Waffen Buff Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffen Buff Liste

      Grüßt euch,

      nachdem wir jetzt schon eine Waffen Nerf Liste gemacht haben ist uns natürlich aufgefallen, dass es auch einige Waffen gibt, die dringend einen Buff benötigen würden:

      Dragon Deagle:

      Die Dragon Deagle wurde ja zurecht generft, allerdings fänden wir es angemessen, wenn die Dragon Deagle minimal gebufft werden würde, indem man ihr eine Kugel mehr pro Schuss gibt, sodass sie 3 Kugeln, statt 2 schießt.

      Nova Koi:

      Auch die Nova Koi wurde zurecht generft, bei ihr wäre es aber auch angemessen, wenn die Nova Koi eine Kugeln mehr pro Schuss abfeuert, 3 Kugeln sind zu wenig. Außerdem sollte sie nicht weniger Akkurat werden wenn man läuft oder springt.

      Ak47 Asiimov:

      Die Ak47 Asiimov sollte einfach nur wie die anderen gemacht werden, weil sie relativ schlecht ist in Gegensatz zu den anderen AK's, da ihr Spray und ihr Schaden schlechter ist, als bei jeder anderen
      Donator Ak
      .

      Deagle Crossfire:

      Die Deagle Crossfire unterscheidet sich von alle anderen Deagles. Die Feuerrate ist in Vergleich zu allen anderen Deagles sehr gering und unserer Meinung nach viel zu schwach. Deswegen sollte diese erhöht werden, außerdem sollte sie auf den Kopf one hit machen.

      Ak47 Empress:

      Die Ak Empress aollte keine 80 Schuss sondern 30 haben und einen niedrigeren Spray nach 5 schüssen bekommen und die ak empress solte auf Kopf 40 DMG machen.

      Deagle Neon/ Deagle Conspirancy:


      Die Standard Deagle macht auf den Kopf one hit, dass sollten die Neon und die Conspirancy auch können, da sie aktuell ziemlich schwach sind.

      M82A1 Royal Dragon:

      Die Royal Dragon wirkt schwächer als die anderen Sniper sie sollte gemacht werden wie die AWPs, da sie ca. nur zu 10% one hit macht.

      Ak47 Crossfire:

      Bei der Ak47 Crossfire sollte der Spray verringert werden, da diese einen der größten Sprays hat und sehr unpräzise ist.

      Mac 10:


      Die Mac10 sollte gebufft da sie schon sehr schwach und relativ nutzlos ist. Wir würden vorschlagen, dass sie DMG Buff von 5 DMG pro Schuss bekommt und einen niedrigeren Spray.

      M 16:

      Die M16 sollte einfach eine erhöhte Feuerrate bekommen.


      Dazu muss noch gesagt werden das die Änderungen für S1 gedacht sind man kann sie, aber natürlichauch auf die anderen Server übertragen werden.
      Es würde uns sehr freuen, wenn die Änderungen umgesetzt werden könnten.


      Liste gemacht von Chosy und TeinsMnullN

      Auch hier könnt ihr noch Waffen Vorschlagen die sich Buff benötigen.

      Hier geht es zur Nerf Liste: Nerf Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T1m0n ()