Bewerbung des allseits bekannten BeastyBoys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung des allseits bekannten BeastyBoys

      Moin Leude,
      möcht mich heut bei euch bewerben weil ich diesen Server liebe und Teil werden mag. Bin schon ein alter Hase und hab damals als kleiner 14 Jähriger Junge hier gespielt. Hauptsächlich möchte ich mich als Unterstützung für Waterworld, also Server 2 Bewerben, weil ich denke das es dort an Unterstützung fehlt, da dort über den Tag nur wenige bis keine Teammitglieder online sind.
      Im folgenden könnt ihr euch gern meine Bewerbung reinziehen.
      Wer ich bin was ich mache wieso ich ins Team möchte und und und.


      ZU MIR:
      Ich bin der Tom, auch BeastyBoyTM, Beasty oder Beast genannt.
      Ich bin 18 Jahre jung und komm aus dem kleinen Rheinland-Pfalz.
      In meiner Freizeit verbringe ich zu viel Zeit im Internet, zum Beispiel in solchen Servern wie hier denen,meinen Lieblingsservern. Seit Kindstagen bin ich den ganzen Tag am zocken wann ich kann. Aber Freunde sind auch was nettes , weshalb ich auch mit denen viel Zeit verschwende.
      Meistens bin ich mittags bis in die Nacht online. Wochenends dann meistens den ganzen Tag.

      IN-GAME-KARRIERE:
      Insgesamt in ganz Gmod hab ich schon stolze 743 Stunden Spielzeit.
      Davon geht eine ungenaue Lange Spielzeit an Instinkt-Servers, wo ich damals schon gespielt habe und den Gold Rang erreichte. Durch meinen kaputten PC damals konnte ich dann nicht weiterzocken und habe jetzt wieder angefangen, bin seit 6-8 Wochen fast täglich wieder aktiv und habe wieder 5D 19H also 162 Spielstunden. Heißt ich bin jetzt schon wieder Gold.
      die Regeln kenne ich relativ gut, muss ja so spielen wie es verlangt wird.
      Die Commands de ich kenne sind: !ban, !aslay, !fspec, !gag und ungag, !kick und zu guter letzt !mute.
      Ich kann nicht viel aber Streitigkeiten lösen, bei Problemen helfen und unterstützen beherrsche ich ganz gut.
      Ich denke das sind gute Eigenschaften fürs Team.

      STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:
      Meine Stärken liegen im Diskutieren, z. B. wenn es Streit oder ähnliches gibt.
      Respektvoller Umgang und Verständnis sind mir ebenso wichtig.
      Ich kann Leuten mit Problemen eigentlich fast immer helfen und lerne sehr schnell dazu.
      Meine Schwächen sind z. B. das ich manchmal verpeilt bin und deshalb Sachen nicht verstehe.
      Manchmal entscheide ich auch zu schnell.
      Und ein bekanntes Problem ist auch, das ich an manchen Tagen gerne mal ausfallend werde, mich aber auch sehr schnell wieder beruhige.
      Aber ich bekomme es auch ganz gut in den Griff weshalb es nurnoch relativ selten vorkommt, in der Probezeit als Supporter seht ihr Teammitglieder ja dann auch ob es klappt wie vorgenommen oder nicht, aber ich bin guter Dinge das das friedlich sein anhält.
      Persönliche Schwächen sind zum Beispiel das ich sehr oft Hunger habe, aber ich denke so ab und an mal 2 Minuten AFK sind ok.

      WESHALB SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
      Ich eigne mich gut fürs Team dank meiner Hilfsbereitschaft, Konfliktfähigkeit und einfach weil ich mich gern um etwas was ich liebe kümmere. Mich zeichnet aus das ich mich gut mit Dingen auseinander setzen kann und mich auch gut in Lagen anderer Personen versetzen kann.
      Ich bin die meiste Zeit auf Server 2 unterwegs, auf dem es wie bereits angesprochen meiner Meinung nach, zu wenige Teammitglieder unterwegs sind.
      Deshalb wäre ich eine gute Ergänzung um Server 2 zu supporten. :)

      WIE KANN MAN MICH ERREICHEN?

