Meine Bewerbung zum Supporter!

  • MOIN Jungs und Mädels dat ist meine Bewerbung als Supporter

    Inhalt:
    1. Persönliches
    2. In-Game Daten
    3. Stärken/Schwächen
    4. Wieso solltet ihr mich nehmen?
    5. Kontakt möglichkeiten

    Persönliches
    Ich heiße Tjarde und In-Game LonelyWolf. Ich bin 14 Jahre jung und komme aus der Nähe von Braunschweig.
    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Jugend Feuerwehr, mit Freunden etwas machen und natürlich Zocken.
    Meine hohe Aktivität auf den Instinkt-Servern kommt dadurch, weil ich vor 2 Monaten von einem Auto angefahren wurde und ich dadurch noch nicht wirklich Sport machen kann.
    Ich lag deswegen 2 Wochen im Krankenhaus und deswegen kam ich wieder zu Garrys Mod und den Instinkt-Servern da ich sie noch von damals 2016 kannte.
    Meine Onlinezeiten sind:

    MODIMIDOFRSASO
    15-22/0015-22/0015-22/0015-22/0015-Openend12-Openend12-22/00



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']In-Game Daten

    In Garrys Mod allgemein habe ich 607 Stunden und auf allen Servern zusammen habe ich 473 Stunden.
    Habe den Rang Elite und bin mit den Regeln gut vertraut. Die wichtigsten Commands sind z.B. !slay !gag !mute !kick !aslay !fspec !warnings !ban !banid !aslayid.



    S1S2S3S4
    189186917



    Stärken/Schwächen

    Meine Schwächen:
    -Lese und Rechtschreibschwäche
    -klinge noch recht jung
    -in manchen Situationen schüchtern


    Meine Stärken:
    -sehr aktiv
    -guten Humor
    -respektvoll und sachlich gegenüber Spielern


    Wieso solltet ihr mich nehmen?

    Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin, ich gut mit Menschen umgehen kann und ich einfach dem Server helfen möchte.
    Außerdem bin ich zuverlaessig und gebe mein Bestes immer freundlich zu sein. Desweiteren bin ich ein sehr entspannter Mensch, welcher auch bei streitfreudigen Menschen sein bestes gibt ruhig zu bleiben


    Kontakmöglichkeit

    Instagram: freshgollum
    Steam:
    SteamID64 76561198330178689 SteamID32 STEAM_0:1:184956480
    TeamSpeak3
    Discord

    Schlusssatz

    Würde mich sehr freuen wenn ich konstruktive Kritik und eine Rückmeldung bekomme.


    Damit GUT KICK IN DIE RUNDE

  • Berwerbung

    Allgemein finde ich die Bewerbung auch echt kurz, zudem habe ich Augenkrebs an den diversen Farben bekommen.



    Kontakmöglichkeit


    Instagram

    Sagst Kontaktmöglichkeiten, aber nennst uns nicht den Namen. Super!


    Allgemein biste aber sonst ein supi dupi cooler Booooy und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey Lonelywolf,


    Wie Awesome schon ansprach sieht deine Bewerbung ziemlich ziemlich kurz aus. Könnte allerdings an den doch recht großen Leeräumen zwischen deinen Absätzen liegen.
    Das kommt vor allem bei dem riesigen Einleitungssatz etwas komisch rüber.
    Vielleicht könntest du ein paar Sätze hier und da ausschmücken, und Abstände verringern. Würde meiner Meinung nach helfen.


    Zu dir InGame kann ich nur sagen, dass du eigentlich immer recht freundlich, aber auch recht unauffällig bist.


    Des Weiteren wünsche ich dir noch viel Glück!

  • Hi Lonely,
    das meiste wurde ja bereits zu deiner Bewerbung gesagt.
    Ich finde das sie nachdem du sie bearbeitet hast sowohl Optisch als auch Inhaltlich besser aussieht.


    In-Game kann ich nicht wirklich viel zu dir sagen da ich nicht gerade regelmäßig mit dir spiele, aber du bist mir eigentlich immer freundlich und positiv in Erinnerung geblieben.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.