Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Bewerbung zum Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin ich?

    2. In-Game Stats

    3. Stärken & Schwächen

    4. Wieso Ich?

    5. Wie bin ich zu erreichen?


    Sehr geehrte Mitstreiter des Forums

    Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, stand mein Account für längere Zeit unter dem Einfluss eines Communitybannes. All dies wurde im Laufe der Zeit geklärt und ich habe mich für die Dinge, die ich falsch gemacht habe entschuldigt. Trotz dessen habe ich wieder die Lust dazu bekommen, auf dem Server zu spielen, sowie erneut ein Teammitglied zu werden.

    1. Zuallererst mal beginnen wir damit, wer ich überhaupt bin
    Mein Name ist Noah, eher bekannt als King of the Reborn, werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt und wohne in Bocholt, was in NRW liegt. Ich strebe momentan mein Abitur in der 11. Klasse eines Gymnasiums an. Meine Hobbys bestehen grundsätzlich aus Zocken und trainieren.
    Ich bin abgesehen von der Schule ziemlich flexibel. Mit meiner Verfügbarkeit kann in der Woche fast immer nach 3 Uhr und an Wochenenden wenn nicht sogar ganztägig gerechnet werden.

    2. Kommen wir nun zu einigen Stats,
    Ich habe eine Spielzeit von etwa 511 Garrys Mod Spielstunden, wobei ich nach dem UCP momentan 350 Spielstunden auf eurem Server verbracht habe. Da ich schon einmal im Team war, kenne ich mich mit dem Regelwerk dieses Servers sehr gut aus.
    Dementsprechend sind mir einige wichtige Befehle bekannt: !slay, !aslay, !slap, !fspec, !ban, !kick
    Sonst einfach über das Menü.

    3. Kommen wir nun zu meinen Schwächen bzw. meinen Stärken:
    Schwächen

    - Ich vergesse sehr schnell

    - Ich diskutiere zu oft zu viel

    - Teilweise Provokant/ Nervig

    Stärken

    + Ich setzte mich für Leute ein

    + Ich bin Loyal

    + Ich diskutiere und setzte mich mit Situationen auseinander

    4. Nun kommen wir zu dem wichtigsten Teil der Bewerbung,
    Warum genau ich dafür geeignet wäre im Team aufgenommen zu werden. Zum einen habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support/ Moderation, zum anderen bin ich ein aktiver Spieler, der sich gerne für andere Spieler einsetzt und versucht, gerecht zu Urteilen. Ich hatte sehr viel Stress, der innerhalb sehr kurzer Zeit auf mich zu kam, weshalb ich auch Fehler gemacht habe. Dennoch konnte ich durch diese Dinge an mehr Erfahrung gelange, mithilfe ich bei einer Wiederholung solch einer Situation, besser handeln kann und werde.

    Ebenso sollte ich einen gewissen Herrn Niwo erwähnen, welcher mich dazu veranlasst hat, diese Bewerbung zu verfassen.


    5. Ich bin sowohl über dieses Forum, als auch über Steam und Teamspeak erreichbar.
    Ich bin auf Steam mit Instinkt befreundet und habe auch mit ihm ausführlich kommuniziert.
    Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198151383916/


    Zu guter Letzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!



    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Noah
  • Hey King of the Reborn!

    Deine Bewerbung sieht prinzipiell ganz gut aus. Habe da wenig zu meckern.
    Wie du schon selbst sagtest hattest du eine Communitysperre, und auch wenn ich nicht mehr 100 prozentig weiß, wer was wie wann gesagt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sperre nicht ganz unberechtigt gewesen war.

    Dementsprechend kann ich über deine Person sagen, dass du nicht locker lässt, ob im positiven oder im negativen Sinne. Du musst diskutieren, und deine Meinung muss die richtige sein.
    Soweit ich weiß haben damals beide Seiten Fehler begangen, wobei von dir aus weder Geduld, noch Einsicht gezeigt wurde. Natürlich fühltest du dich ungerecht behandelt, jedoch hättest du das ganze deutlich ruhiger angehen können. Vielleicht wäre es dann nicht einmal zu einem Communitybann gekommen, wer weiß...

    In letzter Zeit bist du mir InGame nicht allzu negativ aufgefallen, im Ts3 dafür sehr. Natürlich hängt das mit den Umständen, etc. zusammen, jedoch merkt man bei dir einfach, dass du ziemlich schnell aggressiv und vor allem laut wirst. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich das im Team oder in Garry's Mod wiederspiegeln wird, aber ich hoffe mal, dass du mein Problem damit verstehst.

    Des Weiteren wünsche ich dir noch viel Glück!

    LG Kira