Am Wochenende habe ich von 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr Zeit.

    2.In-Game Stats:
    Meine GMOD Spielzeit beträgt 306 Spielstunden und auf euren Instinkt-Servern habe ich ungefähr 200 Spielstunden.
    Ich habe derzeit den Rang Silber, aber das wird sich diese Woche noch ändern.
    Mit den Regeln kenne ich mich gut aus.
    Diese Commands kenne ich und finde sie wichtig: !aslay, !fspec, !kick, !warnings, !menu, !report, !gag. Ich bin aber auch bereit weitere zu lernen.


    3.Stärken & Schwächen:


    Stärken: Ich kann mich gut in Menschen rein versetzen und ich helfe gerne Leuten.
    Schwächen: Ich bin manchmal etwas zu direkt und das macht sich nicht immer so gut.


    4.Ban:
    Ich habe weder Verwarnungen, noch Bans.


    5.Wieso sollte ich ins Team?:
    Wie gesagt, ich helfe gerne Leuten und würde gerne mein (vielleicht zukünftiges) Team unterstützen.
    Meiner Erfahrung nach sind nicht immer Teammitglieder online, ich würde diese Lücken gerne zum Großteil füllen.


    6.Wie kann man mich erreichen?:
    Meine Steam-ID: STEAM_0:1:105892302
    Ihr könnt mich aber auch bei Discord(lexoteck#0965) und im TS erreichen.
    Ich habe Instinkt auch bei Steam in meinen Kontakten.




    Vielleicht wäre ich als Kandidat ja interessant.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arne

  • Finde die Bewerbung Schwach. Sie bietet kaum Inhalt und Informationen
    Dazu fällst du mir oft Negativ auf und kann somit Hisberts Aussage nur
    unterstreichen. Meiner Meinung nach bist du noch zu Jung damit meine
    ich dass du nach meinem Empfinden nicht die Reife und die Nötige Erfahrung
    hast also Operator zu Arbeiten. Da dies nur meine Meinung ist wünsche Ich
    dir dennoch viel Glück.

  • Hey moin...
    Schön das du in Schriftgröße 14 schreibst, damit wir alten Menschen das auch alles noch lesen können.
    Ich muss mich Pasels Meinung anschließen, die Bewerbung ist zu schwach...
    Einfach nur das allernötigste rein geschrieben.


    Meine Anmerkungen:

    • Die Stärken und Schwächen sind nicht klar formuliert
    • Formatierung ist unterschiedlich (Zeilen Abstand)
    • Schriftgröße zu groß
    • Die angegebenen "Onlinezeiten" stimmen nicht mit der realen Situation überein
    • Formulierungen mehr ausschreiben

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso