Tradesystem fürs Unbox Menü / Preislisten für Items

  • Hallo alle miteinander!!

    Ich habe mein Köpfchen mal wieder angestrengt und neue Vorschläge gefunden :3


    1. Tradesystem für das Unbox Menü


    Ich glaube jeder kennt es wenn ihr eure Kiste gegen einen Key tauschen wollt, um eine Kiste öffnen zu können aber ihr Angst habt das ihr eure Kiste rüber schickt aber keinen Key zurück bekommt.


    Genau deswegen wäre mein Vorschlag das wir ein Tradesystem für das Unbox Menü einfügen um die Server Scam freier zu machen!


    Wie stelle ich mir das vor?
    Ich stelle mir das so vor das das Unbox Menü mit ins F4 Tradesystem kommt oder das ein Tradesystem ins !unbox kommt und man die Keys und Kisten sicher Traden kann.


    Was ist mein Ziel bei dem Vorschlag?
    Mein Ziel ist es die Instinkt Server Scam frei zu machen und allen Usern die Angst zu nehmen das sie gescammt werden.



    Preislisten für Items


    Kennt ihr das auch?
    Ihr wollt unbedingt eine Coole Waffe haben
    wisst aber nicht was sie kostet oder habt Angst das ihr gescammt werdet?


    Viele neue Spieler wissen nicht wie viel eine Waffe, ein Skin oder andere Items kosten. Oftmals werden Spieler gescammt weil sie keine Ahnung von den Preisen haben, dies kommt dann gut für die Spieler die gerne mal Scammen. Die ,,Scammer´´ sagen dann z.b wenn ein neuer Spieler etwas gutes zieht, das es wenig wert ist und das Messer welches der Scammer aus dem Shop hat viel mehr wert ist.


    Deswegen wäre mein Vorschlag das man eine Preisliste erstellt und diese Wöchentlich oder Monatlich Aktualisiert um Usern wie im oberen Vorschlag bereits erwähnt die Angst zu nehmen gescammt zu werden.


    Wie man in diesem Beitrag gemerkt hat ist es mir sehr wichtig das Spieler keine Angst haben müssen gescammt zu werden. Deshalb bete ich euch diesen Beitrag ernst zu nehmen und wenn möglich zu verwirklichen.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen restlichen Tag

    Roses are Red
    Violets are Blue
    alle sind dünn
    bis auf Lackschuh

  • Den ersten Vorschlag finde ich gut, wobei ich nicht weiß, wie viel Aufwand das wäre, sowas umzusetzen. Müsste dann wohl der Chef entscheiden.:)


    Den 2. Vorschlag gab es schon öfters und ich persönlich finde ihn auch nicht gut, weil es ja bei den meisten Items, besonders bei Knifes keinen Festlegbaren wert gibt. Da sollte sich der Preis je nach Spieler und wie gerne jemand das Item haben sollte natürlich ändern können. Ich glaube, wenn es eine Liste gäbe, würden sich viele auf die Preise versteifen.

  • Den ersten Vorschlag finde ich gut, wobei ich nicht weiß, wie viel Aufwand das wäre, sowas umzusetzen. Müsste dann wohl der Chef entscheiden.:)


    Den 2. Vorschlag gab es schon öfters und ich persönlich finde ihn auch nicht gut, weil es ja bei den meisten Items, besonders bei Knifes keinen Festlegbaren wert gibt. Da sollte sich der Preis je nach Spieler und wie gerne jemand das Item haben sollte natürlich ändern können. Ich glaube, wenn es eine Liste gäbe, würden sich viele auf die Preise versteifen.

    Ja das habe ich jetzt schon des öfteren gehört mir geht es halt hauptsächlich darum das die Server komplett scam frei sind :3

    Roses are Red
    Violets are Blue
    alle sind dünn
    bis auf Lackschuh