Auswertung des Screenshot Events (2018/2019)

  • Welches Bild ist eurer Meinung nach das beste? 23

    1. Das Gewinnerbild von Nico aka Niggo (7) 30%
    2. Das Bild von Kappa Tim und dem Hühnchen (5) 22%
    3. Ein ganz anderes Bild (bitte kommentieren) (4) 17%
    4. Das Bild von Pasels im Traitorraum (3) 13%
    5. Das Bild von Vinz und dem Weihnachtsmann (2) 9%
    6. Das Bild von dem Todesherzen von MrFreund (2) 9%


    Na das hat jetzt aber gedauert...




    Nach einer langen und schweren Entscheidungsphase wurden nun die Gewinner des Winter-Neujahrs Screenshot Events gewählt!



    Logischerweise handelt es sich hierbei um die meiner Ansicht nach verrücktesten oder lustigsten Bilder aus dem Jahre 2018.


    Wenn ihr andere Bilder gewählt hättet, stimmt gerne oben ab und kommentiert hier drunter eure Wahl!




    Nun reden wir nicht so lange um den heißen Brei und kommen wir mal zu den Gewinnern:



    Der erste Platz geht an @Nico Aka Niggo für den schönen Screenshot eines scheinbar fehlgeschlagenen Raubüberfalls ^^




    Der zweite Platz geht an @Mr.Freund für sein Herz bestehend aus Freunden!



    Der dritte Platz geht an @[Grandpa] Pasels für das "Missgeschick" im Traitor Raum!





    Wie gesagt war die Entscheidung sehr sehr knapp. Daher hier ein paar Bilder die eine Platzierung knapp verpasst haben:




    Die Preise teilen sich dabei wie folgt auf:


    1. Platz: 12000 Donator Punkte (in Form von Donator-Waffen/Items/Kisten) sowie eine P2000 Ivory*1



    2. Platz: Eine Donator Waffe nach Wahl*2, eine MAC 11*3 und ein Bayonet Doppler Phase 2*5



    3. Platz: UMP-45 Laybrinth*3 sowie eine SSG 08 Abyss*4





    Die jeweiligen Gewinner können ihre Preise bei mir abholen.
    (Bei der "Donator Waffe nach Wahl" muss allerdings Instinkt auf die gewisse Donatorwaffe angeschrieben werden, damit er diese dann setzen kann)




    Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für all die schönen Bilder bedanken!

    Zudem ein großes Dankeschön an alle Spender!


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;)