Mein heutiger Community-Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein heutiger Community-Abend

      Hey Leute,
      Ich weiß, dass dieser Eintrag unter Vorschläge steht. Das hat auch einen Sinn.
      Aber zunächst, lasst mich ein bisschen von meinem heutigen Abend erzählen ^^
      Ein ganz normaler Tag, mit ganz normalen Instinkt Servern. Ich bin auf dem TS gewesen, wo ich Peridot antraf und michnein wenig mit ihm unterhielt. Im Laufe des Abends kam er zu mir und ein paar anderen auf S1.
      Hier beginnt der Spaß: Nach einiger Zeit hat Peridot angefangen, Kisten zu droppen. Es bekam derjenige eine Kiste, der sein Rätsel lösen konnte. Dies ging ein paar mal so, einige tolle und einfallsreiche Rätsel (die meistens ich löste hihi). Ich bin sowieso ein Fan von Rätseln und Denkaufgaben, also hatte ich gleich doppelt Spaß. Und mir ging dann irgendwann durch den Kopf: Das macht viel mehr Spaß als die oftmals erzwungenen Community-Abende.

      Nun zum Kern, der sich hierhinter verbirgt:
      Mein Vorschlag ist es, mehr Variation in die Community-Abende zu bringen. Vielleicht nicht immer Belohnungen beziehungsweise so große und viele Belohnungen, und auch nicht, dass jeder Community-Abend so aussieht, aber dass man verschiedene Community-Abende hat. Nicht immer nur Karma-Event, ein oder zwei "Giant"-Runden oder TDM Runden.

      Kurzgesagt, ein Community-Abend beherbergt solche Rätsel, ein anderer Variationen des TTT-Moduses und ein anderer vielleicht etwas ganz neues und anderes.
      Im Grunde genommen einfach die Eintönigkeit hinter den Abenden nehmen und damit die Langeweile.

      Vielen Dank an Peridot, der den heutigen Abend so gestaltet hat wie er es eben hat.
      Auch Danke an KappaTim, der das ganze versüßt hat :D
      Und Danke auch an Asuka, der oft ein ziemlich harter Gegner war und manchmal eben auch schneller als ich im lösen war.

      Auf viele verbesserte Community-Abende!
      #MakeCommunityAbendGreatAgain
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!