Vorschlag für Map Austausch auf S1!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag für Map Austausch auf S1!

      Tach zusammen,

      mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es auf S1 viele Maps gibt, die selten beim RTV gewählt werden oder wenn sie gewählt werden, direkt wieder mit !rtv weg geforced werden.
      Somit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Maps man vielleicht austauschen könnte.



      Maps die man rausnehmen könnteGründe
      ttt_enderlandsMap wird nie gewählt und ist teils verbuggt
      ttt_mineshaftRunden dauern immer ewig und wird auch nie gewählt
      ttt_mc_treehouseAuch hier dauern die Runden viel zu lange, die Map wird nicht oft gewählt und oft direkt weg geforced
      minecraftcity_v4 (optional)Gibt die gleiche Map auch in Dunkel



      Ich möchte hiermit keinesfalls aussagen, dass diese Maps schlecht sind, sondern, dass diese einfach nicht beliebt sind auf S1 und man natürlich die bestmögliche Abwechselung auf dem Server bieten möchte :D

      Ersetzen würde ich diese Maps durch folgende:

      Mineshaft:
      Ja diese Map spielt auch in einem Minenschacht,
      Workshop Eintrag: Mineshaft Map


      Dust 2:
      Die bekannte CS:GO Map im Minecraft Style!
      Workshop Eintrag: MC Dust 2


      Shattered:
      Eine Map die Hogwarts ähnelt und außerdem ziemlich groß ist. Soll laut Ersteller einige Traitor Fallen enthalten und spielt sich auch sehr gut!
      Workshop Eintrag: Shattered

      MC Island ( Nachtrag auf Chosys Wunsch ):

      Eine kleine Insel mit einem Leuchtturm in Minecraft Style!
      Workshop Eintrag: MC Island

      ( Optional )
      Skylands bei Nacht:
      Es hat sich herausgestellt, dass die Skylands Map ziemlich beliebt ist ( außer bei @Vinz ). Außerdem ist die Minecraft City Dark Map beliebter als die Minecraft City Map bei Tag. Deswegen könnte man diese Nacht Map ja noch mit reinpacken. Ist wie gesagt, sehr optional.
      Workshop Eintrag: Skylands bei Nacht



      Die Maps habe ich bereits im Single Player getestet und sie wirkten alle sehr ansprechend. Ich würde mich freuen wenn man ein Paar, wenn nicht sogar alle implementieren würde :D

      Ich würde mich über konstruktive Kritik und Meinung freuen. Am liebsten natürlich von S1 Spielern, da nur diese von der Änderung betroffen wären.

      MfG Tim :3

      Spoiler anzeigen
      Diesmal alleine @Nana

      I don't really know why, but somehow, we are here :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AbschaumTim ()