Bewerbung von BeastyBoyTM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An sich hat die Bewerbung ein schöne Länge und es wurde aber mit ein bisschen viel Farbe gearbeitet, was mich ein bisschen stört.
      So jetzt zu deiner Person an sich: Du bist viel zu schnell reizbar und wirst sobald du deinen Willen nicht bekommst sehr schnell ausfallend. Außerdem sehe ich das du dich nicht all zusehr für die Server interessiert, da du nach deiner Bewerbung eine längere Zeit nicht gespielt hast und erst vor einer Woche wieder angefangen hast.
      Deswegen sehe ich dich nicht als Teammitglied geeignet.
      LG Atomic
    • Yo Atomic bis jetzt hab ich nur so bei dir reagiert und sagte dir auch das es nicht ernst zunehmen ist/ war nach meiner Bewerbung ist meine Maus kaputt gegangen weshalb es mir nicht möglich war meinen pc zu nutzen da ich auch so schnell keine neue organisiert bekam.
      Und zur Farbe ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen das es dann doch etwas viel farbe war
      Wubba Lubba Dup Dup
    • Und ich denke auch die anderen Teammitglieder können bestätigen, dass ich nur dieses eine mal, als ich dir auch gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist, ausfallend war und sonst eigentlich auch ziemlich ruhig bin. :)
      Und zu Tim... ich finde es ehrlich gesagt etwas frech von dir ohne weiteres Atomic zuzustimmen, weil wir bis jetzt erst einmal zur gleichen Zeit aufm Server war mit vielen anderen Teammitgliedern und ich wie gesagt das eine mal ausfallend war 1. aus Spaß (obs lustig ist kann man sich streiten) und 2. warst du zu der Zeit nicht dabei warst und dementsprechend eigentlich garnichts zu mir als Person sagen kannst. Also kannst du rein theoretisch dem guten Atomic nicht zustimmen und dies finde ich nicht ganz so cool.
      Trotzdem danke für eure Rückmeldung.
      Wubba Lubba Dup Dup

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BeastyBoyTM[Tom] ()

    • Tom [Fatty&Mates] schrieb:

      Und ich denke auch die anderen Teammitglieder können bestätigen, dass ich nur dieses eine mal, als ich dir auch gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist, ausfallend war und sonst eigentlich auch ziemlich ruhig bin. :)
      Und zu Tim... ich finde es ehrlich gesagt etwas frech von dir ohne weiteres Atomic zuzustimmen, weil wir bis jetzt erst einmal zur gleichen Zeit aufm Server war mit vielen anderen Teammitgliedern und ich wie gesagt das eine mal ausfallend war 1. aus Spaß (obs lustig ist kann man sich streiten) und 2. warst du zu der Zeit nicht dabei warst und dementsprechend eigentlich garnichts zu mir als Person sagen kannst. Also kannst du rein theoretisch dem guten Atomic nicht zustimmen und dies finde ich nicht ganz so cool.
      Trotzdem danke für eure Rückmeldung.
      Du hast dich ja bereits einmal beworben und auch da hatte ich die gleiche Meinung wie Atomic jetzt. Du wirst schnell ausfallend/laut.
      Das muss nicht spezifisch an dem Tag gewesen sein an welchem Atomic Zeuge davon wurde.
      Auch ich bin manchmal stiller und nicht so auffällig ^^
      I don't really know why, but somehow, we are here :3