Bewerbung zum Supporter

  • Hi Liebes Instinkt-Server Team


    Ich Möchte mich gerne als Supporter bewerben da ich mich gut mit vielen spieler verstehe und meistens alle seiten einer Geschichte erfahre wenn es drauf ankommt. Ich weiß ich habe vor dem ersten Servercrash viele karma bans etc. bekommen aber ich habe mir gedacht der Server ist jetzt neu aufgesetzt also kann ich es ja nochmal versuchen ;)


    Inhaltsangabe:[/u][/i]
    1. Persönliche Daten
    2.In-game Stats
    3.Stärken & Schwächen
    4.Wieso man mich annehmen sollte
    5.Abschluss der bewerbung


    1. Persönliche Daten
    Mein Name ist Florian alias Dr.Chaos ich bin 16 Jahre jung geboren am 11.11.2002.
    Ich komme aus dem Bundesland Hessen und meine Hobbys sind Basketball,Zocken und Zeichnen,
    da ich noch zur Schule gehe bin ich meistens von 14:00 uhr bis 20:00-22:00 uhr in Garry's mod Online.
    Man Kann mich Über Discord,Ts,twitter,instagram,Steam,whatsapp und andere social media seiten erreichen
    oder über Meine nummer die ich aus Sicherheitsgründen nicht hier posten möchte.
    (Steam ID:https://steamcommunity.com/id/01337420360/)
    2. In-Game Stats:
    Ich habe 870 Stunden in Garry's mod und Vor dem reset war ich 2 stunden oder so von dem Rank Master entfernt und bin jetzt wieder Gold.
    Ich kenne die regeln Relative gut und habe sie meistens Wärend ich auf dem server spiele offen.
    Die Commands die ich kenne sind folgende :
    !ban !slay !fspec !kick

    3. Stärken & Schwächen:
    Meine Stärken sind :

    • Ich denke oft kreativ
    • Ich bin Meistens freundlich
    • Ich Spreche 3 sprachen

    Meine Schwächen sind:

    • Ich bin manchmal sehr schlecht gelaunt und quite einfach wenn mir was nicht passt
    • Ich verspreche mich sehr oft
    • Ich verschreibe mich sehr oft

    [Ich bin legastheniker (Habe eine lese-rechtschreib Schwäche)]


    4. Wieso sollte man dich nehmen?
    Man sollte mich annehmen da ich mich gut mit den Spieler auf dem S2 Server versehen und Mich auch jetzt schon oft dafür einsetze um anderen mitspielern zu helfen wenn es probleme zum klären gibt.


    5. Meine Abschluss Worte

    Ich würde mich wünschen das ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme und das meine vergehen in der vergangenheit sich nicht auf diese bewerbung auswirken da ich jetzt geistig und körperlich ein bisschen älter bin

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend
    Kreativer satz

    Grüße Florian,

  • Hey Sir.Dr.Chaos!


    Deine Bewerbung ist bis auf die Formatierungs- sowie Rechtschreibfehler eigentlich ganz ok, vlt ein bisschen zu kurz.


    Zu dir InGame kann ich aber einiges sagen:
    Du fällst mir in letzter Zeit eigentlich weniger auf. Damit meine ich sowohl weniger negativ, als auch positiv.
    Was mir aber auffällt, ist, dass du gerne mal andere für dubiose Gründe reportest, bzw. komische Antworten schreibst.
    Zudem scheinst du dich gerne in alles einzumischen. Vor allem, wenn es um deine Clanmitglieder geht.
    Meiner Meinung nach geht das dann ein wenig zu weit, wenn du mehrere Teammitglieder anschreibst,
    nachdem dir bereits gesagt wurde, dass du dich da rauszuhalten hast.


    Abgesehen davon bist du aber eigentlich immer recht freundlich. Zumindest wenn ich mal auf den Servern bin.
    Problem ist nur, dass ich das dumpfe Gefühl habe, dass du als Teammitglied deine Clanmitglieder oder andere bevorzugen würdest


    Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Glück!


    LG Kira

  • Tach Sir.Chaos
    Also erstmal ist deine Bewerbung sehr viel zu kurz und die Bewerbung an sich auch nicht besonders viel Inhalt hat.
    Commands könnten auch mehr sein, aber da kann man ja lernen.
    Aus meiner Sicht, passt du nicht so ins Team, da du mir schon oft negativ aufgefallen bist. Besonders wegen deines provokanten Verhaltens gegenüber Teammitgliedern, als auch gegenüber Usern auf den Servern.
    Dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung.


    MfG Tim


    Edit: Dein Clan fällt auf den Servern nicht besonders gut auf. Damit meine ich besonders respektloses Verhalten gegenüber Teammitgliedern, auch gegen mich :D

  • Dein Clan fällt auf den Servern nicht besonders gut auf. Damit meine ich besonders respektloses Verhalten gegenüber Teammitgliedern, auch gegen mich

    hallo abschaumtim und kira zu Den sachen die meinen clan betreffen habe ich einiges zu sagen
    1. mein clan bin nicht ich alleine ich habe keine kontrolle über das verhalten meiner mitglieder da der clan nur aus langeweile existiert und jeder zeit aufgelöst werden kann wenn nötig
    2. Kira ich habe mich bei der sache mit motsee nur so stark eingemischt da ich selbst schon grundlos für 1woche+ gebannt war nur weil ich zur falschen zeit am falschen ort war und ich nicht wolte das motsee das selbe passiert und da ihr keine informationen darüber geben wolltet was da los ist war mit das ziehmlich sus


    und jetzt noch mal zu etwas anderem
    1.über die rechtschreib Fehler
    ich habe extra geschrieben das ich legasteniker bin und daher nichts dafür kann da es als behinderung zählt und so mit das erklärt
    und ich habe diese mal meine bewerbung etwas kürzer gehalten da mit beim letztenmal als ich mich beworben habe gesagt wurde das meine bewerbung zu lang seie.
    ich hoffe ich konnte ein bisschen was klären und wenn ihr noch fragen habt könnt ihr auch einfach fragen

