Beschwerde gegen den Spieler MDMA

  • Der Spieler MDMA hat wärend ein Operator online war (LonlyWolf) Grapple hook gespammt mit einem Traitor als innocent im T raum gecamped und mit ihm geteamed da der Traitor den t raum extra für ihn auf gemacht hatte von außen und die beiden sich über 2 minuten sich nicht bewegt oder gegenseitig angeschossen/getötet haben und da lonlyWolf nicht mit mehr als 10 spielern klar kommt hat er nichts gemacht außer den Spieler Shini andauernt zu slayen dafür das er sich über LonlyWolf beschwert hat . ich hoffe ihr könnt dem nach gehen

  • Grüßt euch erstmal,


    also ich habe gerade etwas Recherche dazu auf dem Server betrieben, es geht dabei um die Runde am 26.02.19 19h 51min.
    In dieser war Dr. Chaos Traitor, dieser schilderte mir das er durch sein Radar das er im T Raum einen grünen Punkt hatte, also einen Innocent, als er die T Room Tür aufmachte schoss er sofort worauf er seinen T Kollegen tötete und dann von MDMA [Innocent] getötet wurde.
    Das passt mit den Zeiten aus dem Old Log zusammen nur kann man nicht beweisen, ob es wirklich im T Raum statt fand, da man im Old Log keine Death Scenes sieht.
    Habe dann auch noch ein paar Leute befragt, diese meinten zum Teil Ja er hat im T Raum mit dem T geteamt, die anderen meinten sie haben nicht mit bekommen.


    Hoffe ich konnte den Sachverhalt ein bischen verdautlichen.
    LG TeinsMnullN

  • Interessanter Weise hat der besagte Traitor Kollege (SholeVier) tatsächlich laut Logs 2 Minuten lang nichts gemacht, nachdem er sich Body Armor gekauft hat und schließlich von Chaosgamer getötet wurde.


    Im Prinzip gibt es nur 2 mögliche Ereignisse:
    SholeVier hat tatsächlich mit MDMA(Ecstasy) geteamt und sie haben sich bewusst im Heizungsraum vercampt,
    oder SholeVier hat einfach nur aus Jucks und Tollerei den Raum geöffnet und MDMA(Ecstasy) hat nicht realisiert,
    dass SholeVier den Raum geöffnet hat, und die beiden haben im Traitorraum gecampt weil wieso auch nicht.


    Letzteres ist natürlich etwas unwahrscheinlicher, allerdings sind SholeVier und MDMA(Ecstasy) nicht miteinander befreundet, auch nicht über mögliche zweit Accounts.


    Es wäre schön, wenn man dazu ein Statement von zumindest einem der beiden bekommen könnte.


    Könnte vlt auch @LonelyWolf ein wenig Licht in die Sache bringen? Die Kritik in der Beschwerde ist ja nicht zu überlesen.