Feuer und Eis

  • Huhu ^^
    Ich und @KappaDoof (KappaTim) hatten vor ein paar Tagen die Idee neue Fire and Ice Knifes durch das Crafting hinzuzufügen.
    Also Karambit Fire and Ice, Huntsman Fire and Ice, Butterfly Fire and Ice usw.
    Die Fire and Ice Knifes sind für jede belibige Knifeart Verfügbar. Man kann sie mit einem Doppler Sapphire, einem Doppler Ruby und 500k - 1M Points Craften.
    So würden auch die Sapphire und Rubys wieder mehr wert werden, da sie für das Crafting der Luminositys nicht nötig sind und so nicht mehr allzu beliebt sind
    Ja da war dann auch wieder dieser kleiner Vorschlag.
    Nochmal danke an KappaTim für die Hilfe bei dem Vorschlag.
    LG Atomic

  • Ups hätt ich vllt dazu schreiben sollen.
    Es geht um neue Fire and Ice Knifes und nicht um die Momentan schon existierenden.
    Also Karambit Fire and Ice, Huntsman Fire and Ice, Butterfly Fire and Ice usw.
    So würden auch die Sapphire und Rubys wieder mehr wert werden, da sie für das Crafting der Luminositys nicht nötig sind und so nicht mehr allzu beliebt sind

  • Tatsächlich sind momentan die Luminositys am beliebtesten auf den Server, darunter leiden aus meiner Sicht die Fire and Ice Knives. Vor den Lumis habe ich meine Rubys und Sapphires immer ca für eine Don getradet. Die Momentanen Fire and Ice Knives trade ich auch immer ca für eine Don. Heißt, dass Fire and Ice Knives im Wert steigen würden. Und Seltenheit kann man nicht beurteilen, da es ja die, um die es geht ( alle außer Stiletto, Navaja, Ursus und Talon ) noch gar nicht auf dem Server gibt.

  • Vom Ding her finde ich den Vorschlag gut, aber ich bin da tatsächlich auf Kiras Seite.
    Es stimmt, dass es zur Zeit nur Ursus... Fire and ICE Knives gibt. Wenn man nun die anderen einführt und diese nur craftbar macht, was wird dann wohl mit den Fire and ICE Knifes passieren die man aus den Kisten bekommt?


    Vorschlag:
    Schaut mal nach einem anderen/neuen Knife, welches man für diesen Vorgang benutzen könnte.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Es geht doch nicht zwingend um die Rubys und Sapphs in dem Zusammenhang mit den beispielsweise Ursus knives.. es geht um den den Wertverlust der Fire and Ice Knives wenn man einige davon craftbar macht und die anderen nicht.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Bei den Luminositys war es die gleiche Situation.
    Alle Knives, die man dafür braucht nehmen im Wert zu.
    Die, die man nicht braucht nehmen ab. Wurde durchgesetzt.


    Und ich persönlich finde es schade, dass Rubys und Sapphires so wenig beachtet werden, wenn man diese nicht mal für irgendein Knife braucht. Die Fire and Ice Knives kann man ja immer noch spielen, aktiv getradet werden diese sowieso nicht ( so bekomme ich es mit ), da mittlerweile von diesen so viele im Umlauf sind.


    Aus meiner Sicht kann man diesen leichten Wertverlust in Kauf nehmen um den Wert von anderen Knives zu steigern und eine Neuerung zu bringen.

  • Du verwechselst da aber zwei Sachen.
    Die Lumis (btw ugly af) gab es noch nicht als sie craftbar gemacht wurden. Bei den Fire and Ice ist das wie schon oft gesagt anders. Diese gibt es schon und somit verändert sich die Situation.


    An deinem Argument ohne Einsicht festhalten bringt uns hier auch nicht weiter.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ist für mich kein richtiges Argument, man könnte das bei vielen neuen Sachen sagen "Sind nicht so besonders wie Luminositys"


    Ich finde einfach, dass Rubys und Sapphires einfach viel zu selten aus Kisten kommen, dafür, dass man mit diesen zB keine Lumis craften kann und diese auch im Moment keiner haben möchte. Wir würden gerne diese beiden Knives zumindest näher an die Knives ranrücken, die man fürs Lumi braucht.

  • Du scheinst einfach nicht das Problem daran zu verstehen. Du siehst das Ganze immer nur aus deinem Blickwinkel und nicht wie es der Realität entspricht.
    Daher versuche ich nicht weiter dir das schwerwiegende Argument klarzumachen.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.