Bewerbung als Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Supporter

      Halli Hallo liebe Team Mitglieder

      Ich fange mal mit dem 1. Punkt an über mich
      Mein Name ist Daniel besser bekannt als Kongo2000. Bin 18 Jahre alt und komme aus der Pfalz und wohne in einer Kleinstadt mitten im Pfälzer Wald.

      Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu Kochen,Angeln,Zocken und rumalbern mit verschiedenen Leuten den ich finde man sollte nichts zu ernst nehmen und das Leben genießen.
      Momentan bin ich in einer Ausbildung als Koch (Verrückter geht es nicht) aber habe dadurch sehr viel zeit Nachts
      Ein paar rand Infos: Meine Lieblings Farbe ist Neon Orange, Mein Lieblings Gericht ist Rinderzunge in Weißwein Soße

      Als 2. möchte ich euch über meine Spiel Erfahrung genau so wie meine Statistik mitteilen
      Ich war mal auf eurem Server habe ihn aber leider nicht mehr gefunden aber zeit dem ich ihn wieder habe versuche ich größtenteils aktiv zu sein habe es geschafft den rang Gold zu bekommen,

      und habe in G-Mod ca 830 spiel stunden erreicht habe mich dann ab Bronse mit eurem Server auseinandergesetzt und alles genausten angeschaut meine regel Kenntnis ist gut also kann das meiste,
      aber wenn man mich frägt was bei §1 Absatz 6 steht z.b. weis ich es nicht aber kenne sie gut.
      Wieder ein paar rand Infos: habe eine Verwarnung bekommen Weil ich aus dem T Raum geschossen habe auf S2 aber da war ich noch sehr neu und dacht es ginge in Ordnung den es hat auch ein Gold Alt Spieler getahen dacht weil er keine Verwarnung bekam wird nichts passieren, Und bitte nicht wundern mein Steam Account wurde vor 2 tagen gehackt und der tüp hat was gemacht was kp versuche es zu beheben

      Jetzt kommen wir zu meinen stärken und schwächen 3.
      Stärken:
      -Habe eine große Geduld
      -Habe
      eine große Ausdauer

      -Kann gut mit Stress umgehen (habe ihn jeden tag in der Küche)
      -Kann Streit gut schlichten
      -kann gut kochen
      -kann Backen
      -Beherrsche eine Fremdsprache (Polnisch)

      Jetzt die Schwächen:
      -Nehme nicht alles ernst (nur wenn es wichtig ist)
      -Hinterfrage vieles
      -Meine Rechtschreibung ist nicht so gut
      -Meine Englisch Kenntnisse sind auch nicht die besten

      Das war es mit meinen stärken und schwächen (was mir so einfiel)

      Als 4. Punkt möchte ich euch sagen warum ich geeignet wehre

      Währe geeignet aus dem Grund weil ich immer sehr spät on komme wegen meiner arbeit und um den Zeiten wo ich spiele habe ich leider nur 1x ein Team Mitglied on gesehen und das ist schade den um den Zeiten sind viele Spaßverderber unterwegs und zerstören den Spaß am spielen durch teamen oder RDM´s und möchte gerne unterstützen das die Spieler die um den Zeiten on sind auch Spaß und Freude daran haben und nicht aus Frust gehen zudem kenne ich viele Spieler und habe auch denen ihr vertrauen und glaube die wissen das sie sich gerne an mich wenden können bin sehr froh darüber.
      Die Infos nebenbei: Ich weiß nicht jeder ist perfekt und habe auch meine 1. Bewerbung von ein Team Mitglied kopiert aber habe es nicht böse gemeint es tut mir wirklich leid ich hoffe er kann mir verzeihen ;(

      5. punkt meine Kontaktmöglichkeiten

      Ich besitze alles von Steam über ts3 über Whats app über discord und Skype leider habe ich mit dem Server Inhaber noch nicht geschrieben oder geredet aber habe ein paar Team mitglieder in meiner Freundesliste meine Steam-ID ist STEAM_1:0:98580726

      Zum schluss möchte ich mich nochmals wegen gestern entschuldigen und hoffe das ihr mir das verzeihen könnt würde mich für eine kretik oder Rückmeldung sehr freuen
      In lieben Grüsen Kongo2000 <3
    • Nachdem ich nun zu viel Zeit damit verbracht habe zu überprüfen, ob diese Bewerbung nicht schon wieder geklaut ist, äußere ich mich einfach mal.
      Vorweg, ich sehe mal über die Zahlreichen Rechtschreibfehler und den Mangel an Satzzeichen hinweg. Nur, dass es Programme gibt, die dir dabei helfen, sage ich dir zu dem Thema.

      Deine Bewerbung ist zu bunt und uneinheitlich. Nachdem ich gesehen habe wie einzelne Wörter einfach andere Schriftgrößen oder Schriftarten haben, musste ich einfach nachschauen, ob sie kopiert ist oder nicht. Das ist irgendwie schon auffällig. (Hierzu: Von unserem Server ist sie nicht kopiert, aber who knows ob sie von einem anderen Server kopiert wurde.)
      Zu dem Thema: Allein, dass du den Versuch gemacht hast, meine Bewerbung zu kopieren (die abgelehnt wurde noch dazu), sagt für mich schon, dass du nicht ins Team kommen solltest. Und die Erklärung "habe es nur mal versucht und gehofft" ist einfach dreist. Mich wundert es trotzdem, dass nur ich das gemerkt habe, da ich doch ein paar einzigartige Sätze verwendet habe. Auch wenig Mühe hast du dir beim Kopieren gegeben, es standen noch Sachen drin, die sich auf meine Zeit als Team-Mitglied bezogen. Für mich heisst das einfach, dass es dir erstens nicht Wert ist eine eigene Bewerbung zu schreiben, und zweitens, dass es dir nicht mal so viel Wert ist, die Bewerbung die du kopierst, durchzulesen. Allein dafür ein Nein von mir.

