Meine Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Bewerbung zum Supporter


    Herzlich Willkommen an alle Leser dieser Bewerbung.






    1. Persönliches:

    Mein Name lautet Yannik, ich bin derzeit 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Sekundarschule in Berlin, geboren bin ich jedoch in Karlsruhe.
    Ich bin von Natur aus ein sehr Freundlicher Mensch und dementsprechend sieht mein Verhaltens Zeugnis auch relativ gut aus.
    In meiner Freizeit bin ich verständlicherweise hauptsächlich am Pc, unter anderem spiele ich aber auch Fußball und bin daher am Mo&Do nur bis max. 16:30 Anwesend
    Oft bin ich von Mo-Fr um 15-22:00 erreichbar und auch anwesend, vom Sa-So um 11-23:00.


    2. In-Game Stats:

    Meine Garry´s Mod Spielzeit beträgt am 19.01.2019 um 21:15 1175 Std.
    Leider ist meine Spielzeit auf eurem Server nicht passend für eure Voraussetzung, da ich aber Erfahrung im Bereich Support und Commands besitze sehe ich mich fähig dazu diese Aufgabe zu bewältigen.
    Genau beträgt meine Spielzeit 1Tag und 44min und bin somit leider erst Rang Bronze.
    Ich bin aber derzeit Donator+ und ich hab zudem auch eine menge Erfahrung in TTT.
    Ich weiß wie das Spielsystem funktioniert und besitze oft ein Karma in Höhe von 1450.
    Commands wie (slay,slap,kick,ban,warn,aslay,) bin ich mir deren Funktion bewusst.



    3. Stärken & Schwächen:

    Stärken besitze ich relativ viele da ich schnell lernfähig bin,
    Kritikfähig, kann Fehler einsehen, Freundlich, Kompetent, besitze Englisch Kenntnisse, Supportfähig, kann mich in Personen reinversetzen, meist Pünktlich (Wenn nicht wüsste man bescheid), so gut immer Erreichbar, bin sehr Resistenz, zeige kaum (bis fast nie) schlechte Laune, selten Krank, Diskussionsfähig, kann verzeihen, Teamfähig

    Jeder Mensch hat schwächen, das weiß ich! Jedoch bin ich mir nicht wirklich bewusst welche ich besitze, ich zähle trotzdem welche auf (z.b Wissenslücken)
    Bin sehr leise und eher ein Zuhörer, werde oft von Geschwistern "gebraucht" bedeutet pro 3Std ca 20min AK, habe keine wirklich festen Onlinezeiten (Bin trotzdem meist Anwesend)


    4. Wieso sollte man dich nehmen?

    Ich wäre meiner Meinung nach gut geeignet für das Team da ich weder Verwarnungen noch Streit mit einem Teammitglied habe.
    TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikrofon besitze ich, InGame bin ich zwar nicht der Gesprächigste (gar noch nicht 1x geredet) aber im Ts³ wäre ich zum Mündlichen Support bereit.
    Meine Stärken sind teilweise auch sehr gut geeignet für den Job als Supporter.
    Ist bin lernfähig und bin sehr erfreut darüber mich weiterentwickeln zu dürfen im Supporter Bereich und sonst wo.


    5. Wie kann man dich erreichen?

    Erreichbar bin ich über Instagram, WhatsApp, Steam und sowohl auch per Telefon, befreundet bin ich mit Instinkt auf Steam durch meine Anfrage auf eine Donation per PSC.
    Meine Steam Daten lauten wie folgt:

    - SteamID: STEAM_0:0:175226847
    - SteamID3: [U:1:350453694]
    - SteamID64: 76561198310719422
    - Steamname: PlaVixSeniux
    - Ingamename: PlaVixSeniux



    6. Schlusssatz:

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, sowohl ein Lob als auch Besserung und Kritik!
    Solltet ihr mir was zusagen haben schreibt es als Kommentar oder mit Persöhnlich aber seid nicht zu verklempt! :)

    Sollte meine Chance bei 50% liegen bitte ich doch um ein persöhnlichen Gespräch im TS um mich dann nochmal besser kennzulernen und damit die Entscheidung leichter fällt :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Seniux!
    :saint:

  • Hallo Yannik,

    ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz und knapp, ich finde das einiges fehlt an Inhalt. Plus punkte kannst du sammeln da du farblich gearbeitet hast. Ich kann zu dir als person so gut wie garnichts sagen. Du bist mir somit garnicht auf den Servern aufgefallen werder im Sprachchat noch im Textchat. Zudem finde ich deine Aktivität zu gering und deine gesamt Anzahl an Stunden auf unseren Servern auch zu gering.

    Nichts desto trotz wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Glück im weiteren Verlauf!
    Liebe Grüße
    Scrawby
  • Hey Seniux,
    wie bereits von Scrawby angesprochen wurde sind deine aktuellen Online Zeiten nicht ausreichend genug für eine Bewerbung. Um sich bewerben zu können muss man mindestens den Rang Silber haben und um ehrlich zu sein finde ich deine aktuelle Aktivität auf den Servern auch nicht wirklich besonders.
    Ich finde du solltest mit deiner Bewerbung warten bis du Silber bist und eine regelmäßige Spielzeit entwickelt hast.

    Deine Bewerbung an sich ist dir eigentlich Optisch und Inhaltlich gut gelungen. Du hast alle wichtigen Informationen hineingebracht und auch im Allgemeinen macht es spaß sie zu lesen.

    In-Game kann ich leider nichts zu dir sagen, du bist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.