      Mich kann man jederzeit auf Steam erreichen und oft auch auf dem TS.
      Mit Instinkt bin ich leider nicht befreundet, aber was nicht ist kann ja noch werden.
      Meine Steam-ID: STEAM_0:1:126187779

      MEIN FAZIT:
      Mir gefällt der Server eigentlich so wie er ist, bis auf manche Skins, welche denke ich ein bekannter Problempunkt ist. Die Hitboxen sind manchmal sehr komisch aber meistens gehen auch die klar.
      Mit dieser Bewerbung habe ich wieder sehr viel Zeit aufgewendet. Zeit die ich gerne aufwende für etwas was ich liebe und unterstützen möchte. Ich bin denke ich eine gute Ergänzung fürs Team und biete mich hier an um ins Team zu kommen und euch Jungs und Mädels zu unterstützen und mit euch zusammen zu arbeiten.
      Ich freue mich jetzt schon über jegliche Rückmeldung.

      Viele Grüße <3
      Tom, BeastyBoy, Beasty oder Beast
      Nennt mich wie ihr wollt. <3 :saint:
      Und vielen Dank fürs durchlesen. :P
      Und Regel Nummer Eins,

      Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corona Extra ()

    • Yo ma Boi!

      Ich finde die Bewerbung tatsächlich überraschend gut. Man kann sie angenehm lesen, nur wenige Fehler sind vorhanden und enthält nicht allzu viele Farben, dass man nach Durchlesen an Augenkrebs verendet. Im Vergleich zu Deiner vorherigen Bewerbung ist diese hier ein echter Burner! Zu Deiner Person kann ich leider Gottes wenig sagen, liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich in letzter Zeit auf den Servern, insbesondere S2, wenig aktiv bin. Jedoch habe ich, wenn ich mich nicht komplett irre (und das tue ich oft), das eine oder andere Mal negatives von Dir gehört. Kann aber wie gesagt auch eine Verwechslung sein!

      Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der doch recht gelungenen Bewerbung und eventuell sieht man sich in den nächsten Jahren noch ab und zu! :P
      Not Found
      The requested URL /index.php?user/834-sir-niwo was not found on this server.




    • Die Bewerbung ist wirklich ziemlich gut!
      Nur leider kann ich dem Inhalt nur bedingt zustimmen....
      Respektvoller Umgang, in Lage anderer versetzen und Konfliktfähigkeit sehe ich bei dir nicht wirklich. Ich erinnere mich noch an eine Situation von vor einigen Tagen, in der unter anderem „Schluck meine Eier“ in einem Report von dir stand...
      Außerdem folgten danach mündliche Beleidigungen gegen einen anderen Spieler. Offenbar ging es dabei um gegenseitige RDM-Vorwürfe, also an sich nichts allzu ernstes, also nicht wirklich gerechtfertigt, so zu reagieren.
      Deshalb, besonders weil es vor gar nicht langer Zeit war, wäre ich leider dagegen, dich ins Team aufzunehmen.
      Zu Entscheiden habe ich hier allerdings nichts und wünsche dir trotzdem viel Glück.
      MfG Vinz
    • Moin liebes Team,
      zum ersten vielen Dank für die Antworten.
      Sir_Niwo du scheinst keinen zu verwechseln da ich das ein oder andere mal negativ auffällig wurde, zu denen Fehlern ich auch gestanden habe und auch unterlassen habe. Ok ich muss dir teils recht geben Atomic, aber teils auch nicht. Ich kann ausfallend werden und kann auch ausfallend weden wenn ich mein Willen nicht durchsetzen kann aber seit ich das letzte mal auffällig wurde und meine gerechte Strafe bekommen habe ging das deutlich zurück, leider hatten wir seitdem nicht mehr das Vergnügen öfters miteinander auf dem selben Server zu spielen, wo du hättest dir einen Eindruck verschaffen können ob sich das gebsessert hat oder nicht. Und auch in Folge meiner Strafe habe ich eingesehen das ich mich nicht dank eines Spieles aufregen sollte.
      Auffällig wurde ich jedoch, was Vinz in seiner Antwort erwähnte, gegen einen Spieler, der mich sowohl In-Game provozierte als auch mich als Person angriff. Man kann darüber streiten ob meine von Vinz erwähnte Antwort angebracht war oder nicht, ich selbst finde die Antwort im Nachhinein unangebracht.
      Und ja Tim vielleicht war es nicht die beste Idee mit diesen Voraussetzungen sich zu bewerben, aber aus seinen Fehlern lernt man ich habe meine Schuld eingesehen und wäre dafür das ich zumindest eine Probezeit bekomme in der ich mich beweisen darf, weil ich echt gerne das Team unterstützen würde und damit zeigen könnte das ich meine Fehler eingesehen habe und verständnisvoll mit den anderen Spielern umgehen kann. Und jeder der sich bemüht hat eine Chance verdient, finde ich. ;)
      Ich freue mich dennoch auf eure Rückmeldung und Antwort.
      MFG T
      Und Regel Nummer Eins,

      Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.
    • Hey Beastboy,
      alles in allem finde ich das deine Bewerbung dir gut gelungen ist. Sie ist optisch ansprechend und auch was den Inhalt angeht sind alle wichtigen Informationen vorhanden.
      Ingame bist du mir eigentlich bisher alles andere als negativ aufgefallen, ich hab dich immer als relativ freundlich wahrgenommen. Allerdings sind die Warnings die du bekommen hast natürlich etwas das dagegen spricht.
      Ich kann zwar nicht beurteilen inwiefern du dich gebessert hast da ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv war, dennoch vermute ich mal das du deine Lektion gelernt und dich gebessert hast.
      Meiner Meinung nach hättest du eine Chance verdient und ich wünsche dir im weiteren viel Glück bei deiner Bewerbung.
    • Hey Modgamer,
      erstmal danke für deine Rückmeldung und ja ich kann dir und dem ganzen Team versichern das ich meine Lektion gelernt habe. Die Warns habe ich ja bereits angesprochen das die dagegen sprechen aber wie gesagt aus seinen Fehlern lernt man, ich lerne gerne dazu und arbeite an meinen Fehlern, was mir meiner Meinung nach relativ gut gelingt.
      Und Regel Nummer Eins,

      Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.
    • Und ich denke, wenn man sich mit dem Team zusammensetzt und mir eine Probezeit gibt, kann ich dem Team beweisen/ das Team davon überzeugen das ich mich für das Team eigne und ein freundlicher Beasty bin. Weil ich denke, das ich rein zur Unterstützung von Server 2 eine nicht ganz so schlechte Wahl bin.
      Trotz allem respektiere ich eure Entscheidung und freue mich erneut von euch zu hören.
      <3
      Und Regel Nummer Eins,

      Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.
    • Heyho Beastyboy
      Hiermit bist du abgelehnt.
      Der Grund dafür ist, dass du mir, und wie man merkt auch anderen Teammitgliedern, oft negativ aufgefallen bist.
      Natürlich hat jeder, so auch du, eine zweite Chance verdient, die wir auch bereit sind dir zu geben. Allerdings solltest du erst einmal anfangen uns als User zu beweisen, dass du ein anständiges Mitglied unseres Teams abgeben könntest.
      Wenn es so weit ist, kannst du dich gerne erneut bewerben.
      Noch viel Spaß auf unseren Servern :)
      LG Sarah
      ~ [ℓσνє] Lolimolini <3