Bewerbung als Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Supporter

      Hallo Liebe Team Mitglieder ich Kongo2000 freue mich das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung als Supporter durchzulesen

      1. Persönliches über mich
      2. Vorerfahrungen als Teammitglied
      3. In Game Informationen
      4. Meine Stärken und Schwächen
      5. Wieso ausgerechnet ich?
      6. So bin ich erreichbar
      7. Wünsche und Anregungen


      1. Persönliches über mich
      Mein Name ist Daniel (in Game Kongo2000) ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Koch was es mir ermöglicht sehr spät aktiv zu sein meine Hobbys sind Kochen,Angeln und Zocken
      Auserdem komme ich aus der Pfalz und wohne in einer Kleinstadt

      2. Vorerfahrungen als Teammitglied
      Ich war auf 1 Server mal Admin habe aber meine rechte nie genutzt kenne ein paar Befehle aber auch nicht viel


      3. InGame Informationen

      Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 839 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Gold".
      Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert.
      Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 4 Jahren
      Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen

      4. Meine Stärken und Schwächen

      Meine Schwächen sind

      -Meine Sprachliche Kenntnis (Englisch)
      -Nehme Fast alles mit Humor und kann dadurch nicht alles ernst nehmen
      -Rechtschreibung
      Meine Stärken sind


      -Mein gutes Menschenkenntnis und -verständnis
      -Ruhiges Verhalten auch in Stress-Situationen
      -Große ausdauer
      -Konsequentes befolgen und verteidigen von Regeln
      -Kritikfähig
      -Absoluten gehorsam
      -extreme Geduld
      5. Wieso ausgerechnet ich?

      Ich kann schlecht urteilen warum man mich nehmen sollte aber habe eine menge zeit nachts on zu sein wo die meisten schlafen

      6. So bin ich erreichbar

      Erreichbar bin ich über Discord, TeamSpeak 3, WhatsApp und Steam natürlich (SteamID: STEAM_1:0:98580726 ).

      7. Wünsche und Anregungen

      Auch wenn ich damit wie eine Frau bei einer "Miss-Wahl" klinge, wünsche ich mir das wir alle gemeinsam auf den Instinkt-Servern ohne Störenfriede zusammen spielen können
      Grob gesagt möchte ich die Instinkt-Server und dessen Team unterstützen und wo ich kann unter die Arme greifen. Deswegen schien es mir sehr naheliegend, mich erneut als Operator zu bewerben



      Das wars soweit mit meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik und Ideen da! Ich hoffe ich konnte euch zu einer positiven Meinung überzeugen! :thumbsup:
      LG Kongo2000 :saint:
    • Hey Kongo!

      Zu deiner Bewerbung möchte ich allgemein ein bisschen was sagen:
      Deine Bewerbung hat zunächst einmal eine angemessene Länge, und alle wichtigen Informationen sind enthalten.
      Schade nur, dass sie so inkonsequent ist. Damit meine ich hauptsächlich die Struktur
      (beispielsweise bei "Stärken und Schwächen", aber auch der Punkt am Ende eines Satzes) sowie Rechtsschreibung (bsp: das(s), [Z]eit ).
      Auch hätte ein wenig Farbe sicherlich nicht Schaden können (farbige Überschriften usw.).
      Alles in allem ist die Bewerbung aber okay.

      Dazu kommen allerdings noch Verständnisfragen:
      Du sprichst in deiner Bewerbung drei mal an, dass du bereits in einem Team warst. Zwei mal davon implizierst du, dass du bereits im Instinkt Team warst,
      allerdings erinnere ich mich nicht an dich (zugegeben: Ich spiel erst seit Anfang 2016 auf den Servern) und finde auch keine Beweise dafür, dass du bereits einmal im Instinkt Team warst.

      Zu dir InGame:
      InGame wirkst du manchmal ein wenig unbeholfen, bist aber immer lustig drauf. Das einzige, was mich tatsächlich an dir stört ist,
      wenn du in einer Traitor Runde die halbe Runde lang tradest und nichts passiert /deine Traitor Kollegen sterben und dann nichts passiert.
      Allerdings achte ich auch nicht permanent auf jeden Spieler, daher lasse ich mich gerne einer anderen Meinung überzeugen.

      Du hast im letzten Monat eine Verwarnung für effektives Bug Abusing erhalten. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren, solltest du bereits in einem Team gewesen sein.

      Dein momentanes Steam Profil mit der Beschreibung "This account has been flagged by Steam Support for violations of the Terms of Service Agreement." finde ich auch ein wenig komisch.
      Mir ist klar, dass SteamTM derartiges nicht macht. Ich frage mich also, wieso du eine solche Beschreibung für dein Steam Profil wählst. Aber immerhin besser als all die Anime Profile.

