Diefisch

  • So mein lieber "l3onbims",
    erstmal ein paar Fakten zum Klarmachen:
    1. Ich verteile Bans immer dann, wenn es eine Reason gab.

    Frage mich warum DieFisch diese Begründung für den Ban genommen/benutzt hat

    2. Der Grund war standarditisert und hatte nichts mit dir zu tun. Ts3 speichert deine zuletzt genommene Reason ein.
    3. Stimmt die Zeit absolut nicht überein --> Anhang



    Da du dich scheinbar über den "grundlosen" Bann beschwert hast, erläutere ich dir mal dezent, wieso, warum und weshalb DU gebannt wurdest.
    Ich war grade dabei, einen User zu supporten, der aufgrund eines Gmod-Fehlers nicht auf den Server #1 connecten konnte.
    Wir waren zu viert im Channel (Der, der Hilfe brauchte + sein Kumpel, Du und Ich).
    An sich war ich schon genervt aufgrund persönlicher Vorkommnisse an diesem Abend.
    Zumal, du warst nicht full-muted, sondern lediglich dein Mikrofon war stumm geschaltet, was mich darauf schließen lassen konnte, dass du trotzdessen, dass du
    afk gewesen warst, mithören konntest, um was es geht.
    Anschließend frägst du mich mitten im Support, ob ich doch nicht dieses Lied von Shirin David hören wollen würde.
    Meine Reaktion war, selbsterklärend, streng und hab dir gesagt, dass ich jetzt nicht das Lied von ihr hören möchte, weil ich grad supporte.
    Folgend hast du mir nur ein "oh..okay" als Bestätigung gegeben, wovon ich ausgehen konnte, dass du weißt, dass du es nicht abspielen solltest.
    Hierbei weiß ich nicht, ob es jetzt ein Anfang des Liedes war oder du einen schrillen Stimmverzerrer eingelegt hattest, aber paar Sekunden später kam eine ziemlich schrille
    Stimme von deinem Client heraus, da hab ich die Faxen dicke gehabt und dich für zehn Tage gebannt.



    Das Lustige hierbei ist, dass ich denselben Bann nach nur vier Minuten entfernt hatte, da ich 1. mit dem Support erledigt war und 2. du deine Lektion hieraus gelernt hast.
    Außerdem stimmen die Zeiten aus deinem Screenshot mit denen des Server-Protokolls NICHT überein.
    Zu der Zeit, wo du dann die Nachricht "Vom Server getrennt" erhalten hast, war ich nicht einmal mehr auf dem Server vorhanden.
    Die Nachricht erhältst du in puncto Verständlichkeit nur dann, wenn du im selben Moment gebannt wirst, wo du auf dem Server warst.
    Auch nach dem Bann, den du um 20:08 erhalten hast, erfolgten keine Banns meinerseits oder sonstigerseits aus.
    Hinzu kommt noch, dasss ich den restlichen Abend lang nicht mehr auf dem Server vertreten war bis vor grade eben, ca. 12:30, da kam ich das erste Mal wieder auf den Server.



    Soviel von meiner Seite aus.

    Dateien

    • Bezeugnis 1.PNG

      (10,04 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bezeugnis 2.PNG

      (6,19 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bezeugnis 3.PNG

      (2,25 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • aber die Fisch,

    Wenn du gelesen hast, war der Grund standartisiert, ergo war der von einem Vorbann drinnen.
    Die Beleidigung war keineswegs auf dich als Person bezogen, hab des nicht realisert, dass die Reason drinnen ist.

    das macht es nicht gerade besser da das nur heißt du hast jemand schonmal mit dem grund "hurensohn" gebannt, ergo du hast schon mehr als 1 mal eine beleidigung als ban grund angegeben und als teammitglied solltest du so etwas erst garnicht machen egal was ein Spieler auf dem Ts macht. Ich würde dir einfach raten den ban grund zu ändern