Bewerbung als Operator von SirYamiBlack, die Zweite!

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung! Macht es euch gemütlich und viel Spaß!
    Hiermit bewerbe ich mich ein weiteres mal als Operator und Mitglied des Instinkt-Serverteams!


    1. Persönliches über mich
    2. Vorerfahrungen als Teammitglied
    3. InGame Informationen
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. So bin ich erreichbar
    7. Wünsche und Anregungen



    1. Persönliches über mich


    Mein Name ist Thomas, die meisten kennen mich aber als SirYamiBlack, und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Bayern, in einem kleinen unbedeutenden Kaff, dessen Name ich lieber nicht nenne, da es eh niemand kennt.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist mit Musik, ob digital am Computer oder Analog mit der Gitarre in der Hand, ich mache fast ständig etwas mit Musik.
    Abgesehen davon bin ich Schüler an einem Gymnasium in der Oberstufe, was auch Teile meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
    Ansonsten spiele ich einige diverse Computerspiele, und habe letztens Garry's Mod für mich wiederentdeckt.



    2. Vorerfahrungen als Teammitglied



    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, und wenn es bei einigen nur ein wenig gedämmert hat, dann helfe ich euch auf die Sprünge: Ich war vor einiger Zeit schon einmal Operator, Ltd. Operator um genau zu sein, bis ich mich dazu entschloss, aus dem Team auszutreten. Dies hatte den einfachen Grund, dass ich zu der Zeit noch nicht wirklich alt genug dafür war, zwar gute Arbeit geleistet habe, aber nicht mehr die Zeit/Kraft dafür hatte.
    Dadurch, dass ich jetzt in der Oberstufe des Gymnasiums bin, habe ich mich selbst weiterentwickelt, wie auch mein Zeitplan, der sich nach den Schulzeiten etwas gelockert hat. Dazu kommen Freistunden, die ich tagsüber zum Zocken nutzen kann.