Bewerbung als Operator von SirYamiBlack, die Zweite!

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung! Macht es euch gemütlich und viel Spaß!
    Hiermit bewerbe ich mich ein weiteres mal als Operator und Mitglied des Instinkt-Serverteams!


    1. Persönliches über mich
    2. Vorerfahrungen als Teammitglied
    3. InGame Informationen
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. So bin ich erreichbar
    7. Wünsche und Anregungen



    1. Persönliches über mich


    Mein Name ist Thomas, die meisten kennen mich aber als SirYamiBlack, und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Bayern, in einem kleinen unbedeutenden Kaff, dessen Name ich lieber nicht nenne, da es eh niemand kennt.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist mit Musik, ob digital am Computer oder Analog mit der Gitarre in der Hand, ich mache fast ständig etwas mit Musik.
    Abgesehen davon bin ich Schüler an einem Gymnasium in der Oberstufe, was auch Teile meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
    Ansonsten spiele ich einige diverse Computerspiele, und habe letztens Garry's Mod für mich wiederentdeckt.



    2. Vorerfahrungen als Teammitglied



    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, und wenn es bei einigen nur ein wenig gedämmert hat, dann helfe ich euch auf die Sprünge: Ich war vor einiger Zeit schon einmal Operator, Ltd. Operator um genau zu sein, bis ich mich dazu entschloss, aus dem Team auszutreten. Dies hatte den einfachen Grund, dass ich zu der Zeit noch nicht wirklich alt genug dafür war, zwar gute Arbeit geleistet habe, aber nicht mehr die Zeit/Kraft dafür hatte.
    Dadurch, dass ich jetzt in der Oberstufe des Gymnasiums bin, habe ich mich selbst weiterentwickelt, wie auch mein Zeitplan, der sich nach den Schulzeiten etwas gelockert hat. Dazu kommen Freistunden, die ich tagsüber zum Zocken nutzen kann.
    Durch meine Vorerfahrung kenne ich die meisten Commands bereits (!aslay, !slay, !mute, !gag, !fspec, !kick, !ban, oder einfach über das Menü...) und kann diese Situationsbedingt auch korrekt anwenden.
    Meine letzte Bewerbung wurde aus dem einfachen Grund eines doch eher komplexen Zwischenfalls (Begründet mit Teaming) abgelehnt, welcher allerdings schon geklärt wurde. Das kann ich verstehen und es hat mir die Gelegenheit gegeben, meine Aktivität weiter aufzubauen und unter Beweis zu stellen :D .



    3. InGame Informationen


    Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 500 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Global Elite Alt" (Bronze neu). Ich hatte eine ziemlich lange Garry's Mod Auszeit, weswegen ich lange keine Aktivität gezeigt habe. Nun bin ich wie oben bereits erwähnt wieder voll dabei und habe so gut wie jede Möglichkeit zum spielen auf den Instinkt Servern benutzt!
    Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert.
    Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 3 Jahren und konnte mich sofort an den Instinkt-Servern erfreuen.
    Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen



    4. Meine Stärken und Schwächen



    Meine Schwächen sind


    -Manchmal etwas unpünktlich
    -Muss etwas bis zum Ende durchziehen wenn es angefangen hat




    Meine Stärken sind




    -Mein gutes Menschenkenntnis und -verständnis
    -Ruhiges Verhalten auch in Stress-Situationen
    -Harter Einsatz für meine Überzeugungen und die anderer
    -Konsequentes befolgen und verteidigen von Regeln
    -Kritikfähig



    5. Wieso ausgerechnet ich?


    Nun, ich selbst kann natürlich nur das beste an mir hervorheben, ihr müsst euch also euer eigenes Bild von mir machen.
    Meiner Meinung nach jedoch solltet ihr mich wieder ins Team aufnehmen, da ich einerseits bereits viel Erfahrung habe, und andererseits äußerst gut mit Menschen im allgemeinen klar komme. Noch dazu bin ich anpassungsfähig und in meinen Augen ein sehr logisch denkender Kopf mit viel Empathie Auch spricht für mich als Teammitglied, dass ich sehr schnell mit neuen Menschen klarkomme.


    6. So bin ich erreichbar


    Erreichbar bin ich über Discord, TeamSpeak 3, WhatsApp und Steam natürlich (SteamID: STEAM_0:1:146377517). Und ja, ich bin mit Instinkt bei Steam befreundet :thumbup: .



    7. Wünsche und Anregungen



    Auch wenn ich damit wie eine Frau bei einer "Miss-Wahl" klinge, wünsche ich mir das wir alle gemeinsam auf den Instinkt-Servern ohne Störenfriede zusammen spielen können
    Grob gesagt möchte ich die Instinkt-Server und dessen Team unterstützen und wo ich kann unter die Arme greifen. Deswegen schien es mir sehr naheliegend, mich erneut als Operator zu bewerben





    Das wars soweit mit meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik und Ideen da! Ich hoffe ich konnte euch zu einer positiven Meinung überzeugen!

  • Hab vorher geliked, aber bis dato noch nicht gelesen. Bis jetzt und ich muss sagen: Wow. Respekt, deine Bewerbung ist echt supi dupi! Wären keine Cancer-Emojis und vielleicht ein wenig mehr Humor in der Bewerbung drin, gäbe es hierfür eine 1+! So muss ich dir "nur" eine 1 geben, aber ich denke, damit bist du auch zufrieden.


    Ich freue mich, dich demnächst im Team wieder begrüßen zu dürfen!

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png