      Das wars eigentlich auch schon. Ich wünsche weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung.
      LG Kira
    • Lieber Kira danke für die meinung und auf dem server war ich noch nicht das stimmt da habe ich was falsch gemeint und die Verwarnung habe ich relativ in den 1. 2h bekommen aber nur weil dein gold alt spieler es tat und keiner was gemacht hat aber habe es nie wieder gemacht genau so wie versucht und mit dem tauschen ich weiß das ich zeit brauche aber will auch nicht abgezogen werden werde es aber minimieren mach dir keine sorgen
      In Steam habe ich das bekommen weil mein Account gehackt wurde vorgestern und der tüp hat mir das eingebrockt leider muss ich schauen wie ich das entfernen kann oder beheben
      Zu dem unbeholfen muss ich sagen ich weiß zwar manches nicht aber manchmal stelle ich mich so (will etwas erzählen oder mit dem spielern machen)
      In meiner Bewerbung fehlt wirklich farbe aber habe es zu spät gemerkt das man es hier auch ändern kann sorry
      Und noch das letzte meine Rechtschreibung es tut mir leid aber meine Familie ist nicht Hochdeutsch ich bin es anderst gewohnt zu schreiben aber bemühe mich (bin ehrlich was das betrifft ich habe kein Rechtschreibung programm drüber gehen lassen)
      Und nochmals vielen Kira
      LG Kongo2000
    • Kongo... Du hast meine Bewerbung kopiert. Den 7. Teil insbesondere. Das was von dir geschrieben wurde ist meiner meinung nach recht schwach, und dann kopierst du meine Bewerbung. Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
      Das mit "bei meiner ersten Einweisung" kann auch nur von mir stammen. Also schätze ich das wird nix bro
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!
    • Kongo2000 schrieb:

      3. InGame Informationen


      Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 839 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Gold".
      Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert.
      Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 4 Jahren
      Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen

      4. Meine Stärken und Schwächen

      Meine Schwächen sind

      -Meine Sprachliche Kenntnis (Englisch)
      -Nehme Fast alles mit Humor und kann dadurch nicht alles ernst nehmen
      -Rechtschreibung
      Meine Stärken sind


      -Mein gutes Menschenkenntnis und -verständnis
      -Ruhiges Verhalten auch in Stress-Situationen
      -Große ausdauer
      -Konsequentes befolgen und verteidigen von Regeln
      -Kritikfähig
      -Absoluten gehorsam
      -extreme Geduld






      7. Wünsche und Anregungen

      Auch wenn ich damit wie eine Frau bei einer "Miss-Wahl" klinge, wünsche ich mir das wir alle gemeinsam auf den Instinkt-Servern ohne Störenfriede zusammen spielen können
      Grob gesagt möchte ich die Instinkt-Server und dessen Team unterstützen und wo ich kann unter die Arme greifen. Deswegen schien es mir sehr naheliegend, mich erneut als Operator zu bewerben



      Das wars soweit mit meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik und Ideen da! Ich hoffe ich konnte euch zu einer positiven Meinung überzeugen! :thumbsup:
      LG Kongo2000 :saint:



      SirYamiBlack schrieb:


      Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 450 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Global Elite Alt". Ich hatte eine ziemlich lange Garry's Mod Auszeit, weswegen ich lange keine Aktivität gezeigt habe.
      Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert.
      Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 3 Jahren und konnte mich sofort an den Instinkt-Servern erfreuen.
      Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen ^^

      4. Meine Stärken und Schwächen

      Meine Schwächen sind

      -Manchmal etwas unpünktlich
      -Muss etwas bis zum Ende durchziehen wenn es angefangen hat


      Meine Stärken sind


      -Mein gutes Menschenkenntnis und -verständnis
      -Ruhiges Verhalten auch in Stress-Situationen
      -Harter Einsatz für meine Überzeugungen und die anderer
      -Konsequentes befolgen und verteidigen von Regeln
      -Kritikfähig



      7. Wünsche und Anregungen

      Auch wenn ich damit wie eine Frau bei einer "Miss-Wahl" klinge, wünsche ich mir das wir alle gemeinsam auf den Instinkt-Servern ohne Störenfriede zusammen spielen können ^^ :thumbsup:
      Grob gesagt möchte ich die Instinkt-Server und dessen Team unterstützen und wo ich kann unter die Arme greifen. Deswegen schien es mir sehr naheliegend, mich erneut als Operator zu bewerben :)



      Das wars soweit mit meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik und Ideen da! Ich hoffe ich konnte euch zu einer positiven Meinung überzeugen! :thumbup:

      Ich denke es ist mehr als eindeutig.
      Also, danke für meine Bewerbung, aber von mir kriegst du ein klares nein :thumbsup:
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!