Waffen Nerf Liste

  • Grüßt euch,


    da dem Chosy und mir speziell in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es viel Waffen gibt die einem den Spielspaß verderben haben wir uns zusammen an eine Liste gesetzt für Waffen die dringend einen Nerf benötigen, außerdem haben wir uns gedacht das man Waffen wie die M4A1-S Hyperbeast, UMP45-Labyrinth und Mac11 Fade individueller machen könnte:

    -M4A1-S Hyperbeast:


    Aktuell hat die M4A1-S Hyperbeast eine Feuerrate von 0,07secklingt zwar relativ krass, aber das könnte man so lassen, dafür wäre unser Vorschlag den Schaden um 6 zu verringern.


    -UMP45-Labyrinth:


    Die UMP45-Labyrinth hat die selbe Feuerrate, wie die M4A1-S Hyperbeast, um jedoch die Waffen zuvor schon gesagt ein bisschen zu individualisieren dachten wir uns von ihr nicht den DMG zu nerfen, sondern die Feuerrate diese könnte man auf 0,1 erhöhen.


    -MAC11 Fade:


    Bei dieser würden wir vorschlagen, da sie 40 Schuss hatund die selbe Feuerrate wie die obigen Waffeden Damage auch um 6 zu verringern, aber dafür unpräziser zu machen da sie 40 Schuss hat und eher auf nahe Distanz gut sein sollte.


    -Spas 12:


    Die Spas 12 schießt aktuell mit einem Schuss 8 Kugeln, was deutlich zu stark ist. Sie sollte nur noch 5 Kugeln schießen und die Feuerrate von 0,45 sollte auch auf 0,5 erhöht werden.


    -Browning Auto:


    Die Browning Auto schießt wie die Spas 12 auch mit einem Schuss 8 Kugeln und mit derselben Feuerrate, um die beiden Waffen ein bisschen unterschiedlich zu machen würde ich sie auf 6 Kugeln nerfen, aber dafür die Feuerrate auf 0,75 zu erhöhen, dass sollte die Waffen glaube ich unterschiedlich genug machen.


    -M4A1-Custom:


    Die M4A1-Custom macht ja für bekannt ziemlich viel Schaden, den sollte sie unserer Meinung auch behalten, dafür sollte die Feuerrate von 0,1 secpro Schuss auf 0,2 sec pro Schuss, damit behält die Waffe ihre Präzision und ihren Damage, aber gehört damit mit zu den langsamsten Waffen.


    -Negev Desert-Strike:


    Man sollte sie auf 50 Schuss reduzieren und den Schaden um 5 verringern.


    -Ak47 Frontside-Misty:


    Ist eigentlich eine ganz schöne Waffe doch der Headshot Damage von 125 Hp ist einfach zu viel, man sollte diesen auf 80 Hp verringern, ansonsten kann man an der Waffe nichts aus zu setzen.


    -P90-Asiimov , MP7 Urban Hazard:

    Sie haben beide eine Feuerrate von 0,07 sec, da es zu schwierig ist jede Waffe zu individualisieren, sollte man wie bei der UMP45 Labyrinth die Feuerrate auf 0,1 erhöhen.



    Dazu muss noch gesagt werden das die Änderungen für S1 gedacht sind man kann sie, aber natürlichauch auf die anderen Server übertragen werden.
    Es würde uns sehr freuen, wenn die Änderungen umgesetzt werden könnten.


    Liste gemacht von Chosy und TeinsMnullN


    Falls wir eine Waffe vergessen haben könnt ihr es ja hier einfach darunter schreiben.


    Hier geht es zu Buff Liste: Buff Liste

  • Die PSG-1 und die Dragunov SVU sind doch auch noch bissl op oder wurden die auch schon bearbeitet?
    Die AK 47 Beast ist auch viel zu stark, da zu wenig Rückstoß und zu viel Schaden, aber ansonsten bin ich bei der Liste 100% bei euch und hoffe das man sich da dransetzt.

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

  • Hier ist lange nichts passiert. Beziehungsweise nur wenig wurde umgesetzt. Ich setze mich heute und morgen nochmal ran damit wir Mal damit durch kommen. Endlich.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png