Ban Auf Waterworld

  • Name: [#NoAim] Motsee
    Bannort: Waterworld Server 2
    Steamid: STEAM_1:1:151737135
    BanId : #43677
    Ban: Permanent
    Bangrund: Doppel Account


    Ich möchte entbannt werden da ich mir nicht bewusst war das man keine 2 accounts benutzen darf und ich jedoch sehr viel spaß und zeit auf dem server verbringe, da ich jetzt weiß das man keine 2 accounts nutzen sollte würde ich mich hiermit entschuldigen und würde es auch nicht wieder machen.
    Ich würde mich sehr freuen falls ich bald wieder spielen könnte ich werde auch nichtmehr gegen die regeln verstoßen

  • Hey Motsee!


    Problem bei deinem Bann ist eben, dass es zunächst einmal in den Regeln steht, dass Doppelaccounts allgemein verboten sind (was du als Master alt bereits wissen solltest), und zudem noch, dass du mit diesem Doppelaccount Rewards geclaimt hast, die dir so gar nicht zustehen, du somit also betrogen hast. Das sollte selbst Silber Spielern klar sein, dass soetwas verboten ist.


    Nichts desto trotz werden wir uns das ganze genauer ansehen.


    Du wirst von uns hören.

  • Es gibt etwas, das nennt sich Family Sharing. Mache ich genauso mit meinem zweit Account (natürlich für andere Spiele, da ich zu faul bin immer zwischen zwei Accounts zu wechseln).
    Man kann dadurch ein Spiel über mehrere Accounts (glaube bis zu 5 auf einmal) teilen und jeweils spielen.


    Dies funktioniert beispielsweise nicht mit Spielen wie Cs:Go, da sich Cheater ansonsten einfach einen neuen Account machen könnten ohne nochmal das Spiel zu kaufen,
    mit GarrysMod geht das allerdings, wie die Vergangenheit bereits zeigte.


    Wir werden das ganze aber überprüfen. Gedulde dich.

  • Hallo Liebes Instinkt Team,


    So wie ich das verstehe hat Motsee keine vorteile davon bekommen mit einem dopple Account im Ucp Daily rewards zu claimen und selbst wenn ihr könnt doch im ucp nach schauern was er gezogen hat oder so und das dann einfach entfernen bzw. den zweit account aus dem ucp entfernen. Außerdem hat er bis jetzt auch kein schaden angerichtet und ihr könnt doch überprüfen ob er spiel stunden mit dem zweit account auf instinkt hat da das der einzige mir bekannte weg ist die sachen vom online inv an andere zu schicken. Deshalb würde ich (wenn ich die macht dazu hätte) Motsee vielleicht einen zeitlich begrenzten ban geben (ca. 3-4 wochen) und keinen perma ban da er ja auch schon einmal master war und jetzt glaube schon wieder gold, jeder mensch macht mal fehler und trifft falsche entscheidungen und da ist das GANZE instinkt team nicht ausgeschlossen. Motsee ist außerdem auch ein sehr netter spieler und er hat soweit ich weiß noch keine anderen Verstoße gegen die Regeln des Instinkt Servers.


    Als Schlussworte wollte ich nochmal sagen:
    Fehler sind Menschlich jeder hat eine Zweite chance verdient
    Bitte lasst ihn nicht permanent gebannt :(

  • Ich will ja nichts sagen Sir Chaos, aber warum musst du dich immer und immer wieder zu der Sache äußern, DNKira hat doch gesagt, was erstmal passieren wird. Und außerdem, was nicht ist kann ja noch werden. Wenn Motsee sich den Daily Reward abholt, könnte er auch, wäre er nicht gebannt, Family Share anmachen.
    Ich will ja auch keine Anschuldigungen machen, ich glaube es war nicht Motsee‘s Absicht, ist aber trotzdem ein Regelverstoß. Geduldet euch einfach beide.

  • Ich will ja nichts sagen Sir Chaos, aber warum musst du dich immer und immer wieder zu der Sache äußern, DNKira hat doch gesagt, was erstmal passieren wird. Und außerdem, was nicht ist kann ja noch werden. Wenn Motsee sich den Daily Reward abholt, könnte er auch, wäre er nicht gebannt, Family Share anmachen.
    Ich will ja auch keine Anschuldigungen machen, ich glaube es war nicht Motsee‘s Absicht, ist aber trotzdem ein Regelverstoß. Geduldet euch einfach beide.

    Ganz einfach ich mische mich bei solchen sachen immer ein weil man auch andere perspektiven und meinungen bei solchen dingen einbeziehen sollte und nicht nur die vom server team das server team trifft zwar die entscheidung aber die spieler müssen ja am ende damit leben der gebannte so wie die anderen spieler und deswegen mische ich mich immer ein Und wenn man als normaler spieler das nicht darf tut mir das leid aber so bin ich nun mal ;)

  • Da es anscheinend zu schwer ist, zumindest 24 Stunden auf eine Entscheidung zu warten, ohne sich gegenseitig anzugehen, habe ich dieses Thema geschlossen.


    Prinzipiell soll sich niemand in solchen Beiträgen einmischen, egal ob Teammitglied oder Spieler, solange sie nicht direkt betroffen sind.
    Euch gegenseitig anfeinden könnt ihr auch wo anders. Hier geht es um einen Entbannantrag.


    Bis auf den betroffenen Spieler, das exekutive Teammitglied sowie Zeugen und Admins hat hier eigentlich keiner etwas zu posten.



    Zum letzten mal bitte ich also um ein wenig Geduld. <1 Tag ist nicht die Welt.

  • Hey Motsee!


    Wie du und andere sicherlich schon gemerkt haben wurdest du bereits entbannt.
    Nun sind allerdings vor kurzem neue Informationen aufgetaucht, welche wir erstmal wieder in Betracht ziehen müssen.
    Aus diesem Grund bist du bis auf weiteres erneut gebannt.
    Aufgrund von möglichen Fragen oder Anmerkungen öffne ich erneut dieses Thema. Ich bitte aber darum, dass sich nur diejenigen hier äußern, die auch direkt in das Thema involviert sind.


    LG Kira.