Bewerbung als Supporter

  • Halli Hallo liebe Team Mitglieder

    Ich fange mal mit dem 1. Punkt an über mich
    Mein Name ist Daniel besser bekannt als Kongo2000. Bin 18 Jahre alt und komme aus der Pfalz und wohne in einer Kleinstadt mitten im Pfälzer Wald.

    Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu Kochen,Angeln,Zocken und rumalbern mit verschiedenen Leuten den ich finde man sollte nichts zu ernst nehmen und das Leben genießen.
    Momentan bin ich in einer Ausbildung als Koch (Verrückter geht es nicht) aber habe dadurch sehr viel zeit Nachts
    Ein paar rand Infos: Meine Lieblings Farbe ist Neon Orange, Mein Lieblings Gericht ist Rinderzunge in Weißwein Soße

    Als 2. möchte ich euch über meine Spiel Erfahrung genau so wie meine Statistik mitteilen
    Ich war mal auf eurem Server habe ihn aber leider nicht mehr gefunden aber zeit dem ich ihn wieder habe versuche ich größtenteils aktiv zu sein habe es geschafft den rang Gold zu bekommen,

    und habe in G-Mod ca 830 spiel stunden erreicht habe mich dann ab Bronse mit eurem Server auseinandergesetzt und alles genausten angeschaut meine regel Kenntnis ist gut also kann das meiste,
    aber wenn man mich frägt was bei §1 Absatz 6 steht z.b. weis ich es nicht aber kenne sie gut.
    Wieder ein paar rand Infos: habe eine Verwarnung bekommen Weil ich aus dem T Raum geschossen habe auf S2 aber da war ich noch sehr neu und dacht es ginge in Ordnung den es hat auch ein Gold Alt Spieler getahen dacht weil er keine Verwarnung bekam wird nichts passieren, Und bitte nicht wundern mein Steam Account wurde vor 2 tagen gehackt und der tüp hat was gemacht was kp versuche es zu beheben


    Jetzt kommen wir zu meinen stärken und schwächen 3.
    Stärken:
    -Habe eine große Geduld
    -Habe
    eine große Ausdauer

    -Kann gut mit Stress umgehen (habe ihn jeden tag in der Küche)
    -Kann Streit gut schlichten
    -kann gut kochen
    -kann Backen
    -Beherrsche eine Fremdsprache (Polnisch)

    Jetzt die Schwächen: