Beschwerde gegen Spieler

  • <p>Steam id : STEAM_0:1:157642023 Dr. Chaos</p><p><br></p><p>Hat mich auf ansage zwei mal gekillt, obwohl ihm klar war das ich Inno bin, er auch.</p><p>Zudem rdm dmg und mehrere rdm kills. Leute wurden dazu auch verhöhnt von ihm.<br></p><p></p><p>Aufn Poolmap Server.</p><p><br></p><p>15.02.2019 Zwischen 12:20 und 12:50 ca. , denke davor und danach weiter. Jedoch hatte ich dann keine lust mehr!</p><p><br></p><p>LG Leviathan</p>

  • <p>Steam id : STEAM_0:1:157642023 Dr. Chaos</p><p><br></p><p>Hat mich auf ansage zwei mal gekillt, obwohl ihm klar war das ich Inno bin, er auch.</p><p>Zudem rdm dmg und mehrere rdm kills. Leute wurden dazu auch verhöhnt von ihm.<br></p><p></p><p>Aufn Poolmap Server.</p><p><br></p><p>15.02.2019 Zwischen 12:20 und 12:50 ca. , denke davor und danach weiter. Jedoch hatte ich dann keine lust mehr!</p><p><br></p><p>LG Leviathan</p>

    nächstes<p><p<p>mal<p><p<p>einfach<p><p<p>noch<p><p<p>mehr<p><p<p>dieser<p><p<p>komischen<p><p<p>zeichen<p><p<p>rein<p><p<p>machen<p><p<p>und<p><p<p>man<p><p<p>wird<p><p<p>es<p><p<p>viel<p><p<p>besser<p><p<p>lesen<p><p<p>können<p><p<p>plep

  • so wenn sie sich die Screenshots mal genau angucken werde ich in den ersten 3 Screenshots zu erst abgeschossen und schieße nur zurück und bei 2 anderen bin ich Traitor und wie ich sehe sind sie in keinem der Screenshots involviert ich würde verstehen wenn sie involviert wären sind sie aber nicht, beastboy und x007pin haben sich nicht beschwert und sie waren die jenigen die in den screenshots betroffen sind aber von den hat sich keiner beschwert und für sowas gibt es doch auch ein karma system :D hoffe es hat sich damit geklärt

  • So wie ich das nun überblicken kann, könnte man Sir.Chaos hier 2 maliges random damage sowie einen RDM an Leviathan vorwerfen.
    Da sich bei den random damages nicht beschwert wurde denke ich, dass eine Strafe dafür nicht nötig sein sollte.
    Allerdings wäre es für die Zukunft von Vorteil, wenn sich Sir.Chaos in dieser Hinsicht etwas zurückhalten würde.
    Der RDM an Leviathan auf Screenshot 4 wäre demnach das einzig bestrafungswürdige.


    Korrigiert mich gerne sollte ich hier etwas falsch aufgefasst haben.