Bann wegen afk farming (ohne Vorlage)

  • So,
    Nachdem ich 30 Minuten mit einem Admin geschrieben habe, den ich nicht nennen will, entscheide ich mich mit dem Server (vorerst) aufzuhören.
    ich soll angeblich afk gefarmt haben, dies hätte auch sein können aber dann nicht mit Absicht. Trotz allem nach gefühlt 100 versuche diesem Admin zu erklären, dass ich das afk farming nicht mit Absicht betrieben habe bekomme ich dann so antworten wie: "bitte geh mir nicht auf den sack" oder
    "glauben kann ich in der Kirche". Wenn die Admins nicht mal einen Spieler 1% vertrauen können frage ich mich warum gibt es überhaupt das Kommunikations System.



    Mit nicht freundlichen Grüßen
    -septemberstars

  • Dann äußere ich mich doch mal zu dem Fall, also als erstes sollte man wissen, dass mit diesem "Admin" ich gemeint bin. Zunächst muss erstmal dazu gesagt werden ich hatte gestern auf S2 gespielt, als der Spieler septemberstars sich in mitten von Leuten drehte, nachdem glaube ich unspec * gemacht wurde. Daraufhin habe ich ihn gebannt, dann hat es ca. 10 Stunden gedauert, als ich von septemberstars angeschrieben wurde. Dieser versprach mir mehrere male nicht mit Absicht geafkfarmt zu haben und das nicht 1mal sondern 100mal, so dass ich schon richtig genervt von ihm war. Da mir die ganze Zeit klar war, dass er mich anlügt, daraufhin habe ich ihm gesagt, dass wenn er so unehrlich ist man da sicher nichts machen kann. Woraufhin er mich wieder zugespammt hat vom aller feinsten und er mir wieder versprach sowas noch nie gemacht zu haben und nie machen würde. Dann lustiger Fun Fact am Rande der gute Septemberstars hat, dann heute Nacht erstmal ein wenig auf nem anderen TTT Server afkgefarmt
    september.JPG
    , aber sowas würde er ja nicht machen hat er mir ja nur 100mal versprochen und nun kurz dazu wieso ich geschrieben hab das du mir nicht auf den Sack gehen sollst. Ich hatte dir schon lange gesagt, dass du nicht entbannt wirst und du hast mich weiterhin zugespammt wie ein Weltmeister und irgendwie musste ich dir ja klar machen, dass du mich nicht mehr anschreiben sollst.
    Also damit jeder mal kurz seine Doppelmoral sieht und der Fall geklärt ist habe ich mich kurz dazu geäußert.