      Zu deiner Person (zusätzlich zu dem bereits erwähnten Dingen):
      Ich habe mich einmal mit dir alleine unterhalten, und du hast mir erzählt, wie du auf einem anderen Server Team-Mitglied warst. Dort hast du mir auch erzählt, dass du deine Rechte dort nicht mit Verstand, sondern nach Lust und Laune einfach "benutzt" hast.
      Auch hast du erzählt, dass du auf einem wieder anderem Server durch dein nerviges und penetrantes Verhalten dir einen Perma-Bann eingefangen hast.
      Ob diese Informationen jetzt zu 100% stimmen und ob ich sie richtig wiedergegeben habe, hoffe ich einfach mal. Das Gespräch ist gut nen Monat her oder so.
      Auch hast du mir zu dem Zeitpunkt einen Bewerbungsentwurf "von dir" geschickt, aber nachdem ich diese Bewerbung hier lese, bezweifle ich ebenfalls, dass dieser von dir geschrieben wurde. Das sich Rechtschreibung und Zeichensetzung so wie Artikulation verbessern, sehe ich gerne, aber dass sie sich verschlechtern (in diesem Ausmaß) kann ich mir nicht vorstellen.
      Deine Aussagen in deiner Bewerbung stimmen meiner Meinung nach nicht ganz mit deinem Verhalten InGame überein. Ich habe dich meistens als ungeduldig und nicht guten Streitpartner/Gegner gesehen.

      Zuletzt sage ich einfach mal, ich habe eine Kleinigkeit falsch gemacht. Es war nichtmal klar ob es ein Fehler meinerseits war oder nicht. Und trotzdem wurde meine Bewerbung abgelehnt. Ich habe (ich glaube) 2 Wochen gewartet, bis ich die nächste veröffentlicht habe.
      Dass du jetzt Samstag deine erste "geschrieben" (eher kopiert) hast, heute bemerkt wurde, dass sie kopiert wurde und du am SELBEN TAG (")deine(") nächste Bewerbung veröffentlichst, ist heftig dreist. Und frech.

      PS: Ich glaube ich habe in diesem Feedback mehr geschrieben, als du in deiner Bewerbung. Nur als kleine Randbemerkung.
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!
    • Ich habe alles selbst geschrieben und weis auch nicht warum es unter verendert hat habe es überprüft und da war es noch in Ordnung sonst habe ich alles selbst geschrieben wenn du willst kannst du gerne mein freund fragen er hat zu geschaut und mich gehasst weil ich alles bunt gemacht habe
      Ich habe es gesagt aber meinte damit das ich nicht bei einem Regelverstoß gleich jemand gestraft habe war nicht streng und habe dadurch auch es nicht so ernst genommen (warum soll ich jemanden bestrafen der nicht mal wusste was Sache ist habe es lieber erklärt und bei wiederholten mal auch nicht gleich ihn ausgeschlossen warum auch nur wenn jemand es wirklich verdient hat)
      Der Ban stimmt aber fand das verhalten vom OP nicht nichtig er hat 5 Leute gebahnt nur weil sie zu jung wahren oder besser als er habe mich gewehrt und gegen ihn vorgegangen das war der 1. Ban den perma habe ich bekommen als ich den letzter inno nicht sofort gekillt habe (bin nicht so blöd und renne mit der sniper auf in wer der ne pump Gun hat sorry) und habe nach ein günstigen Moment abgewartet habe ein Ban bekommen permanent
      Und die 1. Bewerbung die du kennst habe ich und mein freund zusammen gemacht und die ich gerade trin habe habe ich alleine gemacht habe mir zeit genommen und versucht was ordentliches zu machen
      Ich habe die Bewerbung raus genommen und meine reingestellt ich wollte dich nicht verärgern damit oder sonst was habe deine aussage zugestimmt und mein Fehler den ich gemacht habe eingesehen und dann eine eigene geschrieben
      Ich persönlich finde es nicht Dreist oder frech wenn man sein Fehler eingesteht sich entschuldigt und ihn korrigiert
      deine Randbemerkung stimmt leider ich schaue was passiert wenn die abgelehnt wird naja ist es halt so kann nix machen habe es versucht aber klappte nicht
    • Mir gehts grad zu schlecht als nochmal ne fette Aussage hinzuklatschen.
      Ich sage einfach, es sollte doch klar sein, dass die Bewerbungen nicht kopiert werden dürfen.
      Noch dazu klingt das "mit deinem Freund" wie eine billige Ausrede für mich.
      Sorry wenn ich harsch bin aber ich fände es nicht gut, wenn du ins Team kommst.
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!
    • Hey Kongo
      Wir müssen dich leider ablehnen.
      An sich bist du, wie ich finde, ein wirklich netter und witziger Typ.
      Jedoch hast du dich durch deine Aktion mit deiner geklauten Bewerbung irgendwie selber ins Aus geschossen.
      Ich würde dir vorschlagen, dass du dir ein paar Wochen Zeit nimmst und dich danach noch einmal bewirbst. Diesmal von vornherein ohne Patzer ;)

      Loli ^^
      ~ [ℓσνє] Lolimolini <3