  • Hey Sir.Chaos,


    Zu der Sache mit Motsee:
    Man hatte dir mehrere male gesagt, und ich habe auch mehrere male im Forum geschrieben, dass sich um die Sache gekümmert wird, und alle Informationen diesbezüglich geprüft werden, so wie wir das immer machen. Ein Bann von Motsee hat dich dabei absolut gar nichts anzugehen, denn du bist nicht der gebannte in dieser Situation. Und, dass du dich dabei eingemischt hast eben weil Motsee eines deiner Clanmitglieder ist verstärkt eben den Verdacht, dass du nicht objektiv und gerecht handeln werden kannst. Ansonsten würdest du sowas ja für jeden machen, und das ist einfach nicht möglich.


    Zu den Rechtschreibfehlern sei nur kurz gesagt, dass es viele, viele, viele Online Rechtschreibprüfprogramme gibt. Einen Text dort rein zu kopieren und die Fehler zu korrigieren dauert etwa 5 Minuten.
    Nun sage ich nicht, dass du das bei jedem Text machen solltest, allerdings ist eine Bewerbung schon mal was anderes.
    Zudem markiert das Forum automatisch einige Fehler.

  • Sind soweit keine Fragen offen, auch wenn ich dir Clan Aussage auch auf die beziehe, was ich aber auch gesagt habe.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich Kira recht geben muss. LonelyWolf hat dieses Problem auch und auch seine Bewerbung war fehlerfreier.


    Und trotzdem, finde ich, dass deine Bewerbung länger sein könnte. Solange der Text auch wissenswerten Inhalt hat, ist die auch nicht zu lang.


    Naja genug von meiner Seite, mal schauen, was die Anderen noch so schreiben.

  • Hi liebes Instinkt-Server Team



    Ich Möchte mich gerne, als Supporter bewerben da ich mich gut mit vielen Spieler verstehe und meistens alle Seiten einer Geschichte erfahre wenn es drauf ankommt. Ich weiß ich habe vor dem ersten Servercrash viele Karma bans etc. bekommen aber ich habe mir gedacht der Server ist jetzt neu aufgesetzt also kann ich es ja nochmal versuchen ;)



    Inhaltsangabe:[/u][/i]
    1. Persönliche Daten
    2.In-game Stats
    3. Stärken & Schwächen
    4. Wieso man mich annehmen sollte
    5. Abschluss der Bewerbung



    1. Persönliche Daten
    mein Name ist Florian alias Dr.Chaos ich bin 16 Jahre jung geboren am 11.11.2002.
    Ich komme aus dem Bundesland Hessen und meine Hobbys sind Basketball, Zocken und Zeichnen,
    da ich noch zur Schule gehe, bin ich meistens von 14:00 Uhr bis 20:00-22:00 Uhr in Garry's Mod Online.
    Man Kann mich über Discord, Ts, twitter,Instagram, Steam,WhatsApp und andere sozial Media Seiten erreichen
    oder über Meine Nummer die ich aus Sicherheitsgründen nicht hier posten möchte.
    (Steam ID:steamcommunity.com/id/01337420360/)
    2. In-Game Stats:
    Ich habe 870 Stunden in Garry's mod und Vor dem reset war ich 2 stunden oder so von dem Rank Master entfernt und bin jetzt wieder Gold.
    ich kenne die regeln Relative gut und habe sie meistens Wärend ich auf dem server spiele offen.
    Die Commands, die ich kenne sind folgende
    !ban !slay !fspec !kick !aslay !banid !mute !gag


    3. Stärken & Schwächen:
    Meine Stärken sind:
    Ich denke oft kreativ
    Ich bin meistens freundlich
    Ich spreche 3 sprachen
    meine Schwächen sind:
    Ich bin manchmal sehr schlecht gelaunt und quite einfach, wenn mir was nicht passt
    Ich verspreche mich sehr oft
    Ich verschreibe mich sehr oft
    [Ich bin Legastheniker (Habe eine lese-recht Schreib Schwäche)]



    4. Wieso sollte man dich nehmen?
    Man sollte mich annehmen da ich mich gut mit den Spielern auf dem S2 Server versehen und mich auch jetzt schon oft dafür einsetze, um anderen Mitspielern zu helfen wenn es Probleme zum Klären gibt.



    5. Meine Abschluss Worte.



    Ich würde mich wünschen, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme und das Meine vergehen in der Vergangenheit sich nicht auf diese Bewerbung auswirken da ich jetzt geistig und körperlich ein bisschen älter bin



    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend
    Kreativer Satz



    Grüße Florian,

  • Kann ich meine Bewerbung selbst ablehnen oder einfach löschen mir sind manche aus dem Instinkt-Server Team einfach zu unsympatisch und verhalten sich gegenüber anderen Spielern (nicht mir oder meinem Clan ) nicht sehr nett und haben ein sehr kindisches verhalten daher habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung zurück zu ziehen